Ein Tage zuvor...
Es ist ein sehr heiser Sommer. Alle Menschen gehen ins Freibad, raus spazieren, sich von der Sonne ins Gesicht strahlen lassen oder unternehmen was mit der Familie oder Freunden.
Anders Luna.
Sie ist gerade noch dabei eine neues Video aufzunehmen. Sie spricht in ihrem Video wieder ein Thema an, was ihr geraden auf der Seele brennt. Sie liebt denn Sommer und würde jetzt auch gerne raus gehen und ein Eis mit Freunden essen, doch sie besteht darauf zuerst ihre Arbeit zu machen, damit sie nachher Frei hat und das nicht mehr an der Zukunfts Luna kleben bleibt. Als sie endlich fertig ist mit drehen und schneiden, lehnt sie sich zurück in ihren Stuhl und atmet einmal laut aus. „Endlich fertig." Sagt sie mit fertiger Stimme. Sie springt auf von ihrem Stuhl, schnappt sich ihr Handy und ruft jemanden an von ihren Freunden zum treffen.(Telefongespräch zwischen Luna (L) und Taddl (T) )
T: Hey Limbo, was gibts?
L: Hey Taddl! Ich habe geraden ein neues Video fertig geschnitten. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Lust zu treffen?
T: Ja klar. Ich bin gerade zuhause mit Ardy und Marley. Wollen wir die mitnehmen?
L: Ja klar. Ich komme zu euch und holl euch ab. Wollen wir in die Stadt Eis essen gehen?
T: Hm ja. Gute Idee. Dann bis gleich. Tschüss.
L: Ok bis dann.
(Telefongespräch beendet)Luna schnappt sich lockere Sachen zum anziehen, macht sich nochmal frisch, schnappt sich ihre Tasche und verschwindet hinter der Haustür.
Sie ist so glücklich ihre 3 Brudis wiederzusehen und jetzt etwas mit ihnen zu unternehmen, obwohl sie die 3 erst gestern zuletzt gesehen hat. Sie hat ein breites Lächeln auf ihren lila Lippen und macht etwas größere Schritte auf dem Weg zu ihnen.
Etwas später steht sie vor ihrer Tür und will gerade klopfen, doch da reist Taddl schon ruckartig die Tür auf. Luna erschreckt sich dabei und zuckt etwas zusammen. Daraufhin musste Taddl etwas lachen und Luna auch. Ardy drängt Taddl von hinten zur Seite, geht an ihm vorbei und stellt sich neben Luna, gefolgt von Marley. Taddl schaut Ardy und Marley komisch an und Ardy fragt darauf „Ja, was ist jetzt Taddl? Was stehst du denn da noch immer so rum? Wir haben noch was vor." Darauf tritt Taddl aus der Tür, schließt sie hinter sich und sagt dabei mit einer gespielt lustigen Stimme: „Jaja Kinder. Ihr bekommt schon noch euer Eis. Nur die Ruhe." Darauf müssen wir alle lachen. Dann sind wir endlich aus dem Haus, auf die Straße, in die heise Sonne.---------------------------------------------------
Bis jetzt ist noch alles ganz normal. Alle sind glücklich und happy doch wie lange bleibt das noch??...
Ließ weiter, denn es wird spannend.
DU LIEST GERADE
Dat Adam and Luna in the Disease
FanfictionEs war alles ganz normal. Luna, Marley, Taddl und Ardy wollten sich einen schönen Tag zusammen machen. Was dann aber geschah veränderte die gesamte Menschheit und sie selbst. Nun sind sie immer auf der Flucht und müssen um ihr überleben kämpfen. Si...