'Na das ist kein Problem auf euren Betten liegen Kleider und Anzüge' lachte Lucy.
'Du bist die beste danke' bedankte wir uns.
Wir machten uns auf den Weg in unsere Zimmer des Hotels. Es war wirklich schön.
Als wir die Kleider sahen trauten wir unseren Augen kaum.
Die Kleider mussten ein Vermögen gekostet haben.Wir machten uns fertig und kamen runter.
'Lucy du bist verrückt' meinte ich.
'Wieso? Ihr seht toll aus' sagte Lucy.
'Danke du auch' gab Shira zurück.
'Die müssen doch teuer gewesen sein' sagte Juna.
'Nö wir haben sie geschenkt bekommen und einwenig aufgepeppt' lachte sie.
'So viel Glück möchte ich auch mal haben' lachte Liz.
'Oh ja das stimmt' grinste Sam.
(Bild oben dort seht ihr sie aber jeder hat eine andere Farbe an entscheidet selber wer welche Farbe trägt lässt eure Fantasie freien Lauf)
Wir stießen zu den Jungs und gingen zur Party. Erstmal gratulierten wir dem Brautpaar und dann hatten wir eine menge Spaß.
Ich weiß nicht mehr wann wir ins Bett kamen. Doch als dann um 9:00 Uhr morgens mein Wecker klingelte hatte ich so Kopfschmerzen und war so müde als hätte ich drei Nächte nicht geschlafen. Juna, Liz, Sam, Shira,Lucy und ich machten uns fertig packten und als wir um viertel vor 10 unten standen um uns zu verabschieden da die Mädels wieder zurück fuhren und wir mit den Jungs weiter nach Hause, warteten wir noch ungeduldig auf die Jungs.
'Also ich weiß nicht wo die bleiben' meckerte Sam.
'Es war wirklich schön mit euch aber wir müssen jetzt wirklich los' meinte Sam.
'Ok schade dann grüßen wir die Jungs von euch' sagte ich und umarmte alle nochmal.
'Wir schreiben' rief Lucy noch bevor alle im Taxi verschwanden. Wir nickten und schauten auf die Uhr . Es war 9:53 Uhr und unser Zug kam um 10: 23 Uhr wir brauchen mit dem Taxi 16 min. Bis dort hin. Das Taxi wartete schon und so entschloss ich mal nach zusehen wie weit die Jungs waren.
Ich lief durch die Flure des Hotels. Ich klopfte und es dauerte ewig bis mir jemand die Tür öffnete. Ungeduldig stellte ich fest das die Jungs noch im Bett lagen.
'Das glaub ich jetzt nicht sagt bitte das es nicht euer ernst ist' fluchte ich herum.
'Wieso hä was?' fragte Jo entsetzt.
'Na in ner halben Stunde geht unser Zug' sagte ich und die Jungs schauten schockiert auf.
'Oh nein' rief Tayden.
'So ein Mist' fluchte Leon.
'Wo ist denn meine Hose' flüsterte Finn durch den Raum wo die Jungs herum wuselten. Zwei waren im Bad andere Packten oder zogen sich an nach 10 hektischen Minuten waren auch die Jungs unten wo Juna schon ungeduldig wartete.
'Na endlich wo wart ihr so lange' fragte Juna.
'Wir haben verschlafen' sagte Olli knapp.
'Na toll ich hoffe wir bekommen noch den Zug' meinte sie.
'Das schaffen wir wenn wir jetzt nicht rum diskutieren sondern einsteigen' versuchte Luke sie zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent?!
ActionTeil 1:Das Internat ------- 'Was' fragte ich genervt. 'Wenn du glaubst das du jetzt die beste und tollste bist hast du dich geschnitten, wir lassen uns nicht von einem Mädchen nieder machen verstanden und wenn du im Training damit nicht aufhörst d...