Kapitel 31

4.9K 299 1
                                    

Nach dem wir 2Stunden die Stadt bei 35 Grad abgelaufen waren kamen wir endlich mit einer Tüte aus einem Geschäft. Lachend gingen wir noch kurz in Starbucks und fuhren so schnell es ging zum Internat um unsere Schwimmsachen zu holen.

'Na da seit ihr ja endlich' machte Leon sich über uns lustig.

'Sehr witzig' sagte Alice genervt.

Die andern Jungs waren noch nicht da.
Und so gesellten wir uns zu Leon und Juna.

Wir waren gerade wieder trocken vom Sonnen als die anderen Jungs zu uns kamen.

'Na wars schön heiß' lachte Leon.

'Ja verdammt' stöhnte Finn.

Und wir mussten alle lachen.

'Na dann auf ins Wasser' lachte Luke.

'Kommt ihr mit' fragte Olli.

'Nein wir sonnen uns noch ein wenig' lachte Juna.

'Ich geh schonmal' verabschiedete sich Alice.

'Ok bis später' rief Juna hinter her.

Die Jungs rannten aufs Wasser zu und sprangen wie wild herum.

'Wollt ihr nicht auch rein kommen' fragte Jo.

Aber wir schüttelten den kopf.
Die Jungs schauten sich an und nach dann kamen Leon und Olli heraus. Sie legten sich neben uns.

'Kommt doch mit rein' versuchte Olli uns umzustimmen.

'Nein danke mir ist noch nicht warm genug' meinte Juna und ich stimmte ihr zu.

'Wenn das so ist' grinste Leon.

Wir schauten ihn an und aufeinmal nahm er Juna auf dem Arm (jeder weiß glaub ich wie das gemeint ist xD).

Juna schrie wie wild und ich sprang so schnell ich konnte auf aber Olli folgte mir und zog mich zu ihm letztendlich hatten sie uns beide auf den Arm genommen und liefen aufs Wasser zu.

'Leon lass mich runter jetzt sofort Leon' schrie Juna.

Doch das hielt die Jungs nicht ab und wir landeten im Wasser. Als wir wieder auftauchten hatten sich die Jungs schmunzelnt um uns gestellt.

'War doch gar nicht so schlimm' lachte Tayden.

Wir schauten uns an und schmunzelten ebenfalls.

' Das werdet ihr bereuen' sagte wir und betonten jedes Wort einzelnt.

Die Jungs Lachten auf.

'Ach kommt schon was wollt ihr denn gegen uns ausrichten.' fragte Finn Spöttisch.

'Naja alleine sind wir stark aber zusammen unschlagbar oder könnt ihr euch nicht mehr an Ricko erinnern?' fragte ich grinsend.

'Aber jetzt noch nicht also passt besser auf in nächster Zeit' lachte Juna und dann fingen wir an sie nass zuspitzen.

Das ganze verfiel in eine Wasserschlacht. Juna und ich gegen Olli und Leon, gegen Jo Finn und gegen Tayden und Luke .

Am Abend waren wir ziemlich fertig morgen sollte es warm bleiben jedoch fiel nicht der Unterricht aus. Leider.

Sorry das es so kurz ist und so lange gedauert hat
Aber ich hoffe es hat euch gefallen

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt