Yoongi
Eine angenehme Wärme legt sich über meinen Körper, als Jimin den Kuss erwidert und wir nun beide sanft die Lippen bewegen. Seine Hand wird von meinen Fingern umfasst und sein Seufzen erregt die Aufmerksamkeit meines Alphas nur noch mehr. Ich kann kaum fassen was passiert und genieße jede Sekunde davon. Als ich mich von ihm löse, weil ich glaube keine Luft mehr zu bekommen, sieht mich Jimin mit verklärtem Blick und leicht geöffnetem Mund an. Meine freie Hand geht zu seinem Haar und streicht darüber, als sie sich zu seinem Nacken schiebt und ich ihn an mich ziehe. Wieder küsse ich ihn und keuche gegen seine Lippen, als ich ihn beginne zu schmecken. Mein Kuss wird grob und stürmisch. Ich will mehr davon und als meine Zunge in ihn eintaucht und seine berührt, stöhne ich, während in meiner Hose der Platz weniger wird.
Jimin
Das hier ist nicht mehr vorsichtig, das hier ist erobern. Doch grade da darf das noch nicht sein. Meine zweite Hand legt sich auf seine Brust und auch wenn sein Geschmack mir fast die Sinne raubt, so muss einer stark bleiben. Ich schiebe ihn von mir und sehe ihn verwirrt an. "Yoongi.." hauche ich, doch will ich nicht das er sich zurückgewiesen fühlt und so küsse ich ihn sanft und lächel entschuldigend. Er riecht und auch ich werde bestimmt mehr riechen, doch wenn jemand anderes als er und ich das riechen, dann bricht die Hölle los. "Wir können nicht.. Wenn jemand das mitbekommt. Wir werden beide riechen, als wären wir uns nah gewesen und das darf noch nicht sein.. auch wenn wir das offensichtlich gerne möchten." flüstere ich sehe ihn mit großen Augen an. Meine Hand schiebt sich über seine Brust zu seiner Wange. Sanft streichelt meine Hand darüber.
Yoongi
Ich bin fühle mich zurückgewiesen, auch wenn ich ihn verstehen kann. Wir mögen es und wir sollten nicht damit aufhören müssen. "Es nervt, dass du der Kronprinz bist", brumme ich und lehne mich wieder zu ihm, um sanft die Lippen auf seine zu legen. Als ich mich zurückziehe, hasse ich es. "Mir gefällt das, ich will nicht aufhören. Ich mag dich und ich weiß, dass du es auch magst, zumindest das eben", sage ich und sehe zur Tür, "Für wen hätte es Konsequenzen? Dir würde niemand etwas tun und ich kenne den Kerker bereits. Ich habe gelernt im Stroh zu schlafen."
Jimin
"Sei kein Welpe Min Yoongi." Rüge ich ihn mit einem Lächeln. "Ja ich mochte es, doch darf ich solche Zuwendungen nur mit meinem Mate teilen." erkläre ich und lächel traurig. "Lass uns den Hof von Arasan übernehmen und dann wirst du mein Mate und wir werden gemeinsam für das große Volk sorgen." träume ich, noch immer so nah bei ihm und meiner Hand an seinem Hals. "Ich möchte nicht den Rest meiner Zeit vor deinem Käfig sitzen und dich als Gefangenen sehen. Du bist mir wichtig." sage ich und meine es ernst.
Yoongi
"Du wirst König und kannst mich befreien", murmel ich und kann nicht leiden, dass er recht hat, "Sobald wir den Palast unterwandert haben, werde ich dich küssen und mich nicht zurückhalten." Ich löse mich von ihm und wende mich wieder dem Tisch zu. "Eigentlich habe ich immer gedacht, dass wenn ich einen Omega küsse, er es genauso wollen würde und wir nicht mehr aufhören", sage ich und gebe mir keine Mühe so zu tun, als wäre mein Alphaego nicht angekratzt, "Oder dass ich ein Königreich für ihn stürzen müsste, um ihn für mich zu gewinnen." Ich nehme den Tee in meine Hände und puste hinein.
Jimin
"Ich bin wer ich bin Yoongi." sage ich leise und fühle mich furchtbar. Wieso sagt er sowas? Er weiß um meinen Status und das ich eben nicht frei entscheiden kann. Meine Hände liegen beide in meinem Schoß und ich drücke die Fäuste feste in mein Gewand. "Ich kann nicht ändern wer ich bin.." hauche ich und beiße auf meine Unterlippe. Wie oft wünschte ich mir ein ganz normaler Omega zu sein? Und jetzt wird mir genau das zum Verhängnis.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...