24

63 21 2
                                    

Seokjin

Ich löse mich ein wenig von Taehyungs Brust und drehe mich zum Schrein. Ein bisschen ungläubig betrachte ich die Hölzer. "Namjoons Papa.." hauche ich und lege mich wieder nach vorn auf den Boden. "Es tut mir leid Hoheit, das ich eine einzige Enttäuschung für alle bin." sage ich leise und spüre wieder die Tränen an meinen Wangen. "Ich möchte doch alles richtig machen und doch.. Bis vor ein paar Wochen da war es mir freigestellt zu wählen wem ich mein Herz schenke. Ich wollte immer einen Mate, einen Mann der stets nur mich sieht. Mir ist sein Stand egal, es hätte einfach passen sollen. Und nun, da ich meine Ehre an euren Sohn schenke, habe ich Angst. Es ist das erste mal das ein Alpha bei mir im Bett liegt, der nicht mein Bruder ist und dann soll es auch noch Zeugen geben.. ich.. es sollte niemals jemand anderer als mein Mate mich so sehen. Euer Sohn, er wird nicht mein Mate und trotzdem gebe ich mich ihm hin.. aber das diese anderen Menschen, wer auch immer sie sind dabei sein sollen.. ich kann das nicht. Seht mich an, ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst." weine ich wieder und weiß das es niemand außer ein anderer Bauer wirklich verstehen wird. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles nicht nur eine Täuschung meines Kopfes ist. Aber Taehyung hat es auch gesehen..


Taehyung

Wind lässt die Blätter rascheln, doch die Glut verglimmt und alles ist wieder dunkel. Nur doch dieser Geruch liegt mir in der Nase und mein Blick geht zu Seokjin. "Du verlierst deine Ehre nicht, wenn du dich einem Ehemann hingibt, Jin-ie. Eigentlich ehrt man damit einander, doch wenn da keine Liebe ist, ich weiß nicht", flüstere ich, "Wenn du den Kronprinzen und dieses ganze Leben mit ihm nicht mehr willst, weil es Zeugen in dieser Nacht geben wird, dann sag es mir Jin. Die bekannten Landen sind voll von Alphas, viele sind sicher besser als dieser. Wir gehen fort, doch um das zu tun, was du willst, musst du dich entscheiden." Ich sehe zurück den Weg entlang von dem wir gekommen sind. "Ich bin dein Bruder und ich werde alles tun, damit du wieder strahlst. Wenn du es dir wünschst, so schlage ich des Kronprinzen Zunge heraus, damit er nie wieder solch eine Bitte an dich richten kann", sage ich und schließe die Augen, "Wir sollten uns jedoch beeilen, dein Verlobter wurde gekränkt wie es scheint. Ich kenne ihn kaum, vielleicht überlegt er es sich noch anders."


Namjoon

"Welche Tücher sollen gespannt werden, Hellblau oder Weiß?", fragt mich der Oberste Omega und hält mir Stoffbahnen vor die Nase, die so dünn wie Schmetterlingsflügel scheinen. Ich weiß nicht, ob ich ihm schon sagen sollte, dass es keine Hochzeitsnacht geben wird, also zeige ich auf den weißen Stoff und sehe traurig auf das Bett. "Hoheit, warum seht ihr so betrübt drein? Ist euch euer Omega doch zu dürr, dass ihr fürchtet, dass er eurem Alpha nicht reizt?" "Nein, das ist es nicht", sage ich und sehe Eun an, "Prinz Seokjin ist unglücklich mit mir. Manchmal scheint er sich zu erholen, doch dann ist er so betrübt, dass er nicht essen kann. Ich habe alles versucht, doch scheine ich nicht zu reichen. Vielleicht war das alles ein Fehler."


Seokjin

"Wir können nicht gehen.. Ich kann nicht gehen.." hauche ich und hebe meinen Blick. Tränen laufen noch immer meine Wangen hinab. "Ich habe dafür gesorgt das unsere Eltern nichts mehr haben.. Egal wie sehr sich alles in mir sträubt, ich kann nicht gehen.." hauche ich und lächel Taehyung traurig an. "Doch möchte ich, das du dir Jungkook schnappst und unsere Eltern und mit ihnen nach der Zeremonie gehst. Verlasst den Palast und übernachtet in einem der Gasthäuser. Ich möchte nicht das ihr das mit ansehe oder hören müsst." sage ich ehrlich und atme tief durch. "Du würdest nur versuchen alle abzuschlachten und das gilt es zu verhindern." sage ich versucht neckend.


Jungkook

Nachdem ich Taehyung bescheid gesagt habe, mache ich mich auf den Weg zum Kronprinz, denn ich glaube, wenn den beiden nicht mal einer den Kopf wäscht, dann wird das nichts. Ich klopfe an der Tür und kündige mich an. "Hoheit? Ich bin es Jungkook.. Ich würde gerne mit euch reden." sage ich und hoffe das er mich empfangen wird.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt