Hallo ihr lieben und willkommen zu einem neuen RPG von uns. 🫶🏻
Dieses mal nehmen wir euch mal wieder mit in eine fiktive Vergangenheit. Wir sind wie immer im ABO Universum. Für die die es nicht kennen, es gibt Alphas, Betas, Omegas und Frauen. Wir handhaben das mit den Schwangerschaften so:
Der Omega kommt 3 mal im Jahr in die Heat und kann schwanger werden. Die Schwangerschaft dauert nur maximal 6 Monate. Und ein Omega kann auch nur einen Alpha, Omega oder ein Mädchen bekommen.
Frauen hingegen können wie in echt halt immer empfangen, doch bei ihnen besteht eben auch die Chance auf einen Beta und auch die Dauer der Schwangerschaft ist ganz normal.
Oben könnt ihr bereits einen Teil der Karte sehen, in der Welt in der wir spielen. Die wird sich aber im laufe der Geschichte erweitern, dann werdet ihr aber auch ein neues Bild bekommen.
💜💙
Viel mehr gibt es für den Anfang nicht zu erklären, ihr werdet alles im laufe des Spiels selber herausfinden. Also kommen wir zu dem spannenden Teil, die Charakter!
Alphas:
Kim Taehyung
18 Jahre
Taehyung hat seit er mit zwölf Jahren als Mann gilt nur eine Sache im Kopf. Er ist der Alpha und muss seine Familie beschützen. Als Stolz seines Vaters hat er einen gehobenen Status und ein gesundes Selbstbewusstsein. Er ist im Dorf ein begehrter Junggeselle und genießt Respekt, vorallem weil er seinen älteren Bruder bewacht und sich mit jedem anlegt, der ihm einen falschen Blick zuwirft.
Kim Namjoon
25 Jahre
Kronprinz Namjoon ist bereits jetzt ein Herrscher nach Vorbild seines Vaters. Bedacht auf die Ausweitung seiner Macht braucht er strategisch wichtige Gebiete als Verbündete oder sein Eigentum, weshalb ein Omega aus Shia eine gute Partie wäre.
(Joons Thron sieht nicht so aus 😉)
Das war es erst mal zu den scharfen Hotties, kommen wir jetzt zu den zarten Blumen, die Omegas:
Kim Seokjin
20 Jahre
Seokjin ist ein genügsamer und zufriedener junger Omega. Er entlastet seine Eltern gerne und ist stolz auf seinen kleinen Bruder, der als Alpha in der Hierarchie über ihm steht. Doch Seokjin mag es und wünscht sich einmal einen Mann der so edel, ehrlich und bestrebt ist, immer sein Bestes zu geben, wie sein Bruder. Leider trift niemand in ihrem Dorf auch nur annährend diese Ideale und so ist Seokjin noch immer alleine, doch es stört ihn nicht.
Jeon Jungkook
18 Jahre
Als Sohn von Bauern geboren, wurde er im Palast von Kyuji aufgezogen. Seine Eltern starben bei einem Unfall, so sagte man ihm. Er wurde sein Leben lang darauf vorbereitet, einmal als Diener der hohen Herren zu arbeiten. Es wurde ihm sogar gestattet einen eigenen Fuchs zu besitzen, welcher sonst nur Welpen der hohen Herren zustehen. Er durfte ein gutes Leben führen und freut sich auf sein weiteres Leben.
Sooo das war es erstmal mit allen wichtigen Infos, wir hoffen ihr habt Bock! Wir haben mächtig Bock und wünschen euch viel Spaß bei diesem RPG 🫶🏻
Danke auch noch mal an all die fleißigen Kommis wegen des Covers💙💜
Euer 🐇DoubleBunny🐅
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanficSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...