Roy holte Hannes ab und nahm ihn mit ins Internat. Jede normale Klasse hätte bestimmt abgebrochen, aber wir waren ja nicht normal. 007 kam auf mich zu.
'Alles ok' fragte er nach.
'Mhmm' machte ich nur.
Im Kopf aber hatte ich wieder eine Szene von meiner Vergangenheit abgespult.
Flash back
'So Fly das ist der letzte lauf, wenn du den Gewinnst hast du alles gewonnen' sagte mein Vater zu mir.
'Und wenn nicht ist das nicht so schlimm 2. ist immer noch gut und wir lieben dich egal was du da draußen machst' sagte mir nochmal meine Mutter bevor ich zum Start ging.
Ich hatte einen ziemlich guten Lauf bis kurz vor Ende, meine Mitstreiterin hat Luft Not bekommen und hatte Panik ich schwamm zu ihr hin und wollte ihr helfen. Aber sie schlug vor lauter Panik so um sich, dass es unmöglich war, stattdessen tauchte sie mich immer unter. Ich bekam kaum noch Luft und mein Brett traf mich irgendwann und ich sank nach unten ich war benommen und konnte mich nicht selber helfen, obwohl ichs zu Anfangs noch versuchte. Irgendwann zog mich ein Rettungsschwimmer aus dem Wasser, ich war immer noch benommen und die Welt zog so an mir vorbei. Ich hörte undeutliche stimmen und die Begegnungen waren verzogen.
Damals viel es mir schwer wieder über meinen Schatten zu springen.Flash back ende
'Fly...Fly ...Fly ...' fragte Leon.
'Mhmm' machte ich nur.
'Was war?' fragte mich Jo.
'Äh nichts' sagte ich leise.
'Fiona kannst du schon wieder' fragte mich mein Lehrer.
'Was? Wiso?' fragte ich.
'Na du stehst im Finale mit Tayden und Luke' lachte Jo.
'Oh Achso ja' brachte ich hervor.
'Gut dann alle an den Start' forderte mein Lehrer uns auf.
'Gib dir keine Mühe' sagte Luke und lachte.
'Du glaubst doch nicht das ich dich gewinnen lasse' sagte Tayden.
'Jungs macht euch mal kein Stress denn ich werde gewinnen' lachte ich.
'Na das werden wir ja noch sehen' lachte Luke.
'Los' erklang von meinem Lehrer.
Diesmal stand ich in der Mitte so das ich nicht nach außen weglaufen konnte, also musste ich schneller sein als die anderen, was jedoch nicht einfach war, den die beiden hatten meine Oberarme dreimal.
'Viel Glück' rief ich den beiden noch zu.
'Danke werd ich aber nicht brauchen' lachte Tayden.
'Sicher weil hinter dir eine große Welle kommt' lachte ich.
Tayden drehte sich um und schon erfasste ihn die Welle. Ich legte mich auf mein Brett und wartete das sie zu mir kam und nun stand ich und ich hatte wieder das Gefühl fliege zu können, doch Luke schlug sich auch nicht schlecht. Aber ich hatte einfach mehr Erfahrung. Ich saß auf meinem Brett und wartete auf eine Welle als eine Gruppe auf mich zu paddelte, als sie näher kamen erkannte ich sie, es waren meine alten Surf Freunde die jetzt in einer Surf Akademie waren.
'Na schön das du dich auch mal wieder blicken lässt' sagte einer von ihnen sauer.
Ich hatte sie damals nicht informiert das ich zur einer anderen Surf schule wechsel. Und so traffen wir uns auf einem Wettkampf wieder wo ich sie alle schlug.
Ich schaute sie nur an.'Schuld Gefühle? Die solltest du auch haben' meinte eine andere.
'Aber das ist keine Surf Akademie mit denen du unterwegs bist' stellte der nächste fest.
'Fiona die Zeit ist um' rief mein Lehrer mich.
'Na los geh schon wir wollen sie ja nicht warten lassen' sagte ein Mädchen spöttisch.
Und ich paddelte zum Strand.
'Man wer war das denn' fragte mich Finn.
'Was sollte das?' fragte Leon.
'Ist doch nur zum Spaß' sagte ich leicht abwesend.
Ich schaute nur auf die Gruppe die nun auch aus dem Wasser kam.
'Entschuldigt mich mal eben' sagte ich und lief los.
'Was nein wieso' fragte Olli.
Aber das überhörte ich.
'Ich muss noch hier bleiben' erklärte ich 007
'Ehm... ich hab noch was zu klären' und deutete auf die Gruppe die nun auf uns zukam.
'Ist ok ich werde dich mitnehmen und die Jungs' sagte er. 'Lass dir Zeit'
Mein Lehrer fuhr mit den anderen Schülern zurück.
'Los lasst mich in ruhe und verschwindet' mahnte ich sie doch sie lachten nur.
'Du schuldest uns noch ein Rennen' lachte der eine.
'Hättest du wohl gerne' gab ich zurück.
'Bist wohl ein Feigling geworden' meinte der eine und alle lachten.
'Wie ich sehe seit ihr in einer Surf Akademie habt ihr sie erpresst um rein zukommen? ' fragte ich und grinste böse.
Ihr lachen verstumte.
Und auf einmal tauchte ein bekannter von hinten auf.'Ich wette das sie euch alle schlägt'
007 stand neben ihm und zuckte nur mit den Schultern.
'Na schön' sagte ich.
'Gut wir werden dich alle schlagen' lachte ein Mädchen.
'Das glaub ich nicht' lachte ich.
Mir war schon klar das sie alles versuchten, um mich schlecht da stehen zu lassen. Sie würden mir den Weg abschneiden oder mich einkreisen, aber ich fuhr mein Ding, trickste sie aus und nach 10min. Lief ich aus dem Wasser.
'Ihr seit immer noch gleich, kein bisschen Respekt und grotten schlecht' sagte ich und ging, 007 folgte mir.
'Das war ja unglaublich' sagte Tayden.
'Danke' sagte ich.'Nein wirklich das war echt krass' lobte mich Luke.
Auch Olli, Leon, Jo und Finn waren überzeugt.
Am Abend skypte ich noch mit Juna Und die Jungs waren dabei.
'Aber was sie sich heute morgen mit Ricko wieder geleistet hat' fing Olli an.
Und die Jungs erzählten Juna erstmal lang und breit was vorgefallen war.'Ihr seid ganz schön langweilig' lachte Juna.
'Nicht böse gemeint' fügte ich hinzu.
'Ok es war ja auch lustig' gab Leon zu.
'Wie wars bei dir so' fragte ich.
'Ehm ganz gut' stotterte sie.
'Juna du sollst mich auch nicht anlügen' sagte ich böse.
'Man ihr seit ja vielleicht schwierig' lachte Leon.
Und dann lachten mit.
'Na dann bis morgen' sagte ich.
'Tüss' verabschiedete Juna sich.
Die Jungs verlissen mein Zimmer und ich legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
AcciónTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...