'Wir sind da' sagte unser Lehre nachdem wir die ganze Fahrt über geschweigt hatten.
'Cool' freute sich Tayden.
Als wir austiegen und ich den Meeres Geruch roch erinnerte ich mich für einen kurzen Moment an meine Eltern.
Flash back
'Mam schau nur' rief ich begeistert und meine Mutter schaute auf und sah wie ihr Mann die Wellen ritt.
'Komm Prinzessin jetzt bist du dran' sagte mein Dad und ich schnappte mir mein Bord und lief ins Wasser.
'Sei vorsichtig' rief meiner Mutter mir hinterher.
' Ach mach dir keine Sorgen' lachte mein Dad.
Ich müsste viel Wasser schlucken und das ein paar mal bis ich es schaffte auf dem Brett zustehen.
Aber ich hatte mich durch gekämpft und das war der erste Tag am Meer mit meinen Eltern.
Flash back ende
'Woran denkst du gerade' fragte Olli von hinten.
Ich erschrack und meinte:'Ach nichts'
Ich lief los wo die anderen schon ihrer Bretter bekommen hatten.
'Sag mal' flehte Olli.
'Ach ich dachte gerade nur an den ersten Ausflug ans Meer ' sagte ich schaute dabei zu Boden aber lächelte leicht.
'Willst du reden' fragte er mich dann.
Ich nickte nur und wir gingen ein paar Schritte.Ich sah aufs Meer hinaus und entdeckte ein kleines Kind mit einem Lehrer.
Flash back
'Gut machst du das Fly genauso muss das sein' lobte mich mein Trainer.
Es war nun schon meine 3. Saison und ich bereitete mich auf Wettkämpfe vor. Mein Dad hatte zu wenig Ahnung und zu wenig Zeit und so bekam ich Unterricht.
Leicht war es nicht, das war es nie aber was ist schon leicht?Ich übte und übte, steckte Niederschläge ein und gewann.
Das waren Monate die ich nie vergessen würde.Flash back ende
'Siehst du die zwei dort?' fragte ich und zeigte auf den Trainer mit den kleinen Kind.
'Ja' lachte Olli als er sie sah.
' Ich hatte auch einen Trainer, ich war am Anfang der Wettkämpfe nicht besonders gut und so bin ich immer zu meinem Dad gelaufen und habe gesagt das die anderen viel besser sind' erzählte ich.
'Was hat er gesagt' fragte er nach.
'Du musst nur an dich denken, dass du das schaffst, genieße den Moment, hab vertrauen in dich, du kannst fliegen wenn du loslässt. ' lachte ich mit Tränen in den Augen.
'Und er hatte recht es war mein erster großer Sieg und danach hatte ich viele weitere' fügte ich hinzu.
'Wieso hast du auf gehört ?' fragte er und blieb stehen.
'Als mein Vater nicht mehr da war, hatte ich das Gefühl verloren zu fliegen. Es war so als wäre ich ein Stein. ' sagte ich.
'Lass uns zu den anderen gehen, bevor sie ohne uns anfangen' meinte ich
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...