Es braucht nur Vertrauen, Glauben und eine Prise Feenglanz um ins Nimmerland zu kommen. Der Ort an dem ich früher gerne aufgewacht und wieder eingeschlafen wäre. Nie Erwachsen werden zu müssen war, bis ich 14 war, mein größter Wunsch. Doch wiederum würde dies auch bedeuten das ich mich niemals so verliebt hätte wie ich es jetzt getan habe. Der hoffnungslose Träumer hat sich hoffnungslos verliebt. Ist es nicht irgendwie ein Zeichen das wir unsere Lebensgeschichte nicht selbst schreiben? Immer kommt es anders als man denkt.
Und doch fühle ich mich so elendig.
Ich bin müde und kann dennoch nicht schlafen. Mein Herz fühlt sich so schwer an das selbst die Tränen die mir seit dem ich hier, auf meiner Matratze im Zelt, liege nicht wegmachen können. Stumme Tränen die ein Zeichen der vielen wirren Gedanken und Szenarien in meinen Kopf sind, benässen mein Kissen und ich kann sie nicht stoppen.
Ich hoffe so sehr das alles klappen wird: Das der Kontakt hält und vielleicht noch mehr wird als nur das was es noch immer ist.
Eine Urlaubsromanze
Tief atme ich ein und aus. Wir haben bereits 2 Uhr morgens, in 5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Der wenige Schlaf ist mir egal doch was mir nicht egal ist ... ist er.
Für einen Augenblick lausche ich in die Stille hinein, alles ist ruhig, lediglich das leise schnarchen von meinem Bruder durchdringt die Ruhe.
Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts und im nächsten Augenblick streife ich auch schon die Decke von mir. Leise öffne ich das Zelt, schlüpfe in meine Schuhe und tapse im nächsten Moment auch schon los.
Die Sehnsucht.
Immer wieder ist es die Sehnsucht.
Einst ließ sie mich in die Ferne schauen und nun gehe ich ihr entgegen, bis ich am Ziel angekommen bin.Es dauert fast eine Viertel Stunde bis die Zeltplätze von den Bungalows abgelöst werden. Entlang ihnen gehe ich.
Manchmal findet man zwischen einen Menschen, diesen einen der dein einer aus einer Million ist. Ob Yoongi dies ist? Ich wünsche es mir so sehr.Langsam erklimme ich die Treppen zu seinem Bungalow und klopfe an die Holztür. Bitte schlaf noch nicht. Einen Moment ist es still, lediglich der Wind der die Bäume zum rascheln bringt ertönt in meinen Ohren. Meine Augen hingegen füllen sich langsam wieder mit Tränenflüssigkeit. Endet es wirklich so?
Einer der verliebten an der Tür des anderen welcher jedoch nicht aufmacht? Eine Liebe die sich wieder verläuft, sind wir dazu bestimmt?
,,Yoongi." will ich sagen doch es ist nur ein flüstern, längst nicht laut genug um ihn zu wecken. Geschlagen lasse ich den Kopf sinken und drehe mich um, um wieder zurück zu gehen als die Tür knarrt und im nächsten Moment Yoongi vor mir steht. ,,Kooks, was machst du hier?" fragt er verschlafen und total müde. ,,I-Ich" beginne ich doch unterbricht mein eigenes schluchzen mich. Erschrocken weitet Yoongi die Augen und zieht mich in seine Arme als ich einfach so zu weinen beginne.
Ich will nicht so schwach wirken, wieso kann ich nicht stark sein und all diese Gefühle in meinem inneren versiegelt lassen?
,,Baby, was ist los?" fragt er, nachdem wir uns ins Bungalow gesetzt haben. Doch ich antworte ihm nicht, stattdessen klammere ich mich an ihm und atme seinen beruhigenden Duft ein. ,,I-Ich habe Angst." sage ich ohne wirklich nachzudenken und er zieht mich fester in seine Arme. ,,Hattest du einen Alptraum?" fragt er mit so viel Mitgefühl das es mir fast leid tut dies zu verneinen. ,,Ich will nicht ohne dich leben, Yoongi." raune ich.
,,Konntest du deswegen nicht schlafen?" fragt er und ich nicke. ,,Weißt du, eben dieser Gedanke hat mich aus meinen Schlaf gerissen. Als du dann an der Tür standest, dachte ich, ich träume. Was ein komischer Zufall." Mit seinem rauen lachen will er die Stimmung aufheitern was irgendwie funktioniert.
,,Komm, lass uns schlafen gehen. Ihr fahrt morgen doch früh los." sagt der Ältere und auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt dies als unsere letzte gemeinsame Nacht anzuerkennen, steige ich zu ihm unter die Decke und kuschle mich ganz nah an ihn. ,,Wie ein kleines Kätzchen." murmelt er während er mir durch die Haare streicht. Es ist so friedlich und ruhig, wäre nicht die Stimmung getrübt von den Fakt das wir ab Morgen wieder in unsere eigenen Leben zurück kehren werden.
,,Ich wünschte es könnte immer so sein." sage ich leise. ,,Es geht leider nicht." ,,Vielleicht nicht gleich aber in ein bis zwei Monaten?" Ich schaue zu ihm hoch und er beginnt zu lächeln während seine Augen durch das einfallende Laternenlicht, traurig funkeln. ,,Ich will dich so sehr Kook, schon damals als ich dich draußen hab schlafen sehen. Du bist alles was ich jemals in meinem Leben will und doch will ich dir all die kitschigen Dates und Erfahrungen aufzwingen die man macht bevor man eine Beziehung startet oder gleich zusammen zieht." ,,Aber wieso muss es gleich mit einer Fernbeziehung starten? Jedes Wochenende hin und her fahren um den anderen an vielleicht zwei Tagen sehen zu können? Was ist das?" ,,Ich fürchte in unserem Fall wird es nur noch komplizierter?" ,,Wieso?" frage ich und Yoongi zögert für einen Moment. ,,Ich bin Ende September bis nächstes Jahr Juli auf Welt Tour."
Zittrig atme ich ein und aus, aus Angst das mein Herz zerspringt. Es wird nicht einfach sein doch das ist die Liebe nie. Man muss sich aufeinander einstimmen und das braucht Zeit. Zwei Leben die plötzlich zu einem verschmelzen brauchen so unglaublich viel Zeit, Geduld und eben Liebe. ,,Dann warte ich auf dich und immer wenn ich die Chance habe, werde ich zu deinen Konzerten kommen. Aber du musst ganz oft mit mir telefonieren!" bestimme ich und er lacht. ,,Das werde ich. Und bis dahin nimmst du Shooky und passt für mich auf ihn auf." Er beugt sich zu dem braunen Keks Kissen welches er in Zusammenarbeit mit Line Friends designet hat und überreicht es mir. ,,Pass gut auf ihn auf und eh du dich versiehst bist du wieder in meinen Armen."
Eine letzte Nacht verbrachten wir miteinander.
Viele Tränen, viele Gespräche und noch mehr Liebe.
Mit diesen drei Worten, verlasse ich am nächsten Tag mit meiner Familie den Campingplatz. Unser Ziel ist die Kleinstadt in der ich geboren worden bin und in der ich mein ganzes Leben verbrachte.
Wissentlich welcher Mensch in der großen weiten Welt auf mich wartete.
--------
ES IST NOCH NICHT VORBEI!!!
Der Sommer 2022 ist somit auch abgeharkt.Falls ihr nicht wisst was ich meine.
Die Geschichte begann ich im Sommer 2020 als ich mit meiner Familie zum ersten mal in Kroatien Urlaub gemacht habe. 2 Jahre später, als ich da wieder mit meiner Fam hingefahren bin, habe ich entschieden das die Story von Yoongi und Kooks weitergeht. Und noch ist sie nicht beendet.Doch die beiden sollen ihre Liebesgeschichte , nach knapp 4 Jahren mit einem Happy End beendigen :)
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...