Nun stand ich da im Gang und wusste nicht was ich davon halten sollte.
Ich muss los, ok, beruhigen, vergessen, verdrängen und so tun als wenn nichts wär.
'Wo bleibst du denn wir wollten doch schon lange weg sein' meckerte 007 mich an.
'Jaja ich wurde aufgehalten' meinte ich nur und verstaute meine Tasche im Auto.
'Aufgeregt' fragte er als wir im Auto saßen.
'Mhmm' machte ich nur.
Die ganze Fahrt über schwieg wir.
Als wir am Theater ankamen bekam ich weiche Knie. Meine Mutter hätte jetzt gesagt, vertrau auf dich selbst und lass die anderen denken was sie wollen, sie hat recht.
Ich hatte meine Startnummer und betrat den Übungsraum. Sofort schauten mich mehrere an. Sie erkannte mich wohl doch noch.
'Hey Fiona' begrüßte mich ein Mädchen.
'Hey' lächelte ich.
'Ich geh dann mal auf die Tribüne' meinte 007 und ging.
'Wer war das denn' fragte Sun.
'Meine Eltern Sie' Ich stockte was sollte ich sagen? Das sie bei Ermittlungen starben.
'Sie starben bei einem Autounfall' log ich.
'Was? Oh das tut mir leid' sagte sie erschrocken.
'Alles ok' versicherte ich ihr.
'Und das war' fing sie an.
'Ein Freund von meinen Eltern' erklärte ich knapp.
'Also man hat dich lange nicht gesehen, wie kommt es das du jetzt wieder kommst' fragte sie.
'Ach weißt du, erst war ich am trauern und hab das Tanzen aus den Augen verloren und dann musste ich mich erst wieder hoch arbeiten' log ich wieder naja ein bisschen Wahrheit war dran.
'Na dann viel Glück ' meinte sie und ging zurück an die Stange zum Dehnen.
Ich ließ die Tasche sinken und stellte mich neben ihr an die Stange und schaute in den Spiegel. War das Mädchen was ich dort sah wirklich ich. Wollte ich das? Ich sah mich und entdeckte das kleine Mädchen, aber das war ich nicht mehr. Stattdessen war ich jetzt groß und stark, doch die Angst vor dem Auftritt blieb.
Jedes mal hatte ich Angst zu stürzen oder mich zu vertanzen. Meine Eltern gaben mir immer Kraft und halfen mir. Aber jetzt musste ich es alleine schaffen und was ich im Spiegel sah das große stärke Mädchen musste ich von innen sein.
Ich stellte mich mit Sun und ein paar anderen an die Seite der Bühne, um zu zuschauen. Plötzlich tanzte eine andere mein Stück.
'Das ist Natalie, sie ist so eingebildet, aber tanzt auch mega gut' flüsterte eine andere.
'Naja mega gut ist anders' flüsterte Sun mir zu.
'Das ist mein Stück' murmelte ich leise.
'Waaaas?' fragte Sun. Sie konnte das wohl nicht glauben.
'Jipp' meinte ich noch voller Schock.
'Und was machst du jetzt?' fragte sie.
'Ich tanz was anderes' meinte ich.
'Ok und wie?' sagte Sun verwirrt.
'Lass das mal meine Sorge sein' erklärte ich ihr.
Ich hoffe ich konnte es noch ich habe damals es ein geübt und keine Gelegenheit bekommen es zu tanzen.
-----
Ihr seit so der Hammer das gibt's gar nicht wie viele mein Buch lesen und manche einfach an einem Stück wie geht das? :o
Danke einfach
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...