POV Erzähler
„Beeil dich, Taddl!" Sagt Ardy nervös und schaut aus dem Autofenster nach hinten. So langsam kommen immer mehr Zombies auf sie zu gerannt. Es sind mehr als vorhin. Wenn sie sich nicht beeilen, kommen sie mit dem Auto an den Zombies nicht vorbei. „Was dauert da so lange?" Fragt Ardy und wirkt schon langsam sehr nervös. Es werden immer mehr. „Taddi?" Sagt Laura mit einer ängstlichen Stimme. „Ich versuche ja das Auto zu starten, doch es geht nicht." Sagt Taddl nervös. Marley greift zu Taddl auf die Seite und versucht auch das Auto zu starten.
Es gibt nur ein kurzes Rattern von sich und dann nichts. „Warum muss das gerade jetzt passieren?" Flucht Marley. Er beugt sich zur Seite über Taddl und schaut unter das Lenkrad. Dieses Auto hatte Marley auch kurzgeschlossen, doch irgendwas muss sich gelöst haben. Er sucht kurz nach einem Fehler zwischen den ganzen Kabeln und Technikkram. Plötzlich erschreckt er sich, als Laura auf einmal anfängt zu quicken. „Was? Was ist passiert?" Schreit Marley, weil er nicht sehen kann, was über und hinter ihm gerade geschieht. „Nicht schlimmes Marley. Laura hat sich nur erschreckt, als gerade ein Zombie seine Fresse like a Seestern gegen das Autofenster gedrückt hat. Lass dich nicht weiter stören.".
Marley sucht weiter nach dem Problem.
Nach einigen Kabel verbinden hat er es endlich geschafft das das Auto anspringt. Marley sagt „Geschafft" und setzt sich wieder gerade hin. Als erstes erschreckt er, da auf der Motorhaube alles Zombies gekrabbelt sind. Um dem Auto sind auch überall Zombies.
Sie können nicht wegfahren wenn ein Haufen Zombies den Weg blockieren. Marley denkt kurz nach. Er schaut hinter sich und sieht das Luna und Ardy sich schon bereit gemacht haben mit der Pistole aufs Fenster zu zielen, wenn die Zombies jeden Moment es schaffen die Autoscheiben zu durchbrechen. Marley hat eine Idee und ihnen bleibt keine andere Wahl. Marley sagt zu Taddl „Fahr los wenn ich es dir sage und lass gleich danach das Fenster wieder hoch.". Taddl ist verwirrt und fragt „Marley, was hat du vor?" doch Marley lässt bereits sein Fenster runter.
Ardy schreit „WAS TUST DU DA???"
Marley sagt nichts sondern schießt aus dem Fenster die Zombies vor der Autotür mit Kopfschuss weg.
Als alle vor der Tür weg sind, steigt er aus, schlägt die Tür schnell wieder hinter sich zu und schießt weiter. Taddl schreit besorgt und erschrocken „MARLEY NEIN!" Weil ihm jetzt klar wird, was Marley vor hat.
Marley schießt alle Zombies auf der Motorhaube ab und ruft dabei zu Taddl „Mach was ich dir gesagt habe. Keine Sorge, ich komme schon klar." Taddl lässt das Autofenster hoch. Marley beseitigt alle Zombies um dem Auto herum und als er für kurze Zeit denn Weg für das Auto frei geräumt hat, dreht er sich zu Taddl und schreit „Fahr los!". Nun meldet sich Luna auch malwieder und schreit vollkommen verweint und entsetzt „NEIN! NEIN! NEIN! MARLEY NEIN!" Taddl dritt aufs Gas, tut was Marley sagt und fährt mit Vollgas los.
Ein lautes quietschen ertönt von den Reifen.
Marley dreht sich nochmal zu ihnen um und stürzt sich danach wieder in die riesige Menge von Zombies.
Taddl fährt um die Ecke und Marley ist nicht mehr zu sehen. Nun ist er alleine den Zombies ausgeliefert.
Tränen steigen Taddl in die Augen, Luna ist bereits in Tränen ausgebrochen und Ardy ist fassungslos. Laura ist auch geschockt, doch das wohl noch eher von den Zombies. Die ganze Fahrt sagt keiner was, von Luna hört man immer mal ein leises Schluchzen. Taddl muss sich manchmal ein paar Tränen aus den Augen wischen. Ardy sitzt bloß da und hält die ganze Zeit eine Hand vors Gesicht.
Nun haben sie an einem Tag wahrscheinlich gleich 2 Freunde verloren. Ein großer Schock. Nach kurzer Zeit fahren hält Taddl das Auto an einen zombieleeren Platz an und steigt aus. Die anderen bleiben noch kurz im Auto. Von draußen hören sie nur lautes Fluchen von Taddl wie „FUCK!" und „SCHEISSE!". Immer wieder dritt er gegen Dinge, die auf dem Boden liegen und man hört lautes klirren und poltern. Laura versucht auch auszusteigen, um zu Taddl zu gehen. Luna hält sie aber fest und sagt „Lass ihn. Er braucht kurz Zeit für sich selbst." „Du hast mir garnichts zu sagen. Du bist doch nur eifersüchtig, dass sich Taddl in mich verliebt hat und ich jetzt mit ihm zusammen bin." Sagt Laura kalt mit einem Grinsen im Gesicht und steigt dann aus dem Auto.
Luna ist geschockt. „Was hat sie da gerade gesagt? Was fällt der ein?" denkt sich Luna. Jetzt hat Laura den Krieg damit für Luna eröffnet. Luna ist mit ihren Nerven jetzt so gut wie am Arsch.
DU LIEST GERADE
Dat Adam and Luna in the Disease
FanficEs war alles ganz normal. Luna, Marley, Taddl und Ardy wollten sich einen schönen Tag zusammen machen. Was dann aber geschah veränderte die gesamte Menschheit und sie selbst. Nun sind sie immer auf der Flucht und müssen um ihr überleben kämpfen. Si...