Teil 6

378 24 0
                                    

POV Marley
Ardy schreit zu uns nach hinten „Achtung!" und schießt auf Zombies, die uns vor der Tür empfangen. Als er sie alle mit einen Kopfschuss erledigt hat, ruft er zu uns „Los! kommt schnell!" und rennt auf die Straße. Taddl mit Luna und ich hinter im her.
Der Anblick von der Straße lies mich schlucken. Ich komme mir vor wie in einem schrecklichen Horrorfilm, nur das der Unterschied ist, dass das die Realität ist. Überall Blut auf der Straße und Blutspritzer an den Hauswänden. Brennende Autos, welche die gesamte Straße von der Nacht erhellen, stehen kreuz und quer. Überall ohrenbetäubende Geräusche. Überall Zombies. Ich schaue mich um, um mein Auto zu finden und da steht es noch, wo ich es zuletzt abgestellt hatte. Zwischen denn ganzen Chaos, fast unversehrt. Ich öffne das Auto mit einem Knopfdruck und wir rennen hinüber zu ihm. Ardy schießt wild umher und trifft fast immer genau einen Zombie mit einer Kugel im Kopf. Ich stolpere plötzlich über etwas vor meinen Füßen.
Es ist eine Pistole.
Überall liegen Pistolen und Gewähre, auf der Straße, welche wahrscheinlich mal Polizisten gehörten, die sich aber jetzt in Zombies verwandelt haben. Ich hebe schnell ein Gewähr und 2 Pistolen auf und schmeiße sie auf einen hinteren Sitzplatz von meinem Auto. Ardy ist bereits auf der Beifahrerseite eingestiegen und Taddl mit Luna auf einen hinteren Sitzplatz. Ich steige auf der Fahrerseite ein und will die Tür schließen, doch irgendwas hält sie auf. Ein Zombie liegt auf dem Boden und hält sie mit einem Arm auf.
Warum müssen Zombies nur so verdammt stark sein!?
Ich trete mit voller Kraft 3 mal gegen denn Kopf des Zombie und er lässt los. Sofort schließe ich die Tür. „Los! Fahr schon!" Schreit Ardy und ich gebe Vollgas.

POV Taddl
Wir haben es geschaft aus der Wohnung zu entkommen. Jetzt nur noch so schnell es geht mit dem Auto die Stadt verlassen. Ich sitze auf der Rückbank mit Luna in den Armen. Sie ist noch nicht wieder aufgewacht. Marley gibt Vollgas mit dem Auto. Ardy fährt die Autoscheibe runter und schießt die Straße von Zombies frei. Ich schau Luna an. Ihre Wunde hat etwas Grind bekommen, was gut ist. Jetzt hört sie endlich auf zu bluten. Ich hohle mit einer Hand ein Taschentuch aus der Seitentasche meiner Jacke und tupfe damit vorsichtig etwas das Blut von Lunas Schnittwunde drumherum weg. Als ich fertig bin ruft Ardy plötzlich „ SCHEISSE!!! Muni ist alle." Er dreht sich mit den Kopf zu mir nach hinten. „Taddl, gib mir schnell eine Pistole von denen die neben dir liegen." Schnell greif ich nach einer und reich sie ihm. Die Leere schmeißt er zu mir nach hinten und schießt mit der Neuen weiter. Plötzlich bewegt sich etwas in meinen Armen und fragt „Was habe ich verpasst?"
Ich schaue nach unten und Lunas grüne Augen funkeln mir entgegen. Ich muss etwas lachen und sage „Eine ganze Menge." Sie richtet sich von meinem Schoß auf und rutscht neben mich auf denn Platz. Luna schaut mich an und sagt „Danke." Ich frage sie verwundert „ Wofür?" „Für alles!" Sagt sie und ihre weißen Wangen nehmen einen leichten Rotton an. Ein leichtes Lächeln springt auf meine Lippen. Ich sage zu ihr „Du solltest dich besser anschnallen." Darauf schnappt sie sich sofort den Gurt neben sich und schnallt sich an.
Wie aufs Stichwort schreit Ardy plötzlich „ PASS AUF MARLEY!"
Das Auto überschlägt sich in Sekunden und meine Sicht wird plötzlich schwarz.

Dat Adam and Luna in the DiseaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt