Seokjin
Mit großen Augen und roten Wangen schüttel ich leicht den Kopf. "Nein.. ich hab noch nicht kosten können." flüstere ich und glaube nicht das das hier grade wirklich passiert. Wieso nimmt er mich denn in seinen Arm? "Hoheit, vielleicht überschreitet ihr da grade eine Grenze." höre ich Jungkook und er ist immerhin mein Anstandsomega. "Du würdest mir helfen meine Familie zu uns zu holen? Ihnen einen kleinen Hof geben?" hauche ich nur wieder und sehe zu ihm hinauf, was unsere Gesichter nah aneinander bringt. Auch er riecht gut und selbst wenn er grob und ungehobelt ist, so kann er mir helfen. Meine Finger an seiner Brust krallen sich in die Stoffe an seinem Oberkörper. Nie zuvor war ich einem Alpha der nicht Familie ist so nah. Ich schlucke wieder und lächel dann breit. "Ich werde mir gleich welche bringen lassen, also Kastanien." sage ich leise und beiße mir auf die Unterlippe.
Namjoon
"Gut, denn ihr seid wirklich hager. Ob es nun Kummer ist oder Wut, ich will einen gesunden Omega", sage ich und trete einen Schritt zurück, um den Anstand zu wahren, "Und ich musste prüfen, ob wir uns riechen können. Ich will nicht bei einem Omega liegen, der riecht wie ein Schweinestall." Ich lasse ihn los und warte, bis er sich hingesetzt hat, dann nehme ich ebenfalls Platz. Mir wird nachgeschenkt und ich trinke etwas. "Nordwestlich des Palasts liegt ein Dorf von Viehhirten. Es ist geschützt und nur zwei Tage mit der Kutsche entfernt", sage ich und sehe mich um, "Eure Gemächer in meinem Palast werden nach euren Vorstellungen gestaltet. Wenn ihr bei mir liegt, wird es in meinem Bett sein, ich werde mich nicht in eure Gemächer schleichen. Mein Verständnis von Respekt."
Seokjin
Ich nicke und doch brennt mir eine Frage auf der Zunge. "Werdet ihr in jeder Heat bei mir sein?" frage ich, denn ja Tae hat recht, ich versuchte immer stark zu wirken, damit sie sich keine Sorgen machen und doch habe ich sehr gelitten. "Oder werdet ihr wenn ihr euren Erben habt, nicht mehr bei mir liegen?" hänge ich leise und mit roten Wangen an. Schnell greife ich zu meiner Teeschale und nippe daran, aber nur um mich mehr dahinter zu verstecken. Dann versuche ich das Thema wieder umzulenken, denn vielleicht ist es doch ein wenig zu früh solch eine Frage zu stellen. "Ob meine Eltern umziehen möchten, das weiß ich nicht, aber wenn wir auf dem Weg zu eurem.. unserem Zuhause dort halten, dann werdet ihr sie kennen lernen und ich werde sie fragen können." sage ich und spüre wie eine große Last von meinen Schultern fällt. Hatte ich doch solche Angst sie nie wieder sehen zu können.
Namjoon
"Ich werde meine Pflichten als euer Alpha so erfüllen, wie ihr sie bei mir tut", sage ich und finde es ganz nett wie er mit sich hadert solche Worte auszusprechen, "Meine Gefolgschaft und ich werden noch ein paar Tage bleiben, die Pferde müssen ruhen, doch dann nehme ich euch und alles woran euch liegt mit mir. Wir werden in euer Heimatdorf halten und ihr sprecht mit eurer Familie. Versucht zuzunehmen, damit ihr mir nicht vom Pferd fallt oder wollt ihr wie ein Welpe vor mir sitzen und ich halte euch den ganzen Weg?" Ich schnaube lachend und bedeute dem Diener mir nachzuschenken. "Nicht einmal etwas Ordentliches zum Essen. Schmeißt ein paar Kastanien ins Feuer, damit mein künftiger Gemahl zu Kräften kommt", sage ich und zwinker Seokjin zu. Er wird es schwer haben an meinem Hof, allein wegen seiner Herkunft, da muss man nicht noch darüber reden, dass er kränklich aussieht.
Seokjin
Jungkook sieht mich an und ich nicke, dann geht er zu Tür und lässt Taehyung hinein, da er wohl Kastanien holen geht. "Ihr werdet es nicht bereuen." sage ich und lächel dann Tae an, der neben der Tür stehen geblieben ist. "Ich füge mich euren Wünschen, so wie ihr den meinen entgegen kommt. Ab morgen weht hier der Südwind." sage ich und lächel ehrlich, denn ich fand dieses Wortspiel sehr gelungen. Er ist vielleicht doch nicht so ein Idiot, aber vor allem ist er unser Weg hier raus und dafür muss ich ihm dankbar sein.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...