,,Jungkook,Junghyun aufstehen!" Mein Vater schlägt gegen das Zelt und müde richte ich mich auf um zugucken was mein Vater will und vorallem wieso er uns weckt. ,,Was denn?" ,,Na aufstehen." ,,Ach ja heute machen wir ja diesen Ausflug." Murmel ich und mein Vater nickt. ,,Hyung aufstehen." Sage ich zu meinem Bruder. Dieser nickt,dreht sich dennoch zum schlafen wieder um. Ich stehe auf, nehme mir wieder meine Sachen und gehe zu den Bädern. Jedoch stoppe ich und verdrehe genervt die Augen als ich sehe das alles nass ist.
Die Putzfrauen säubern die Räume jeden Morgen indem sie mit einen Schlauch einmal alles nass spritzen. Vorsichtig um ja nicht auszururutschen gehe ich zu den Waschbecken und beginne mir die Zähne zu putzen. Es ist komplett ruhig im Badehaus, das einzige was man neben meinem Putzen hört ist die Dusche wo ein Gast gerade Duscht. Doch sie verstummt und kurz darauf kommt jemand aus hier heraus, ich schenke dem jedoch keine Beachtung. Gerade als ich mich etwas nach vorne beuge um den Zahnpastaschaum loszuwerden spüre ich wie sich jemand hinter mich stellt, schnell komme ich hoch werde aber im nächsten Moment gegen das Waschbecken gedrückt.
,,Wieso schon so früh wach Kleiner?" Raunt er mir ins Ohr während er mich näher ans Waschbecken drückt und ich gezwungener Maßen aufstöhnen muss da mein Schritt unangenehm gegen das Waschbecken drückt. ,,W-Wir m-machen einen Ausflug." gebe ich stotternd von mir und Yoongi lacht rau auf. ,,Ist das ein Grund nicht zu ignorieren?" ,,N-Nein." ,,Good Boy." Flüsterte er in mein Ohr während seine Hand langsam von meinen Hintern nach vorne über meine Taille bis hin zu meinem Schritt wandert. Ich beginne immer mehr zu zittern und ein leises Wimmern entkommt mir, seine Präsens macht mir Angst,er macht mir Angst und seine Berührungen ...
,,Viel Spaß mein kleiner Abendteurer." Er lässt mich los und geht ohne mich noch eines Blickes zu würdigen einfach weg.
,,Kommt meine Kinder, wir wollen los." Sagt meine Mutti und die ganze Familie folgt ihr zum Bus, welcher schon auf uns wartet. Ein kurzer Blick und dann seh ich auch schon Yoongi und seine Freunde. Sie sitzen ganz hinten und quatschen munter, schnell gehe ich in eine Reihe mit den anderen und setze mich neben meinem Bruder. Wir fahren einige Minuten mit dem Bus in die nächste Stadt und von da aus geht es weiter mit dem Schiff.
Viele Leute sind nicht wirklich an Board wesswegen ich immer hin und her wechsle um Fotos mit meiner Nikon Kamera zu machen. Fotografie, Gemälde und generell die Kunst bedeutet mir so unglaublich viel, ich liebe es einfach die Dinge mit meiner Kamera festzuhalten und sie später einmal wiederzufinden und mich an diese Zeit zurückzuerinnern.
Nach etwa 1,5 Stunden kommen wir der Stadt immer näher welche wir besichtigen wollen. Unser Reiseleiter welcher den Namen Manuel trägt, führt uns etwas durch die Stadt und fasziniert davon mache ich Fotos. Ich weiß nicht genau ob es von dem Film die rote Zora oder doch einem anderen Film ist doch alles hier erinnert mich so sehr an den Film.
Yoongis Freunde sind munter und laut, sie rauchen und haben sich schon einige Becher an Bier gekauft, außer der große mit den breiten Schultern, er hat sich Wein geholt. Als wir angekommen sind, hat meine Familie es sich zur Aufgabe gemacht die Stadt zu erkunden, stumm folgen ich ihnen,auch wenn ich sagte ich habe überhaupt keine Lust auf Kroatien hatte so freut es mich unglaublich dolle das wir diesen Ausflug machen.
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
ФанфикEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...