25

79 23 7
                                    

Namjoon

"Herein", sage ich gerade laut genug, damit man mich hört. Auf dem Tisch ist Fischsuppe, Reis, kalte Nudeln und andere Speisen, Wasser und bitterer Tee. Während Seokjin und Jungkook sich setzen, sehe ich nicht auf. Er wird gehen und ich habe mich damit versucht abzufinden. "Guten Morgen", sage ich und sehe zu Seokjin, "Sag es mir einfach, denn die Vorbereitungen laufen bereits. Beschäme mich nicht zu sehr."


Seokjin

"Morgen." sage ich leise und noch immer ohne Hunger, trotzdem beginne ich einfach Essen zu verteilen. Dann entkommt mir doch ein Laut des Unglaubens. "Tss.. ich dich beschämen?" frage ich leise und sehe ihn auch mit ebensolchen Unglauben an. "Wer verlangt denn von mir, mich vor fremden Personen zu entblößt und meine Unschuld nehmen zu lassen? Aber ich beschäme dich?" frage ich mehr mich selber, doch sammel ich mich wieder. "Du wolltest Namen, die bekommst du. Denn ich wähle deine Eltern. Wessen Wort hat mehr Gewicht als das des Königs, damit jegliche Zweifel an dem Vollzug der Ehe ausgemerzt werden? Und ja, ich sprach von Eltern, denn ich möchte das auch dein Papa anwesend ist, wenn auch nur im Geiste. Sie sollen sehen was ich auf mich nehme für dich und dein Volk." sage ich leise und beginne das Essen was nach nichts schmeckt zu essen. Denn ich will ja nicht das es heißt ich tue nichts für all das hier.


Namjoon

"Hast du nicht zugehört als ich sagte, dass dich kein Alpha oder Beta dabei sehen soll? Ich werde sicher nicht meinen Vater zusehen lassen. Machst du dich darüber lustig?", knurre ich und balle die Fäuste, "Was du auf dich nehmen musst für mich und mein Volk... Weißt du, ich dachte, du könntest mir etwas abgewinnen, dass du in mir siehst was ich in dir sehe, aber du..." Ich funkel ihn wütend an und schüttel den Kopf. "Lieber ziehe ich in den Krieg als das hier", flüstere ich und spüre wie seine Worte Risse in meinem Stolz ziehen, "Ich gestehe dir alles zu, selbst einen Geliebten sucht man bald für dich. Du und ich, so sehr ich es will, du tust es nicht."


Seokjin

"Nun, dann haben wir einander wohl nichts mehr zu sagen. Ich nannte dir Namen und warum sollte der oberste Omega dich nackt sehen dürfen? Vielleicht gefällt mir auch dieser Gedanke nicht. Aber gut, ihr braucht mir niemanden zu suchen, ich will niemanden. Und so wie ihr euch verhaltet habt ihr recht, so wird das zwischen uns beiden nichts. Ich hatte Hoffnung, doch die ist verloren. Ich musste alles aufgeben, ob ich nun will oder nicht, ich bin hier nenne dir meine Namen und wieder ist es falsch. Vielleicht habt ihr recht und der Krieg würde das alles beenden, vielleicht habe ich dann endlich das Glück zu den Ahnen gehen zu können und frei zu sein von all diesen Zwängen." sage ich leise und spüre wie sich wieder die Tränen sammeln, doch dieses mal nicht, dieses eine Mal möchte ich stark sein. Ich sehe ihm in die Augen und schaffe es dann doch alles abzustellen.

"Denn ja, mehr als einmal wünschte ich mich unter die kalte Erde, seid man mich meiner Familie entrissen und begonnen hat darüber zu bestimmen, was mit mir geschieht. Ich hatte sogar den Plan mir das Leben zu nehmen, sobald mein Bruder den Palast verlassen hätte. Doch dann kam ihr und ich durfte meine Familie wieder sehen.. Glaubt nicht, das ich eure Zugeständnisse nicht sehe! Was denkt ihr warum ich heute hier her kam? Ich mach mich weder lustig noch sonst etwas." sage ich und stehe auf. Hunger hatte ich sowieso keinen. "Es tut mir leid, das ich deine Erwartungen nicht einmal mit meinem Körper erfülle." sage ich leise und sehe Jungkook an, der noch immer sitzt und seinen Fuchs streichelt. "Warum wollt ihr mich nicht als euren Zeugen?" fragt er dann und ich sehe ihn verwirrt an. "Das hat den einfachen Grund, das deine Stimme hier noch weniger Gewicht hat, als die meine." sage ich und sehe ein letztes Mal zu dem vor Wut kochenden Kronprinzen. Ja ich wollte zu den Ahnen und trotzdem bin ich hier, vielleicht lässt mich auch diese Sehnsucht nach Ruhe endlich den Mund aufmachen.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt