Kapitel 9

9.9K 466 13
                                    

Die Jungs waren mir gefolgt und so saßen wir alle zusammen in meinem Zimmer.

'Du weißt schon das du jetzt richtig Schwierigkeiten mit den bekommst?' sagte Leon nachdenklich.

'Ach wird schon gehen man muss nur selber ein paar Tricks beherrschen' grinste ich.

Aufeinmal klingelte mein Lap top.
Es war Juna.

'Was ist los' fragte Finn.

'Es ist meine Freundin Juna' grinste ich vor Freude.

Ich nahm den Lap top auf mein Bett und nahm ab.

'Hey' kam auch schon von Juna.

'Schön das zu anrufst' sagte ich glücklich.

'Und wie war dein Tag?' fragte sie mich.

Die Jungs schauten mir die ganze Zeit gespannt an doch bei diesem Thema wurden ihre Blicke ernster.

'Gut' sagte ich.

'Komm schon das stimmt nicht, ich kenne dich lange genug oder warte wir sind gar nicht alleine stimmts? Fly wer ist da?' fragte sie nach.

Ich drehte den Lap top um oder wollte es ehr, denn die Jungs kamen auf mich zu und quetschten sich in mein Bett.

'Ach ihr seits' lachte Juna munter.

'Woher kennt sie uns' fragte Olli.

'Hallo ich weiß alles es ist so als würde es Fly zweimal geben' lachte sie.

'Oder Juna zweimal' ergänzte ich sie.

'Fly?' fragte Jo.

'Ja Fionas Spitzname' sagte Juna.

'Also wie war denn nun dein Tag?' fragte mich Juna erneut.

'Naja wenn man bedenkt das sie sich heute mit den schlimmsten anlegen musste gut' sagte Leon.

'Sachmal mischt ihr euch nicht in meine Sachen ein.' pamfte ich ihn an.

'Wieso was ist passiert?' fragte Juna besorgt.

Und so erzählten die Jungs was vorgefallen war.

'Juna gib mir mal Fiona ich muss mit ihr reden' ertönte aufeinmal aus dem Hintergrund.

Ich sah meinen Trainer der wohl alles belauscht hatte.

'Hallo Fiona' sagte der alte Mann glücklich.

'Hallo Mr. O'Conner' begrüßte ich meinen Trainer.

'Schön dich wieder zusehen' lachte er glücklich.

'Ja das finde ich auch' sagte ich.

'Ich habe gehört was vorgefallen ist' sagte er auf einmal besorgt.

'Machen Sie sich etwa sorgen um mich? ' lachte ich.

'Pass auf dich auf, dass geht auch an euch Jungs, hoffen wir mal das das nicht der Anfang vom Ende war' sagte er streng.

'Sie können sich auf uns verlassen' sagte Olli.

'Keine Sorge ich bekomme das schon hin' beruhigte ich ihn.

'Das will ich mal hoffen, wie läuft das Trainig' fragte er wieder glücklich.

'Gut' sagte ich weil mir schon die Jungs dazwischen laberten.

'Sie ist echt gut' meinte Leon.

'Sie ist unglaublich' rief Jo rein.

'Und ihre Beweglichkeit' sagte Finn begeistert.

'Ja das hat sie von ihren Eltern und an der Beweglichkeit habe ich nichts gemacht das kommt einfach von ihr' lachte mein Trainer.

'Ich tanze Hip hop und Ballett und turne' erklärte ich den Jungs.

'Das passt irgendwie gar nicht, hartes Mädchen tanzt und turnt' lachte Olli.

'Tja ich stecke voller Überraschungen' grinste ich.

'007 hat mich gestern angerufen und wollte wissen wie es dir geht, er hat gefragt ob du für ihn nochmal Zeit hast und ich habe ja gesagt' überbrachte mir mein Trainer die Nachricht.

'Echt das ist ja toll' sagte ich voller Begeisterung.

'Schön er kommt morgen und bleibt bis Freitag ' sagte er.

'So lange' fragte ich nach.

'Ja er erledigt hier was.' erklärte mir mein Trainer.

'Ok super morgen ist Sonntag da haben wir keinen Unterricht' grinste ich fröhlich.

'Gut dann können wir ja morgen früh wieder skypen und trainieren' sagte mein Trainer.

'Ok super Idee gegen 10 ich bin dann schon warm' fragte ich nach.

'Ja ist gut' bestätigte mir mein Trainer.

'Dann schau' verabschiedete er sich.

'Tüss Trainer' verabschiedete ich mich.

'Schau Mr. O'Conner' sagte die Jungs.

'So ich mach jetzt auch schluss können morgen ja weiter skypen' sagte Juna.

'Ist Ok war es heute so anstrengend' fragte ich sie noch kurz.

'Ja erst der ganze Papier Kram und dann Training mit Opa.' maulte Juna.

'Ach komm das geht noch' lachte ich.

'Ich will aber nicht auf Missionen sondern ich organisiere das nur' sagte Juna verzweifelt.

'Aber früher haben dir Missionen auch Spaß gemacht' erinnerte ich sie.

'Ja und die Betonung liegt auf Früher, ich hab nichts dagegen noch mal eine zu machen, aber das sind Ausnahmen' lachte Juna.

'Ok dann bis morgen' sagte ich und die Jungs verabschiedeten sich ebenfalls von Juna.

Wir unterhielten uns noch sehr lange über meine Vergangenheit und über Juna und natürlich über Ricko, aber auch über die Jungs.

************************************

Hey ihr lieben
Ich Hoffe euch hat das Kapitel gefallen bitte um Rückmeldung :-D

L.G.__Geistlos__

Young Girl is an Agent?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt