Kapitel 60

3.8K 221 16
                                    

Wir legten uns schlafen und versuchten den Tag so gut es ging hinter uns zu lassen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns alles im Frühstückssaal. Der Direktor, Ein paar Lehrer, die angeblichen Eltern, 007 und wir.

Wir beschlossen das Ally erstmal im Schloss in den Ferien bleiben kann, da nächste Woche eh meine Stufe wieder kommt um für die Prüfung zu üben haben wir auch beschlossen das wir 8 mit den Lehrern weiter trainieren und an unseren Schulischen Schwachpunkten arbeiten.

Na toll das wäre dann Mathe, Physik und Chemie. Wer diese Fächer erfunden hat war nicht bei klarem Gedanke.

Mit Mr. Black übten Juna und ich Mathe. Denn Physik und Chemie bekamen wir langsam aber sicher auf die Reihe.

'Ist das denn wirklich so schwer?' fragte Mr. Black als er es ein drittes Mal erklärt hatte.

'Ja' maulten Juna und ich.

Phil und Roy betraten das Klassenzimmer.

'Ihr wolltet doch die Prüfung in den Sprachen schon ablegen' fing Roy an.

'Dann müsst ihr jetzt mitkommen die Pfrüferin ist da' fügte Phil hinzu.

'Na vielleicht ist eine Pause gar nicht so schlecht, aber Mathe ist wichtig sie müssen die Prüfung bestehen sonst können sie dieses Semester wiederholen' meinte Mr. Black.

Wir nickten und machten uns auf den Weg zur Prüfung.

'In welchen Sprachen soll geprüft werden?' fragte Mrs. Crown.

'In Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch und Finnisch' zählte Juna auf.

'Ok' meinte Mrs. Crown ohne eine Mine zu verziehen.

Phil und Roy schauten sich nur verwirrt an blieben dann vor der Tür stehen.

Eine halbe Stunde später kamen wir raus.

'Ich hoffe es ist gut für euch gelaufen' sagte Phil.

'Kann man so sagen' lachte Ich.

'Hatten sie erfolg' fragte Roy.

'Wie oft noch du' verbesserte ich ihn.

'Oh natürlich' meinte Roy.

'Ja das hätten wir' beantwortete Juna die Frage.

'Fly Juna wie liefs? Wir hatten gerade in Mathe, Physik und Chemie Prüfung' rief Olli über den Gang.

'Ja und ich hab in Mathe sogar ne 2' melden Finn stolz.

'Da können wir nur von träumen' lachte Juna.

'Wie wärs denn' fragte Leon Juna und küsste sie.

'Ganz gut' meinte sie.

'Ja einmal an der einen stelle war ich nicht wirklich zufrieden' meckerte ich.

'Ja das war wirklich doof' bestätigte Juna.

'Welche Noten habt ihr' fragte Jo.

'Ich hab in Englisch ne 1 in Franze ne 2, in Chenesisch ne 2 und in Spanisch ne 1' sagte ich.

'Nicht schlecht' staunte Tayden.

'Und ich hab in Englisch ne 1, in Franze ne 1, in Italienisch und Finnisch ne 2 ' meinte Juna.

'Hä? Wie geht denn das?' fragte Luke erschrocken.

'Glückwunsch' sagte Olli und umarmte mich.

'Wie liefs bei dir?' fragte ich Olli.

'Mathe 1 Physik 1 und Chemie 2' flüsterte er mir ins Ohr.

'Ist doch super Herzlichen Glückwunsch' sagte Olli begeistert.

'Danke' lachte er.

'Gut schon eine Prüfung weniger zu haben' meinte Tayden.

'Auf jedenfall' sagte wir erleichtert.

'Juna Fiona kommt ihr dann wieder' fragte Mr. Black.

'Ja wir kommen' rief ich zurück.

'Wir müssen dann auch wieder' meinte Juna.

'Ihr schafft das schon' verabschiedeten uns die Jungs.

'Hoffentlich' lachte wir.

Wir saßen noch bis um 1 dran. Doch viel weiter kamen wir nicht. Am Nachmittag war normales Training, wir übten für die Prüfung.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt