Jungkook
Ich senke den Blick und nicke knapp. "Ja natürlich würdest du das nicht wollen." sage ich und lächel ihn an. "Es bleibt doch aber nicht aus, das du als Bruder des Prinzen und ich als sein Diener in der Heat viel Zeit miteinander verbringen. Mach dir um meinen Ruf keine Sorgen. Es gibt hier am Hof niemanden der mich interessiert, also auch niemand, für den es sich lohnt den Ruf zu wahren." sage ich locker und lächel weiter, auch wenn es mir schwer fällt. Mein Herz klopft leise in meiner Brust und ich weiß das er mich nicht sieht wie ich ihn, auch wenn er bei meinem Geschmack begeistert strahlt.
Taehyung
"Ich möchte nur nicht, dass du beginnst zu bereuen, dass wir Freunde geworden sind", sage ich und lächel leicht, "Doch nun sollten wir uns beeilen. Hol noch Zukis Kissen, ich lasse Huimang nach draußen. Ich möchte nicht zu spät sein und Jin hat sicher bereits den Rest des Personals ausgewählt." Wir machen alles fertig, nehmen noch Kleidung vor uns mit und gehen dann gemeinsam zu den Gemächern des Kronprinzen, die sicher noch weitläufiger sind als Jins.
Seokjin
Lediglich dem Oberstem Omega ist es gestattet ins Zimmer zu kommen wenn Jungkook nicht da ist und das auch nur, weil ich ihm nicht auf die Füße treten will, da Namjoon scheinbar viel von ihm hält. Auch habe ich von den erwähnten Wachen zwei ausgesucht, die sich mit Taehyung abwechseln dürfen. Allen habe ich gesagt das ich niemanden außer meinen Bruder oder Jungkook in unseren Gemächern dulden werde.
Als Taehyung und Jungkook kommen, fällt mir ein Stein vom Herzen. "Gut das ihr da seid, das hier sind Jung Xiumin und Ho Wrang. Sie sind durch den Biss gebunden und werden euch beide ablösen, wann immer ihr es braucht. Gleich gegenüber dieses Raumes gibt es einen weiteren, in welchem Betten stehen. Dort könnt ihr euch für die Zeit der Heat nieder lassen. Jungkook hat natürlich einen abgetrennten Bereich." erkläre ich und lächel dankbar zu den beiden rüber.
"Ich weiß nicht wie ich euch danken soll.. Würde einer nach meinem Mann schicken.. Ich denke das ich ihn bald bei mir brauche." sage ich und beginne mir den Kragen des Hanfus etwas zu lösen, um der Hitze noch ein wenig Einhalt zu gebieten. "Natürlich holen wir ihn. Ich werde auch noch frischen kaltes Wasser holen." spricht Jungkook und drückt Taehyung Zuki in die Arme. "Ich bin gleich wieder da." spricht er fix und ist dann schon weg. "Danke." sage ich noch einmal und nehme einen großen Schluck meines bereits abgekühlten Tees.
Taehyung
Ich kenne das schon. Jin steht bereits ein leichter Schweißfilm zu Gesicht und sein Blick ist nicht fokussiert, die Atmung ist schwerfällig. "Du bist bereits kurz davor, dass der Schmerz einsetzt. Ich kenne dich, Jin-ie", sage ich besorgt und lege meine Hand an seine Wange. Er glüht und ich werde ihn gleich nach dem Tee zum Bett bringen müssen sowie eine Schale kühles Wasser besorgen, wenn sein Alpha nicht bald hier ist. Wir warten und ich weiß, dass Jin bereits Schmerzen hat, so wie er sich auf dem Kissen windet. Als Jungkook zurückkommt, hat er Namjoon dabei und dessen Blick macht mir Angst, dass er meinen Bruder gleich auffrisst. Seine Nasenflügel weiten sich, wittern den Omega und auch sein Geruch wird stärker. "Jungkook", sage ich und winke ihn zu mir. Ich möchte nicht, dass er so nah bei einem Alpha ist, der bereit ist einen Omega zu bespringen.
Jungkook
Schnell stelle ich die Schüssel mit Wasser noch auf dem Tisch ab. "Hoheiten, wir sind dann vor der Tür und wachen." sage ich schnell und husche mit Taehyung hinaus. Hinter uns schließen wir die Tür und ich sehe ihn mit roten Wangen an. "Irgendwann wird auch mich mal ein Alpha ansehen als wäre ich ein Geschenk das er nicht erwarten kann auszupacken." sage ich und lasse mich auf dem Kissen das für mich hier liegt nieder. Auch Taehyung hat eines zum hinsetzen und kaum das er sitzt, ist Zuki auf seinem Schoß. "Du kleiner Verräter." necke ich den Fuchs und streichel über seinen Kopf. "Ich freue mich darauf und jetzt drücke ich einfach meinen Hoheiten die Daumen, das sie gleich in er ersten gemeinsamen Heat erfolgreich sein werden." sage ich und lehne mich an die Wand an. Ich greife zu meiner Tasche und nehme ein Buch heraus. "Möchtest du das ich dir gleich ein wenig vorlese?" frage ich und lege den Kopf schief.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...