Taehyung
"Wir werden dich nicht dorthin schicken. Sie würden dich als Geisel nehmen", sagt der König nun und ich sehe deutlich, wie sich sein Kiefer anspannt, "Sie schickten uns Teile ihrer Gefangenen, Finger, Ohren... Sie wollten bereits, dass du den Kronprinzen zum Mate nimmst, doch das wirst du nicht, Jimin. Dieser Mann ist ein grausames Scheusal, er kam bereits hierher, doch nein, nein, nicht solang ich lebe. Ein Mann nahe an seinem vierzigsten Sommer, ein hässlicher Kerl." Die Königin verzieht das Gesicht. "Er hat unseren Xiu mit anstößigen Blicken bedacht", sagt sie und erschaudert. "Wir hätten ihn gleich töten sollen", knurrt dann der andere Alpha am Tisch, der uns bereits vorhin begrüßt hat.
"Wir brauchen nicht sofort eine Antwort", sage ich und sehe zu meinem Omega, der zaghaft nickt, "Wie viele Männer ihr für die Südmarschen bereitstellen könnt, wird das Interesse von Kisang nicht schmälern ein gutes Verhältnis aufzubauen. Ein Bündnis bedeutet auch, dass wir euch im Kriegsfall mit Truppen unterstützen würden. Es gibt nur Vorteile." "Und was wollt ihr dafür von uns? Dass unser Jimin vielleicht der zweite Omega eures Königs wird?", knurrt der König und ich muss lachen, was anscheinend mehr als unangemessen ist. "Nein, bei den Ahnen, mein Bruder würde alle bekannten Lande in Brand stecken, wenn auch nur jemand mit dem Gedanken spielt seinem Mann das Bett zu wärmen."
Jimin
Auch ich muss lächeln. "Vater, ich habe sie kennen gelernt und weder der König noch sein Omega verlangen dafür mehr, als den Frieden zwischen unseren Völkern. Wenn wir alle in Frieden leben können, dann ist doch allen geholfen. Wir müssten auch nicht fürchten, das uns plötzlich Kisang auch noch überrollt." sage ich und beiße auf meine Unterlippe. "Hoheit." spricht nun Jungkook und lächelt. "Mein Mate hat bereits einen beträchtlichen Teil der.. Gottlosen zu ihren Ahnen geschickt. Vielleicht könntet ihr euch zusammen setzen mit Karten und ihm ein wenig das Gebiet erklären und schwierige Passagen oder Engpässe zeigen. Vielleicht findet man ja als Außenstehender noch das ein oder andere Schlupfloch und schafft dadurch einen Strategischen Vorteil für die eigenen Leute." spricht er sanft und es liegt soviel Vertrauen für seinen Mate in seinem Blick, als er diesen ansieht, das selbst ich nicht daran zweifeln könnte, wenn ich wollte.
Taehyung
"Ich bin dafür", sagt plötzlich Jimins Alpha Bruder und nickt, "Wenn ihr hier bleibt, können wir nicht nur die Strategien für die Südmarschen, sondern auch für den Krieg gegen Arasan. Der General kann mit uns reiten und sich auch so einen Überblick verschaffen." Der König sieht kurz zu seiner Frau, dann nickt er. "Versuchen wir es. Ich werde einen Brief für euren König verfassen, gemeinsam mit dem Kronprinzen", sagt er und Triumph breitet sich in mir aus. "Das freut mich zu hören, Hoheit. Da wir dies nun geklärt haben, würde ich gern eure Speisen probieren", sage ich und sehe hungrig über die Tafel, "Was ist das?" "Lotuswurzel", erklärt ein kleiner Omega und sieht mich mit roten Wangen an, "Ihr solltet dazu etwas von dem Seetangsalat probieren und das Täubchen."
Jungkook
Ich halte mir kichernd die Hand vor den Mund, weil Tae sich wirklich alles mögliche auftun lässt und begeistert isst. "Du sorgst wohl dafür das du volle Energie hast." sage ich neckend und auch mir wird auf den Teller gelegt, was ich mir aussuche. Es ist lecker und jetzt wird die Stimmung langsam auch lockerer. Taehyung unterhält sich mit dem König und Jimins Alpha Bruder über den Krieg in den Marschen und immer wenn niemand hinsieht, lasse ich Zuki, der zu meinen Füßen liegt, etwas Fleisch auf den Boden fallen. Xiumin kichert, als er sieht was ich da mache, sagt aber nichts dazu. Nach dem Essen verabschieden Taehyung und ich uns auf unser Zimmer und erst jetzt lasse ich die Sorge zu, die mich erfüllt, weil Taehyung sich selber einen Überblick über die Lage verschaffen soll. "Musst du also wieder kämpfen?" frage ich leise und drehe mich zu ihm um, die Hand unbewusst auf meinem Bauch liegend.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanficSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...