Kapitel 23

6.1K 444 67
                                    

Juna war jetzt zum erstenmal mit im Unterricht und ich freute mich sehr darüber. Als sie jedoch ihr Schulbuch aufschlagen wollte war es zu geklebt.

'Das kennen wir doch' sagte ich und zwinkerte ihr zu.

'Stimmt aber sie haben sich mit den falschen angelegt' lachte sie böse.

Nach dem Unterricht gingen wir zu Ricko und seinen Freunden.

'Alte Tricks sind bitter' lachte ich.

'Macht aber immer noch Spaß' lachte Ricko finster.

'Du glaubst also du hast gewonnen, aber du hast dich mit den falschen angelegt, beim nächsten mal werden es nicht nur Eier sein ' sagte Juna böse und kam Ricko immer näher. Dann gingen wir und Olli, Leon,Jo,Finn,Tayden und Luke gingen hinter uns her.

'Woher weiß sie davon' fragte sich Ricko.

'Sie sind Freundinnen' sagte Leon .

'An euer Stelle würde ich lieber vorsichtig sein' lachte Olli.

'Ach das sind doch nur Mädchen' lachte Ricko.

'Glaubst du das wirklich?' fragte Jo.

'Ja erinnerst du dich wie nur eine von beiden dich fertig gemacht hat' fragte Finn .

'Denk dran jetzt sind sie zu zweit' zwinkerte Tayden.

'Diesmal werden es nicht nur Eier Sein' flüsterte Luke.

Als wir uns auf dem Zimmer traffen musste wir erstmal lachen.

'Was meint ihr damit, dass es nicht nur Eier sein werden' fragte dann Finn vorsichtig.

'Naja' fing ich an und schaute zu Juna.
'So wie wirs halt gesagt haben' lachte sie los und ich wusste was das hieß und musste auch lachen.

Die Jungs schauten sich nur verwirrt an.

'Wir sind in der Überzahl' sagte Leon.

'Ja und? ' fragte ich.

'Wir könnten euch drohen das ihr uns es erzählt' sagte Olli.

Wir lachten wieder los.

'Nein vor euch haben wir keine Angst' lachte Juna.

'Und wieso nicht' grinste Luke schief.

'Dafür hat der Selbstverteidigungskurs von 003 gesorgt' grinsten wir.

Den Jungs verging das lachen, weil sie wussten das mit 003 nicht zu spaßen war.

'Wir gehen dann mal müssen ja noch was erledigen' lachte ich.

'Ok wenn ihr meint wir gehen uns schonmal um ziehen' sagte Finn .

Wir schlichen uns in die Küche zu den Backwaren, dort stand ein Päckchen Lebensmittelfarbe, wir nahmen es heraus und standen nun vor Rickos Zimmer wir Klopften an doch keine Reaktion.

'Bleib du vor der Tür stehen' sagte ich zu Juna und sie schloss die Tür .
Ich suchte die Flaschen der Jungs sie waren schon aufgefüllt fürs Training da sie zum Glück nicht durchsichtig waren konnte man nicht sehen das ich das Wasser blau,gelb,grün und rot gefärbt hatte. Als ich raus gehen wollte Klopfte Juna an der Tür.

'Scheiße' fluchte ich leise. Stellte die Flaschen zurück und nahm die restlichen Lebensmittelfarben mit ich versteckte mich im Schrank. Die Jungs traten ein holten wohl ihre Flaschen und gingen runter.

Ich kroch aus dem Schrank und Juna kam rein.

'Da haben wir ja noch mal Glück gehabt.' sagte Juna.

Ich nickte.

'Los schnell runter' lachte ich und wir rannten auf unser Zimmer holten aus und standen 1min später bei den Jungs.

'Alles erledigt' fragte Tayden skeptisch nach.

'Ja' grinste ich.

****
Alle die es bis hier gelesen haben
Stimmt bitte ALLE ab
:)
:/
:(
Danke

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt