Teil 9

361 23 0
                                    

Luna, Marley und Taddl sehen in die Richtung aus der die Schreie kommen. Die Schreie stammen von einer Herde von Zombies. Von überall kommen plötzlich 100 Zombies auf sie zu gerannt. Nur noch 100 Meter von ihnen entfernt. Das Auto in das sie müssen ist ungefähr 10 Meter von ihnen entfernt. „LOS LAUFT!!!" Schrie Marley, Taddl und Luna an, die Ardy bereits hochgehoben haben. Zu dritt trugen sie ihn, um nicht seine Verbrennungen zu berühren in schnellen Schritten zum Auto. Die Zombies sind drei mal so schnell wie sie und kommen rasend schnell näher.
Als sie endlich am Auto ankommen, legen Taddl und Luna Ardy auf die hinteren Sitzplätze. Luna hat sich zu Ardy nach hinten dazugesetzt, um seinen Kopf auf ihre Beine zu stützen. Mit der Weile sind erste Zombies bereits am Auto angekommen. Taddl nimmt sein Gewähr, zielt auf die Köpfe der Zombies und drückt ab. Er knallt alle Zombies ab die sich gerade am Auto befinden. Dann steigt er schnell ein auf die Beifahrerseite und Marley tritt aufs Gas. Sie fahren in die Richtung aus der gerade keine Zombies kommen. „Weist du überhaupt wo es ein Krankenhaus gibt?" Fragt Taddl Marley. „Ja... Ungefähr." Sagt Marley zögerlich.

POV Taddl
Nach einer Weile fahren sind wir fast an einem Krankenhaus angekommen. Dabei sind wir an vielen Orten vorbei gefahren, die mir bekannt waren, doch jetzt in meinen Augen einen komplett fremden Ort widerspiegeln. Außerdem sind wir an vielen Zombies vorbeigefahren.
Wenn doch zumindest einer von denen noch ein Mensch wäre.
Plötzlich sagt Luna hinter mir mit etwas weinerlicher Stimme „Wenn sind wir endlich da? Ardy atmet immer langsamer." Ich drehe mich zu ihr um und schaue auf Ardy.
Er liegt mit dem Kopf auf Lunas Schoss. Es sieht so aus als ob er schlaffen würde. Mit dem Blick weiter nach unten tut es mir schon weh nur mit den hinsehen, auf seine verbrannte Haut. „Halte durch Brudi!" Flüstere ich leise. „Wir sind da." höre ich Marley sagen.
Wir steigen aus und diesmal tragen Luna und ich Ardy alleine. Marley geht vorweg mit 2 Pistolen. Nun stehen wir vor der Tür des Krankenhauses. Marley schaut nochmal zu uns nach hinten und fragt „Bereit?" Luna und ich sagen gleichzeitig, wie als hätten wir uns vorher ausgetauscht „Jederzeit." „Dann los!!!" Sagt Marley, dreht sich um und öffnet die Tür.
Er rennt vor und schießt auf ein paar Zombies die ihn schreiend entgegengerannt kommen. Wir rennen mit Ardy etwas weiter weg hinter ihm her. Marley öffnet jede Tür im Gang und schaut hinein, ob dort noch jemand ist und ruft „Ist hier noch jemand?". Immer mal kommt wieder ein Zombie um die Ecke, welchen Marley sofort mit einem Kopfschuss killt.
Nach einiger Zeit durchs Krankenhaus irren, bleibt Marley plötzlich vor einer Tür stehen. Sie lässt sich nicht öffnen. Sie ist wahrscheinlich von innen verschlossen.
Marley ruft „Ist hier drin jemand?". Keine Antwort. Marley zuckt mit den Schultern und schießt auf das Türschloss bis sich die Tür öffnet. Er stürmt hinein und sieht sich um.

POV Luna
Taddl und ich stehen im Türrahmen mit Ardy in den Armen und schauen Marley zu, wie er den Raum prüft. Plötzlich bleibt Marley stehen und bekommt ein leichtes Grinsen im Gesicht. Er dreht sich mit dem Kopf zu uns und sagt „Kommt rein und schließt die Tür hinter euch.".
Wir schleppen Ardy durch die Tür und legen ihn auf ein Bett, was im Raum steht, ab. Taddl stellt sich neben ihn ans Bett. Ich schließe die Tür zu, komme auf Marley zu und schaue in die Ecke in die er schaut. Dort in der Ecke sitzt eine Frau, ungefähr Anfang dreißig mit Arztklamotten, zusammengekauert da und schaut ängstlich, mit weit aufgerissenen Augen uns entgegen. „Wa-was wollt ihr von mi-mir? Last m-mich in ruhe!" Schreit sie mit zittriger Stimme uns fast schon entgegen. Marley verdreht nur die Augen, kommt auf sie zu und zerrt sie an ihren Arm nach oben. Sie versucht ihn zu schlagen, sich von ihm loszureißen, doch sie ist ihm in Kraft und Größe unterlegen.
„Lass mich los!" Schreit sie. Marley packt sie mit beiden Händen an denn Schultern und schaut ihr in die Augen. Sie verstummt. „Hör zu! Mein Freund hinter mir hat starke Verbrennungen. Du musst ihn verarzten sonst stirbt er. Also, hilfst du uns?" Fragt Marley die verängstigte Frau mit ernster Stimme. Ihr Blick wandert weg von Marleys Augen zu Ardy und schaut nach 3 Sekunden wieder Marley in die Augen. Sie zögert mit der Antwort. Ihr ängstliches Gesicht verwandelt sich in ein etwas wütend und ernstblickendes. Mit ernster Stimme sagt sie dann schließlich „Nein ". Das war für Marley die falsche Antwort. Er verzieht das Gesicht zu einer wütenden Mine und schubst die Frau mit voller Wucht nach hinten, sodass sie gegen die Wand knallt. Die Frau sackt mit einem verkrampften Gesicht zu Boden. Marley zieht eine Pistole aus seinem Gürtel, richtet sie auf den Kopf der Frau und sagt „Wir können es auf die leichte Tour regeln oder auf die harte." .

Dat Adam and Luna in the DiseaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt