POV Luna
Ich kann nicht glauben wen ich da seh.
Diese Person haben wir schon einmal getroffen. Dieses Gesicht habe ich noch nicht vergessen.
Es ist das Mädchen, welches eines der Fangirls war, was uns den Tag vor dem Ausbruch der Seuche abfing und... Taddl aufdringlich umarmte.
Ich werde sofort wütend.
Jetzt wo wir in dieser Krise sind, werde ich auf alle Dinge gleich richtig wütend, welche mich wütend machen. Ich will sie am liebsten abknallen, aber das kann ich nicht, weil sie kein Zombie ist.
Als sie uns dann auch sieht, schaut sie uns erst geschockt an, weil Ardy und ich noch mit Waffen auf sie zielen. Sie ruft uns zu „Wartet! ich bin ein Mensch, kein Zombie.". Ardy nimmt seine Waffe darauf runter und ich ganz langsam auch. Jetzt fängt sie an zu lächeln, als sie sieht, wer wir sind. Sie kommt auf uns zu gerannt. Beim näheren hinsehen seh ich, dass sie immer noch wunderschön aussieht wie bei unserer ersten Begegnung. Ich dagegen bin dreckig, hab einige Schrammen und Kratzer überall, Blutspritzer von Zombies auf den Sachen und zerzauste und fettige Haare. Sie sieht perfekt aus.
Bei uns angekommen stellt sie sich vor uns und betrachtet jeden erstmal. Dann fängt sie an zu erzählen. „Ich bin seit Tagen auf der Suche nach Menschen und Nahrung und jetzt habe ich euch gefunden. Ich freu mich so und dann auch noch gerade ihr." Sagt sie mit ständigem Grinsen im Gesicht. „Taddl..." Sagte sie, geht mit ausgestreckten Armen auf ihn zu und umarmt ihn schonwieder unerwartet.
Ardy fängt sofort an zu grinsen und schaut dann mich an. Er sieht dann aber, dass ich ein sehr eifersüchtiges Gesicht auf Taddl mit dem Mädchen gerichtet habe und er wird darauf sofort traurig. Sie löst sich wieder aus der Umarmung mit Taddl und sagt „Oh sorry. Da ist es schon wieder passiert. Es ist nur das ich mich so freue. Wir sollten nochmal ganz von vorne anfangen.
Also, mein Name ist Laura..."(Einige Zeit später)
POV Marley
Wir haben Laura bei uns aufgenommen und viel mit ihr geredet. Sie hat uns erzählt, dass sie mit ihren Freunden zusammen unterwegs war, diese aber dann zu Zombies geworden sind und sie sie töten musste. Fast alle haben Mitleid mit ihr. Sie hat schon so viel durchgemacht, doch Luna scheint das nicht zu interessieren. Sie ist eher abweisen auf sie und hört auch nicht zu wenn sie etwas erzählt.
Wir sind jetzt endlich dort angekommen wo der Wissenschaftler sich aufhalten soll. Wir alle nehmen uns Waffen und stürmen hinein in das Gebäude.
Das erste was auffällt... keine Zombies. Wir gehen also gelassen durch das große Gebäude und sehen uns um. „Dr. Teuge! Sind sie hier irgendwo?" Rufen wir andauernd.(Einige Zeit später)
Wir haben den Wissenschaftler Dr.Teuge gefunden. Er war noch tatsächlich in seinem Labor und hatte sich dort eingeschlossen. Ich, der Schlösserknacker, habe die Tür mit ein paar einfachen Tricks geöffnet. Der Wissenschaftler liegt auf einem Tisch mit Tausenden Zetteln, umgeben von allen Laborschnickschnack und schläft. Mit einem rütteln an seinem Arm ist er nicht wach geworden. Also hole ich meine Pistole aus meinem Gurt und schieße damit an die Decke. Der Knall weckt ihn.
Er reißt geschockt die Augen auf und rollt vor Schreck vom Tisch runter. Darauf muss ich lachen.
Lea aber faucht mich natürlich an mit „Das ist nicht lustig." und rennt zu ihm. Ich dagegen sage aber darauf „finde ich schon." und lache weiter. Sie wendet darauf einen bösen Blick zu mir. Ich beruhige mich wieder mit lachen und werfe ihr auch einen bösen Blick zu.
Taddl hatte mir gestern Nacht, als ich wieder aufgewacht bin, einen ewig langen Vortrag gehalten, dass ich ihr ja nichts tun soll, sonst gibt das Konsequenzen. So leicht ist das Flittchen mir aber nicht davon gekommen. Irgendwann, wenn mal niemand in der Nähe ist, ist sie dran.(Nach weiteren ewigen Getue)
POV Taddl
Endlich ist der Dr. Teuge mal bereit dazu mit uns zu sprächen und uns etwas zu erzählen, was er so weiß.
Die ganze Zeit macht sich Laura schon an mich ran, lehnt sich gegen meinen Arm, schaut mich immer grinsend an, fasst mich andauernd an... und irgendwie gefällt mir das auch ein bisschen, auch wenn sie ein Fangirl ist... aber stop. Das ist sie ja eigentlich garnicht mehr.
Der Wissenschaftler setzt sich wieder auf seinen Tisch und fängt an uns einen Großteil zu erklären, was er so alles über diese Zombiegeschichte weiß.
DU LIEST GERADE
Dat Adam and Luna in the Disease
FanfictionEs war alles ganz normal. Luna, Marley, Taddl und Ardy wollten sich einen schönen Tag zusammen machen. Was dann aber geschah veränderte die gesamte Menschheit und sie selbst. Nun sind sie immer auf der Flucht und müssen um ihr überleben kämpfen. Si...