Kapitel 14

7.1K 427 23
                                    

Am Morgen saß ich mit den Jungs im Unterricht und nahm mein Buch hervor. Als ich es aufschlagen wollte, war es zu geklebt.

'Was ist los?' fragte Olli von der Seite.

'Mein Buch ist zugeklebt' sagte ich genervt.

'Ich hab dir ja gesagt es war ein Fehler sich mit Ricko anzulegen' mahnte mich Leon.

'Nein, das war ein Fehler' sagte ich und sprang auf weil es dongte.

---------------

'Wo warst du?' fragte Jo.

'Ich war noch beim Koch' sagte ich und grinste glücklich.

'Was hast du gemacht?' fragte Finn ernst.

'Kommt lasst uns gehen' sagte ich und ignorierte ihre Fragen.

Wir gingen den Gang hin unter, als wir an Rickos Zimmer ankamen standen die Jungs draußen vor der Tür und schimpften.

'Sag bitte nicht das du das warst' flehte Olli.

Aber ich sagte nichts sondern schaute mir das Spektakel an. Ricko und seine Freunde waren aus rohen Eiern ausgerutscht und waren mit Federn übersät. Ich musste schmunzeln.

'Ey die war das doch' sagte Ricko wütend.

'Erstens die hat auch einen Namen zweitens war ich das genauso wenig wie du mit meinem Buch' sagte ich und ging immer weiter auf ihm zu.

'Na warte' sagte er.

'Was drohst du mir etwa?' fragte ich nach.

'Du kannst was erleben, Bitch' sagte Ricko böse.

Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten.
Ich boxte ihm mit meinem Knie in den Bauch und nahm ihn am Kopf und schleuderte ihn zurück. Dann kam ich auf ihm zu und kniete mich vor ihn hin.

'Das glaub ich nicht' sagte ich und grinste böse.

'Na warte wenn ich das jemanden erzähle' drohte er mir.

'Mach doch, kann ich auch, Ricko wurde von einem Mädchen verprügelt' flüsterte ich ihm ins Ohr und ging weiter die Jungs schauten nur und liefen dann grinsend hinter her.

'Man wenn der das jemandem erzählt kannst du gehen' sagte Jo.

'Dafür habe ich gesorgt' lachte ich.

'Du spinnst ja' meinte Leon.

'Was hast du ihm ins Ohr geflüstert' fragte Olli.

'Da bleibt ein Geheimnis' sagte ich und schmunzelte.

Die Jungs schüttelten nur den Kopf.

'Na kommt lasst uns heute Spaß haben' versuchte ich sie zu beruhigen.
Sie lachten und rannten los.

'Wer als letztes da ist muss uns ein paar Tricks zeigen' rief Leon.

'Oh nein das wird schwierig' lachte Jo.

'Ey wartet auf mich das ist unfair' lachte ich und rannte los.

Die Jungs grinsten mich schief an.

'Ok ok' lachte ich.

'Yes' lachte Finn.

'Tayden, Olli, Jo, Finn, Leon und Fiona ihr fahrt bei mir im Bully mit' sagte mein Lehrer.

Und wie durch ein Wunder fuhr natürlich Phil auch mit, aber diesmal ohne Roy. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zwischen Leon und Olli hinter mir saßen Jo, Finn und Tayden.

'Na freut ihr euch schon' fragte mein Lehrer.

'Ich hätte früher auch gerne so tolle Ausflüge gemacht' sagte Phil der auf dem Beifahrersitz saß.

Mein Lehrer lachte.

'Klar' gab Olli zurück.

'Hat schon jemand gesurft?' fragte er dann.

Ich schaute auf mein Handy, weil ich mit Juna schrieb und merkte nicht das die Jungs auf mich zeigten wie verrückt.

'Fiona hast du es schon mal gemacht?' fragte er als er in den Rückspiegel schaute und mit den Jungs um die wette grinste.

'Mhmm' machte ich nur.

'Bist du gut?' fragte er weiter.

'Geht' sagte ich und schrieb weiter.

'So so dann haben wir einer Könnerin unter uns ' sagte Phil.

'Das gehört zu meiner Vergangenheit' sagte ich genervt.

'Wieso?' fragte mein Lehrer und schaute in den Rückspiegel.

'Weil ich auf gehört habe, als ich die Mörder meiner Eltern umgebracht habe, weil ich es immer mit meinem Vater getan habe und weil ich es hinter mir gelassen habe.' erzählte ich. Und tippte schneller auf meinem Handy.

Das merkten auch die anderen und sagten die ganz Fahrt über nichts mehr.

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt