(2 Monate später)
POV Erzähler
Marley ist wieder vollkommen Fit und ist wieder bereit mit seinen Freunden loszuziehen in die Stadt, um dort nach Nahrung zu suchen. Luna ist auch fast wieder einsatzbereit, doch soll sich noch etwas weiterhin schonen. Sie bleibt noch weiterhin auf dem Bauernhof, während Marley, Laura, Taddl und Ardy in die Stadt fahren, um ein paar Nahrungsmittel zu finden.POV Marley
Ich bringe das Auto zum stehen auf einem alten Marktplatz. Wir steigen aus.
Taddl sagt „Wir teilen uns auf. Wenn jemand Hilfe brauch muss er so laut es geht schreien.". Darauf geht Taddl gerade aus mit seinem Gewähr. Ardy nach links und Laura nach unten. Ich gehe dann also nach rechts.
Ich komme in ein kleines Geschäft, welches wahrscheinlich mal ein Gemüseladen war. Das es hier noch etwas essbares gibt, ist eher unwahrscheinlich. Alles was hier rumliegt ist verdorben. Ich gehe nach hinten in eine dunkle Kammer um dort zu suchen. An der Wand suche ich nach einem Lichtschalter, um etwas sehen zu können. Als ich einen ertasten kann, drücke ich diese und das Licht über mir erleuchtet den Raum mit einem Flackern.
Eine kleine Goldgrube kommt zum Vorschein. Der ganze Raum ist voll mit Regalen worauf eingelegtes Gemüse in Einmachgläsern steht. Sofort bekomme ich ein Lächeln auf die Lippen.
Plötzlich erschrecke ich, als ich eine lautes quicken höre und zucke leicht zusammen.
Das hörte sich an wie Laura und ich renne aus dem Laden zu ihr.
Als ich gerade in den Laden will, wo sie sich befindet, kommt sie mir aber schon langsam entgegen gelaufen. „Was ist los?" Frage ich sie. „Nichts. Ich habe mich nur erschrocken, als eine große schwarze Spinne über meine Hand gelaufen ist. Ich hatte gerade in einen Schrank gefasst als das dann geschah." Ich schaue sie ungläubig an. Mein Blick schwankt zu ihr runter zu ihre Hand.
Ihre Hand ist voll mit Blut und man kann mehrere sowas wie kleine Wölbungen erkennen.
„Und was ist das?" Frage ich sie und hebe ihre blutende Hand.
Sie legt ihre andere Hand in den Nacken und sagt „Ach das ist passiert, als ich vor Schreck nach hinten auf den Boden gestürzt bin wegen der Spinne. Auf dem Boden haben überall Glasscherben gelegen und ich bin mit der Hand voll darauf gefallen.".
Ich will gerade noch etwas sagen doch da kommen nun auch Ardy und Taddl dazu. „Lauri Mensch. Was hast du denn da gemacht?" Sagt Taddl provozierend und lacht. Laura wirft ihm einen gespielt bösen Blick zu. Taddl nimmt ein Bandana aus seiner Tasche und bindet es sofort um ihre Hand.
Wie das passiert ist, hat sie Taddl und Ardy auch nochmal erklärt, doch ich traue ihrer Geschichte einfach nicht.
Das so ein Püppchen wie sie Angst vor Spinnen haben könnte und sich dermaßen erschrecken kann, ist nicht unwahrscheinlich. Doch das was mir zu denken verschafft, ist, dass ich der Meinung bin, dass ihre Verletzung nicht durch Glasscherben entstand ist. Irgendwas verheimlicht sie.
Wir hatten bereits alle Nahrung gefunden und konnten gleich wieder zurück fahren zum Bauernhof. Die fahrt dauerte nicht lang.
Beim Bauernhof angekommen, haben Ardy und ich die Nahrung ins Haus geschafft. Heute sind wir mal keinen Zombie begegnetet, der uns angreifen wollte. Nur bei der hin und Zurückfahrt, sind einige auf der Straße gewesen. So langsam werden diese Biester immer hässlicher, weil ihr Körper immer mehr verwest.
Gerade will ich Taddl etwas fragen, doch der ist schonwieder von Laura in die Scheune geschleift wurden.
Daher gehe ich ins Haus, um nach Luna zu sehen. Diese ist aber nicht im Haus aufzufinden.POV Luna
Ich habe gerade etwas im Gras gesessen und draußen vor der Scheune die verbliebene Natur genossen bis ich ein Auto hörte und die Jungs und Laura zurückkamen.
Damit sie mich nicht gleich sehen und mich zurück ins Bett scheuchen, verstecke ich mich in der Scheune hinter einigen Strohballen.
Jetzt verstehe ich warum Taddl hier so gerne ist, denn es ist ein wunderschönes Plätzchen hier.
Plötzlich höre ich, wie sich die Scheunentür öffnet.
Laura kommt hinein gestürmt und hat jemanden an der Hand.
Wer sollte es sonst sein ausser Taddl. Die Tür schließen sie schnell wieder und Laura zieht Taddl in die Mitte von der Scheune.
Sie stellen sich genau so gegenüber von sich, sodass ich zwischen die beiden Blicken kann. Ich beobachte sie, um zu sehen, was sie hier drin immer machen.
Laura legt ihre beiden Hände in Taddls. Wenn ich das sehe bekomme ich das Kotzen. „Was ist los, Laura? Warum hast du mich hierher gebracht." Fragt Taddl sie mit seiner tiefen Stimme.
„I-Ich habe Angst es dir zu erzählen. I-Ich weiß nicht was ich tun soll. I-Ich-..." Sagt Laura total aufgelöst und wird aber von Taddl unterbrochen. „Ruhig, ruhig. Du kannst mir alles erzählen. Ist in Ordnung." Sagt Taddl, um sie zu beruhigen.
„Ich weiß nicht." Sagt Laura wieder. „ Vertrau mir. Du brauchst keine Angst zu haben." Sagt er leise und schaut sie mit seinem erotischen Blick an. „Zuerst muss ich dir sagen..." Sagt Laura und setzt bei dem letzten Worten aus. „Was musst du mir sagen?" Fragt Taddl.
„...Das ich dich liebe. Mehr als alles andere auf dieser gottverlassenen Welt." Als Laura das sagt rollen ihr Tränen über die Wange. Ich koche schon vor Wut und selbst mir kommen schon die Tränen, weil ich nicht will, dass Taddl ihr jeden Moment dieses Geständnis erwidert. Ich liebe Taddl, wahrscheinlich mehr wie Laura ihn behauptet zu lieben. Taddl schaut sie verwirrt an. Er weiß nicht warum sie weint.
„Sag doch was...liebst du mich auch?" Fragt Laura ihn unter Tränen.
„Nein." Bringt Taddl stumpf hervor und zieht seine Hände aus ihren Griffeln.
WAS?!
Hat er gesagt, er liebt sie nicht. Jetzt wo sie so... und er sagt NEIN...
Mein ganzer Körper fängt an zu schwitzen. Ich bin so aufgeregt. Meine Hände zittern.
Was kommt jetzt?
Laura schaut ihn stumm an.
Wie versteinert klotzt sie. Taddl fährt fort
„Ich liebte dich nie. Ich liebe-...". Da wurde er unterbrochen als Laura ihn an sich rann zieht und ihre Lippen auf seine presst.
Was tut diese Bitch da? Er hat gesagt er liebt sie nicht und sie küsst in einfach. Ich werde sofort wieder wütend.
Taddl versucht sich von ihr loszureißen, doch es geht nicht.
Dann sehe ich etwas erschreckendes.
Lauras Haut wird ganz plötzlich weiß und blaue Adern stechen aus ihrer Haut heraus. Dann reißt sie im Kuss ihre Augen weit auf. In diesen kann man den Tot erkennen.
Ihre Hände hat sie an Taddls Schultern und langsam sticht sie ihre Fingernägel in seine Haut.
Taddl macht einen gequälten Gesichtsausdruck und gequälte Geräusche in den Kuss.
Dann passiert alles in weniger als 2 Sekunden. Laura löst sich von dem Kuss, reißt weit ihren Mund auf und ihre Zähne kommen zum Vorschein.
Ich ziehe meine Pistole aus meinem Gurt. Laura will gerade ihn Taddls Hals beißen.
Dann drücke ich dreimal ab, ohne zu zielen.
Zu zielen war keine Zeit mehr. Der erste Schuss geht in Lauras Schulter und der dritte durch ihren Kopf.
Als Laurazombie tot zu Boden fällt, bekomme ich ein großes Lächeln auf dem Mund. Ich habe tatsächlich getroffen und Taddl vor dem Zombietot gerettet.
Dann vergeht mir mein Lächeln aber wieder, als plötzlich Blutstropfen auf den Boden neben Laura fallen. Ich richte meinen Blick von unten nach oben geradeaus. Tränen steigen mir in die Augen und ich lasse die Waffe fallen. Was habe ich getan?
DU LIEST GERADE
Dat Adam and Luna in the Disease
FanficEs war alles ganz normal. Luna, Marley, Taddl und Ardy wollten sich einen schönen Tag zusammen machen. Was dann aber geschah veränderte die gesamte Menschheit und sie selbst. Nun sind sie immer auf der Flucht und müssen um ihr überleben kämpfen. Si...