♟️°• Story of another us •°🖤

44 7 3
                                    

Rückkehr eines Beststellerautors: JK offenbart sich
Berlin: Lange Zeit war es still um ihn, doch nun, zu Beginn der Weihnachtszeit, kehrt er zurück. Der Bestsellerautor JK, der seine Identität lange geheim hielt, tritt erneut ins Rampenlicht. Bereits im Sommer zeigte sich der 22-Jährige erstmals an der Seite des Rappers Suga. Nun, ein halbes Jahr später, ist er wieder da.
Aber wer ist JK eigentlich? JK, mit bürgerlichen Namen Jeon Jungkook, ist 22 Jahre alt und stammt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin. Bereits 2017 veröffentlichte er seinen ersten Roman "Black Paper Cranes", der internationalen Erfolg feierte, in über hundert Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft wurde. Kurz darauf endete die Zusammenarbeit mit seinem damaligen Label.

Lange Zeit hörte man nichts von ihm, bis jetzt. Vor einer Woche kündigte CyberLabels an, JK als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Zudem wird er am 1. Dezember ein neues Buch veröffentlichen.

Die Zusammenarbeit zwischen JK und CyberLabels basiert auf der Freundschaft zwischen CEO Min Yoongi und Jungkook. Beide lernten sich während eines Urlaubs in Kroatien kennen. Gerüchten zufolge sind die beiden seit längerem ein Paar, allerdings haben sie dies bislang nicht offiziell bestätigt. Dennoch zeigten sie sich mehrmals gemeinsam in der Öffentlichkeit sowie auf Instagram Live.

Nun kehrt JK mit seinem Buch "Story of Another Us" zurück. In dem Buch geht es um den 20-Jährigen Arthur, einen weltberühmten Newcommer. Frauen, Partys und das typische Jetset-Leben sind alles, was ihn interessiert. Doch als sein Management ihn in ein kleines Dorf schickt, um wieder zu seinen Wurzeln zu finden, trifft er dort auf den 19-Jährigen Timothy. Timothy, der wenig von der großen Welt hält und sich zwischen Pferden und anderen Bauernhoftieren wohlfühlt, und Arthur entwickeln eine besondere Beziehung, die einige Herausforderungen, aber auch eine unvergessliche Liebesgeschichte mit sich bringt.

Am heutigen Release Day findet eine Lesung mit anschließender Signieraktion im Thalia im Alexa in Berlin statt. Der Eintritt ist kostenlos und die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr.

~°•♡•°~

,,In seinen Augen spiegelt sich der Sonnenuntergang wieder und Arthur wusste, all jene Lichtermeere die er je auf den Konzerten sah, die ganz alleine ihm galten, waren nichts im Vergleich zu den Augen des wunderschönen Jungen der all seine Aufmerksamkeit auf ihn legte. Der alles was er geben kann, nur ihm gibt. Doch ihre Leben sind so unterschiedlich, eines Tages würde einer von ihnen etwas aufgeben müssen." Mit diesen Worten klappe ich das Buch zu und die Menge vor mir beginnt zu applaudieren. Je so etwas erleben zu dürfen fühlt sich wie ein Traum an.

Kaum begann Yoongis Tour, begann ich mit dem Buch und dann ging alles ganz schnell. Die Worte flossen nur so aus mir heraus, die Überarbeitung lief mit so freundlichen Menschen ab und selbst beim Layout durfte ich meine persönliche Note einfließen lassen. Nun hier zu sitzen und den Menschen mein fertiges Ergebnis präsentieren zu dürfen, fühlt sich wie ein Traum an. Wie etwas was zwischenzeitlich als unrealistisch galt. Sich zu zeigen war eine der besten Ideen - nicht zuletzt weil es den Menschen die Macht über mich genommen hat. Damals noch hatte der Verlag nicht selten mit Menschen zu kämpfen die sie und mich bedrohten weil sie angeblich wissen wie ich aussehe. Diese Macht hat niemand mehr über mich, stattdessen gibt es nun die Möglichkeit Dinge wie diese zu tun.

,,Ich liebe deine Bücher so sehr JK. Ohh mein Gott ich kann es kaum glauben das bald eines Signiert ist." Mit einem lächeln im Gesicht bedanke ich mich und unterschreibe in dem Buch des Teenagers. Hunderte Menschen sind hier und doch werde ich nicht müde zu lächeln oder mit ihnen zu sprechen. Ich frage sie nach ihren Namen und erfahre oftmals neben diesem, auch Gründe wieso sie meine Bücher gelesen haben. Zu Verlusten und ähnlichen Schicksalen bis hin zu dem Cover sind unzählige Gründe dabei was mir noch einmal mehr zeigt wie wichtig es doch ist Dinge die man liebt mit der Welt zu teilen.

Die nächste Person legt mir das Buch vor und ich unterschreibe es während ich ein kurzes Gespräch beginnen will. ,,Hi wie ist dein Na" Ich schaue auf und stoppe. ,,Ich träume." sage ich während mein Grinsen immer breiter wird. ,,Hallo Baby." sagt Yoongi und im nächsten Moment falle ich ihn auch schon in die Arme. Hinter uns jubelt die Menge doch das ist mir im Moment egal.

Er steht vor mir.

Er ist es wirklich.

Mein Yoongi.

,,Was machst du hier?" frage ich doch er lacht nur. ,,Bekomme ich keinen Kuss?" Sofort küsse ich ihn und da gewinnt die Sehnsucht in mir auch schon die Überhand. Meine Augen werden glasig und ich vertiefe den Kuss zwischen uns. Monate lang ohne ihn gewesen zu sein, in denen ich die Gefühle unterdrückte, zeigt mir nun, wo alles wieder hoch kommt, wie schrecklich dolle ich ihn doch vermisst habe. ,,Ich warte auf dich bei mir." raunt er zwischen den Küssen eh er sich von mir löst.

Kaum zu glauben das ich mir bis eben noch wünschte die Signieraktion würde nie vorbei gehen, nun wünschte ich mir sie würde noch im selben Moment enden, wie er den Laden verlässt...

,,Was machst du hier? Ich dachte du bist noch in Asien?" Beide liegen wir in seinem Bett. Verschwitzt, nackt, voller Knutschflecken und dennoch über und über glücklich. ,,Ich hätte dich abholen können, wieso hast du gestern als wir telefoniert haben nichts gesagt?" frage ich doch er lächelt mich nur an und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich wollte dich überraschen." ,,Trotzdem." schmolle ich und ein raues Lachen verlässt seine Kehle. Ich kuschle mich näher an ihn und genieße einfach nur das er hier ist. ,,Ich bin immer für dich da Kooks." raunt er plötzlich und ich spüre seine Lippen auf meinem Haaransatz.

,,Ich könnte die Ausbildung abbrechen und mit dir mitkommen," murmel ich. ,,Genauso wie Tomithy es für Arthur getan hat." ,,Aber das wäre nicht richtig Baby." antwortet der Ältere. ,,A-Aber dann wären wir nicht so lange getrennt." ,,Nicht mehr lange Darling und eh du dich versiehst, beginnt der nächste Sommer und ich bin wieder zurück." ,,Aber warum muss jedes treffen auch gleichzeitig ein Abschied sein?" frage ich leise.

,,Alle Wege führen nach Rom, sagte einst ein weiser Mann. Doch es führt nur ein Weg zu unserem Schicksal. Er ist nicht immer leicht zu bestreiten doch alles was du auf dem Weg lernst und erfährst, wirst du für deine Zukunft brauchen." Ich nicke, wenn auch gleich die Sehnsucht in mir es einfach nicht verstehen will.

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt