Taehyung
Ich höre einen Schrei und spüre einen zerreißenden Schmerz. Beides lässt mein Herz verkrampfen und mich die Augen aufreißen. Meine Hand zuckt und ich spüre zarte Finger, die in ihr liegen. Jungkook. Er braucht mich und als ich meinen Kopf zur Seite drehe, sehe ich das tränenverschmierte Gesicht meines Mates vor mir. "Jungkook-ie", flüstere ich schwach und kämpfe gegen den Schmerz in meiner Brust, "Mein Omega."
Jungkook
Ich möchte grade etwas zu Tae sagen, da überrollt mich die nächste Wehe und entlockt mir einen weiteren Schrei. "Ihr müsst versuchen zu atmen Botschafter." höre ich den Schamanen und versuche zu machen was er von mir verlangt. Ich spüre Jimin in meinem Rücken, wie er versucht mir beim Atmen zu helfen. Als die Wehe mich wieder aufatmen lässt sehe ich zu Taehyung. Sofort beginne ich wieder zu weinen. "Mach sowas nie wieder.. hast du verstanden?" weine ich jämmerlich. Jimin streichelt meine Seiten und ich lasse mich einfach an Taes Seite fallen, weshalb ich Jimins Bein im Rücken habe, aber das ist mir egal. "Ich dachte ich hätte dich verloren." sage ich und schiebe meine Hand an seine Wange.
Taehyung
Meine Augen schließen sich bei seiner Berührung und der Schmerz verebbt immer mehr. "Ich wollte dir nie Kummer bereiten", sage ich und sehe ihn wieder an, "Bekommst du gerade unseren Welpen?" Jungkook sieht mich an, als wäre ich auf den Kopf gefallen und tatsächlich brauche ich ein wenig, um alles zusammenzusetzen. "Ich habe gespürt, dass du mich brauchst", flüstere ich und lächel ihn an, "Ich liebe dich."
Jungkook
"Es ist schön das du wieder unter den Lebenden weilst. Lass uns jetzt euren Welpen auf die Welt bringen. Bringt Taehyung ausreichend Essen und Trinken, er muss zu Kräften kommen, um sich um seinen Mate und Welpen kümmern zu können." spricht Jimin hinter mir und hilft mir dann mich wieder anders zu setzen. "Ich werde nicht von deiner Seite weichen mein Mate." sage ich und lächel zu Tae rüber. "Ich liebe dich über alles auf dieser Welt." hänge ich an und atme dann wie der Schamane sagt, die nächste Wehe einigermaßen weg. Doch sie kommen immer häufiger und so kommt es das ich nach weiteren Stunden, pünktlich zum Sonnenaufgang unseren Welpen auf die Welt bringe.
Ein kleiner Alpha und als er in ein Tuch gewickelt auf meiner Brust liegt muss ich schon wieder weinen. "Taewon.. hättest du nicht eher kommen können? Du hast deinen Vater wieder zu uns zurück gebracht mein kleiner Engel." seufze ich und lächel müde zu Taehyung. "Wir müssen euch beide in ein anderes Zimmer bringen, damit wir das Bett hier frisch machen können." spricht der Schamane dann und es dauert ein bisschen, bis sie Tae umständlich aus dem Bett geholfen und mit Hilfe einer Trage in ein anderes Zimmer gebracht haben. Auch ich darf nicht laufen, aber das ist mir ganz recht.
Wir drei haben nun mindestens zwei lange Wochen in einem Bett zusammen. Jimin ist wirklich erleichtert und drückt Taes Hand sachte. "Es tut gut dich wieder bei uns zu haben, doch nun werde ich ins Bett fallen." lächelt er Tae an und streichelt Taewon über den Kopf. "Er ist perfekt." sagt er noch und verlässt dann das Zimmer.
Taehyung
Ich sehe zu Jungkook, der unseren Welpen hält und muss lächeln. Das kommt mir so unwirklich vor, dass wir nun Eltern sind und ich anscheinend einige Tage mit dem Tod gerungen habe. "Wir dürfen ihm nie sagen, warum er nach mir benannt werden durfte, aber nicht nach dir", sage ich und Jungkook kichert. Er kichert und es bedeutet mir alles. Es ist so friedlich und sogar unser Sohn, der in den Armen meines Mates liegt, gibt anders als im Bauch einen Moment Ruhe.
Jungkook
"Er ist so friedlich." flüstere ich und schaffe es kaum die Augen auf zu halten. Ich werde Taehyung noch nicht sagen, das der Kerl der ihn fast getötet hätte, noch immer lebt. Er soll in Ruhe gesund werden. "Vielleicht hatte er einfach nicht genug Platz in meinem Bauch und hat sich deswegen immer so viel bewegt. Und jetzt wo er Platz hat, da kann er ruhig schlafen." überlege ich noch. Taewon.. Meine zwei Taes.. mein Leben.. sind meine letzten Gedanken ehe ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...