Einige Stunden zuvor...
Nun sind die 4 Freunde auf dem Weg in Richtung Kölner Dom, wo sie hoffen irgendwo einen ansprechenden Eisstand zu finden. Dabei nehmen sie ein paar Abkürzungen in weniger belebte Gassen, wo es nicht so viele Menschen gibt, die sie erkennen könnten. Trotz das sie auf der Hut waren und sich gut tarnten, hatte nach 5 Minuten oder sogar weniger jemand sie erkannt.POV Luna
3 Mädchen kamen mit breitem Grinsen und ihren Handys in der Hand auf uns zu gerannt. Eine hat ganz kurz ein kleines Quicken von sich gegeben. Ein anderes wäre beinahe in mich reingerannt, doch konnte noch rechtzeitig bremsen. Darauf hat sie mich dann fast mit Brüllen gefragt „Können wir ein Foto machen.", hob aber bereits ihr Handy und machte ein Foto, wo ich eher entgeistert schaute als glücklich. Im Blickwinkel sah ich wie das 3 Mädchen, welches sehr sehr hübsch dazu war, Taddl in die Arme sprang. Statt das Taddl sie wegdrückte, legte er stattdessen seine Arme auch um sie, erwiderte die unerwartete Umarmung und lächelte dabei. In mir kam plötzlich ein komisches Gefühl. Der Anblick machte mich etwas wütend, aber warum? Liegt es einfach daran, dass sie einfach so unerwartet über uns her fallen oder bin ich etwa eifersüchtig? Eifersüchtig darauf, dass dieses hübsche Mädchen Taddl umarmt und es ihm gefällt? Bin ich etwa verliebt... in meinen besten Freund Taddl? Das kann nicht sein. Ich empfand nie etwas für Taddl außer Freundschaftliche Liebe... oder war es doch mehr?
Das Mädchen, was mich davor fast umrannte, hatte jetzt auch schon Bilder mit den Jungs gemacht. Das eine Mädchen, das noch ihr Quicken in denn Griff bekommen musste, hatte ebenfalls Bilder von Taddl, Ardy und Marley gemacht und wollte darauf noch mit mir eins. Das hübsche Mädchen hatte sich auch bereits von der Umarmung von Taddl gelöst. Nun stehen die 3 Mädchen vor uns und ließen uns jetzt erst zu Wort kommen.POV Taddl
Die 3 Mädchen, die uns gerade so zu sagen unerwartet überfallen haben, sind jetzt glaube ich versorgt mit Fotos, stehen nun vor uns und warten wahrscheinlich darauf, dass wir jetzt auch was sagen. Das eine Mädchen, was mich eben noch umarmte, sieht mich die ganze Zeit weiterhin an, mit einem großen Grinsen. Sie ist eigentlich sehr hübsch und nicht schlecht vom Eindruck für meinen Geschmack, doch trotzdem ist sie mir gerade vom Charakter sehr aufdringlich rübergekommen. Trotzdem kann ich nicht anders und muss auch zurück lächeln. Dabei spüre ich etwas wütende Blicke von Luna. Sind dies auf mich gerichtet oder auf die Mädchen? Ich kenne sie schon lange genug um zu Wissen, dass diese Aktion der 3 Girls Luna überhaupt nicht gefiel. Ich frage die 3 Mädchen „So, ihr habt eure Fotos. Könnt ihr uns jetzt bitte wider allein lassen?" Die Minen der 3 wird etwas traurig. Wahrscheinlich hörten sie aus meiner Ausdrucksweise und Stimmlage, dass ich etwas von ihnen genervt bin. Sie sagen etwas traurig „Ok" und lassen uns darauf allein. Marley sagt, als wir weiter liefen „WOW!!! Das nenne ich extrem Fangirls aller Art." Ardy, Luna und ich stimmen ihm zu...Einige Stunden später...
POV Ardy
Wir sind gerade vom Eis essen zurück und gehen zum Abschluss nochmal alle zum Rhein. Manchmal wünschte ich ich wäre unbekannt. Niemand Fremdes der dich umrennt, wenn er dich sieht. Niemand der dir blöde Kommentare an den Kopf wirft, der dich nicht persönlich kennt. Einige Fans sind ganz normal und cool und behandeln dich nicht wie eine Puppe, doch einige sind wirklich zu extrem. Nun sitzen wir gemütlich am Rhein und genissen noch etwas die Ruhe. Mein Blick konnte heute wiedermal nicht von Luna lassen. Wie schön ihre Haare ihrer Schulter herunter fallen. Ich habe mir bis jetzt nicht anmerken lassen, dass ich sie liebe. Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, werde ich es ihr sagen. Hoffentlich haben Marley oder Taddl nicht auch einen Blick auf sie geworfen. Ich wäre am Boden zerstört, wenn meine Brudis sie mir weg nehmen würden.Weitere Stunden später...
POV Marley
Es war bereits sehr spät, als wir zurück zu unserer Wohnung wollten. 0:35 Uhr kamen wir am Youtuberhaus an. Luna wollte jetzt noch nachhause laufen, doch wir rieten ihr ab. Es ist zu gefährlich jetzt allein nachhause zu gehen. Taddl und Ardy erlaubten ihr die Nacht bei ihnen zu verbringen. Auch ich blieb die Nacht bei ihnen.POV Erzähler
Einige Zeit später...
Alle 4 schliefen bereits tief und fest als plötzlich laute Knalle sie alle aus dem Schlaf holten. Sie gingen ins Wohnzimmer und keiner wusste, was gerade passiert. Taddl ging ohne ein Wort zu sagen zum Fenster und schaute hinaus. Seine Augen weiteten sich sehr schnell. Er war geschockt von dem, was er sah. Er konnte es nicht glauben. Die anderen standen noch etwas weiter hinter ihm und schauten ihn verwirrt an. Luna fragt „Was ist los, Taddl. Was siehst du?" Sie nährten sich auch dem Fenster und sahen hindurch, was da draußen geschah. Ihnen erging es genauso wie Taddl. Sie waren geschockt und glaubten das alles noch zu träumen. Ardy entkam ein kurzes fassungsloses „SCHEISSE!!!!".
DU LIEST GERADE
Dat Adam and Luna in the Disease
FanficEs war alles ganz normal. Luna, Marley, Taddl und Ardy wollten sich einen schönen Tag zusammen machen. Was dann aber geschah veränderte die gesamte Menschheit und sie selbst. Nun sind sie immer auf der Flucht und müssen um ihr überleben kämpfen. Si...