Als wir uns warm gelaufen hatten, waren alle schon am schwitzen. Die Gruppe teilte sich in 8er Gruppen, aber ich durfte jedoch mit den Jungs machen. Also mit Olli, Jo, Finn, Leon, Sam, Nick, Felix und Marvin. Als erstes waren wir bei der Station Fußball, wir spielten gegen Ricko, Nicko, Ben, Dan, Kai, Dario, Lukas und Bastian.
'Bleib einfach hinter uns dann kann dir nichts passieren' meinte Olli zu mir.
'Glaubt ihr wirklich ich kann nicht mit Köpereinsatz spielen?' fragte ich.
Die Jungs zuckten nur mit den Schultern und konzentrierten sich dann auf das Spiel.
Na da müssen die aber noch einiges Lernen.
Anstoß hatten die anderen also ging ich in die Abwehr. Doch irgendwie wollte mir keine den Ball abgeben, also musste ich wohl jemanden den Ball abnehmen. Was mir auch beim zweiten Versuch gelang. Dann schoss ich ihn weiter nach vorne, so dass Sam ein Tor schießen konnte. Dann sahen auch endlich die Jungs ein, dass ich ihnen helfen könnte. Ich stand wieder in der Abwehr als Ricko mit dem Ball auf mich zu kam er rempelte mich einfach um. Da war nichts zu machen er war stärker. 1:1.
'Alles ok?' fragte Leon.
Ich nickte. Wenig später schoss mich Ricko mit voller Wucht ab und zwar meinen Hinterkopf.
Unser Trainer pfiff ab und kam auf uns zu.
'Man was soll das?' fragte Olli.
Ich hielt mir einfach nur den Kopf der pochte.
'Wenn sie nicht Fußball spielen kann' meinte Ricko.
'Ricko du gehst auf die Bank' fordert unser Lehrer.
Er ging vom Platz, ich setzte mich auch erstmal auf die Bank und kühlte meinen Hinterkopf.
Ich beließ es dabei und schaute nur noch zu.
'So morgen ist Sonntag also kein offizielles Training, dann machen wir Montag weiter, uns fehlt ja noch das Basketball' beendete mein Lehrer die Stunde.
Wir machten uns auf den Weg zurück um zu duschen.
'So wir treffen uns ja dann um 3 ok?' fragte ich nochmal nach.
'Was wie kannst du jetzt noch in die Stadt? ' fragte Jo entsetzt.
'Na da meine Sportsachen eingelaufen sind brauche ich ja neue und nun heult mal nicht rum also bis um 3' verabschiedete ich mich von den Jungs.
Ich lüftete erstmal und stieg unter die Dusche. Dann zog ich mir ein Hot Pan an und ein weißes Spitzen top(Bild). Ich steckte meine Haare zu einem Dutt zusammen und tuschte mir die Wimpern. Ich packte eine kleine Umhängetasche und war fertig. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich schon eine Minute zu spät war. Schnell nahm ich meine Tasche, schloss die Tür und ging los.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...