35

62 19 2
                                    

Namjoon

"Hoheit, ich hoffe, das Wasser hat die richtige Temperatur", sagt mein neuer Diener, den Eun für mich ausgewählt hat, "Euer Gemahl wird sich freuen, wenn ihr frisch gebadet seid, wenn er zu euch kommt." Ich lache und lasse ihn mein Kleider nach und nach ablegen. "Wenn du meinst, Kyong. Es würde mich freuen, wenn mein Omega sich noch mehr nach mir verzehrt." Der Kleine hat es bis zu meiner Unterhose geschafft, doch als er sie ebenfalls ausziehen will, halte ich ihn auf. "Das mache ich allein", sage ich und lasse sein Handgelenk los, "Leg doch die Kräuter und Blumen in das Wasser von denen du sprachst, die meinen Geruch noch besser machen. Ich steige gleich in die Wanne."


Taehyung

"Ich dich auch, Jin-ie. Ich kann auf mich aufpassen", sage ich und drücke ihn nochmal, bevor er geht, um zum Kronprinzen zu kommen. Als Jungkook und ich allein sind, lasse ich mich nach hinten auf den Boden fallen und grinse ihn an. "Du meinst also, dass Zuki ganz vernarrt in mich ist? Dann sollten wir wirklich mit ihm nach draußen, bevor die Blätter fallen und wir ihn im Laub kaum noch erkennen können. Es ist noch warm und es fällt kein Regen, lass uns eine Decke mit raus nehmen", sage ich und schließe die Augen kurz, "Meinst du, du könntest Früchte oder Naschereien besorgen?"


Seokjin

Zügig gehe ich den kurzen Weg zu Namjoon. Einer der wenigen Wege, die ich beherrsche, doch als ich das Gemach meines Mannes betrete, kommt mir der kleine Omega entgegen, mit der Kleidung meines Alphas. Meine Brust zieht sich zusammen und wenn Blicke töten könnten, dann würde er nun Tod umfallen. "Hoheit." säuselt er und lächelt mich an. "Euer Gemahl ist im Bad um sich für euch frisch zu machen." redet er und ich nicke einfach nur. Dann trete ich zum Bad und bleibe im Türrahmen stehen. "Joon." sage ich leise, aber durchaus laut genug. Mehr schaffe ich grade nicht zu sagen, sonst würde ich den Kleinen sowas von vor die Tür setzen.


Jungkook

"Natürlich kann ich das." sage ich und schiebe Zuki zu ihm hinüber. "Nimm du den Fuchs und die Decke und wir treffen uns gleich draußen." sage ich und lächel breit. Ich eile in die Küche, besorge mir Nüsse, Esskastanien und süße Früchte und ich bekomme sogar ein paar Sesambällchen. Mit einem kleinen Korb voller Leckereien und auch ein wenig Fleisch für Zuki, mache ich mich auf dem Weg zu Taehyung. Als ich ihn zusammen mit Zuki auf der Decke entdecke, schlägt mein Herz ein wenig schneller. "Tae, Zuki!" rufe ich und lasse mich mit samt dem Korb bei ihnen nieder. "Ich habe alles mögliche bekommen. Hier in dem Tuch sind sogar ein paar warme Esskastanien." sage ich stolz und nehme alles nach und nach raus. Dann greife ich einen der Sesambälle und halte ihn hoch. "Ich koste und wenn ich ihn für gut befinde, dann kannst du essen." sage ich und beiße in die Leckerei. Er schmeckt sehr gut und so summe ich leise. "Hier versuch mal." sage ich und halte es ihm hin.


Namjoon

Ich drehe mich im Wasser um, das gespickt ist mit allerlei Grünzeug und sehe meinen Omega an, der im Türrahmen des Bads steht. "So früh hatte ich dich nicht erwartet. Ich wollte bereits fertig sein mit meinem Bad, wenn du eintriffst", sage ich und lächel ihn an, "Was hast du? Hätte ich warten sollen, damit wir gemeinsam in die Wanne steigen können?" Ich lege die Unterarme auf den Rand der Holzwanne und lege meinen Kopf darauf. Seokjin duftet wirklich viel besser als ohnehin schon. "Mein Vater hat dem zugestimmt, was wir beschlossen haben. Es wird ein Trupp in den Süden schicken, um das Dorf zu schützen", sage ich und lächel, dann kommt Kyong zurück ins Zimmer. "Mein Kronprinz, ich könnte euch beim waschen helfen und euch den Rücken schrubben", biete er an und beißt sich mit roten Wangen auf die Unterlippe.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt