🤍°• Demons Eyes •°🐰

190 13 14
                                    

Der Prinz geht in das Gemach des Fremden, nicht ahnend welch grausamen bunt er damit ein geht. Zögerlich klopft er an die Tür des Zimmer und betritt es ohne eine Antwort abzuwarten.

,,Entschuldigt die frühe Störung. Ich hoffe ihr hattet eine Angenehme Nacht."

Der Mann erhebt sich von dem Bett und geht auf den Prinzen zu. ,,Ihre Gastfreundlichkeit ist mir wohl besonnen. Vielen Dank junger Prinz."

,,Ich hoffe ihr erlaubt mir noch einige Tage unter eurer Obhut leben zu dürfen." ,,Sehr gerne. Fühlen sie sich wie zu Hause. Falls sie etwas brauchen zögern sie nicht zu fragen." Das Lächeln des Prinzen ist ehrlich und vorallem echt, jedes Wort was seinen Lippen entkommt ist ehrlich und doch nutzt es der Dämon in Menschengestalt schamlos aus.

Er will die Seele des Prinzen, er will sie zu seinen eigenen machen ...

~°•♡•°~

Meine Mama und meine Tante waren natürlich hell auf begeistert von der Idee das ich mit Fremden trinken gehe, ich könnte mich ja mit ihnen anfreunden und so mal unter Leute kommen. 50 Millionen verkaufte Exemplare weltweit, preisgekrönter Nachwuchsautor und dennoch eine komplette Niete im Leben. Ich bin kein Mensch der einfach auf Leute zugehen kann. Ich habe kein Problen Gespräche aufrecht zu erhalten doch ich bin komplett überfordert damit Leute überhaupt anzusprechen und so ist es jetzt auch.

Ich sitze neben Yoongi und Gegenüber von Taehyung und Jimin. Hoseok sitzt neben Yoongi und Hoseok neben Jimin. Namjoon hat sich einen Stuhl heran geholt und nun sitzen wir hier und trinken unsere Cocktails.

,,Was möchtest du später mal machen Jungkook?" Fragt mich Jin interessiert und ich antworte: ,,Irgendwas mit Kunst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was möchtest du später mal machen Jungkook?" Fragt mich Jin interessiert und ich antworte: ,,Irgendwas mit Kunst." ,,Aber mit Kunst kommst du nicht weit wenn du nicht die richtigen Leute kennst." ,,Mit Philosophie und Dichtkunst auch nicht." Murmel ich und Namjoon wird hellhörig. ,,Schreibst du oder wieso willst du Dichtkunst studieren?" ,,Es interessiert mich einfach." Weiche ich seiner Frage aus und er nickt, sie müssen nicht wissen das ich JK bin, fast niemand weiß das, wieso sollte ich Fremden dann das erzählen.

,,Und was macht ihr hier?" ,,Wir feiern Jins und Namjoons Verlobung." Überrascht weite ich meine Aigen und schaue zu den beiden. ,,Glückwunsch." erwidere ich lächelnt und Jin bedankt sich.

Der Abend ist schön, die Liveband, die Cocktails und die Atmosphäre, einfach alles erinnert mich an einen dieser Filme in der Freunde einen schönen Abend miteinander verbringen und einfach glücklich sind.

Unzählige Cocktails finden den Weg zu uns und nach dem dritten stört es mich schon gar nicht mehr das Yoobgi seine Hand auf meinem Oberschenkel platziert hat. ,,Cutie geht's dir gut?" Fragt er irgendwann und ich nicke, jedoch setzt bei mir so langsam die Müdigkeit ein.

,,Lust auf einen Spaziergang?" Fragt er und ich nicke leicht. Schnell hole ich mein Geld für die jeweiligen Cocktails heraus und lege es passend auf den Tisch. Yoongi tut es mir gleich und gemeinsam gehen wir etwas am Strand entlang. Der Mond steht am Himmel und scheint auf das schwarz wirkende Wasser herab. Yoongi und ich gehen am Strand entlang und schwelgen einfach nur in unseren eigenen Gedanken.

 Yoongi und ich gehen am Strand entlang und schwelgen einfach nur in unseren eigenen Gedanken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Plötzlich jedoch fange ich an zu lachen,die Situation ist so verrückt. ,,Was hast du?" Fragt er. ,,Diese Situation, sie ist so verrückt. Das alles hier. Heute das, morgen der angebliche Sturm, all die verrückten Dinge. Wieso geschehen sie jetzt?" ,,Schicksal." Entgegnet er. ,,Wohlmöglich." Plötzlich zieht er mich ganz nah zu sich und sein freches Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. ,,Lass uns die Nacht noch verrückter machen." ,,Wie denn?" Frage ich ahnungslos und sein Grinsen wird breiter: ,,Schlaf bei mir!"

---------
Ich hab so eine geile Kapitel Idee,das wichtigste ist jedoch:

Gibt es ein Idol welches Jungkook ähnlich sieht?

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt