91

61 17 2
                                    

Seokjin

Die letzte Woche war einfach nur traumhaft. Die ganze Familie um mich herum und das Wissen das es allen an nichts fehlt machen es mir erträglicher, seid zwei Tagen das Bett nicht mehr verlassen zu dürfen. Unser Welpe quält mich immer wieder mit Wehen und scheint sich fleißig auf die Geburt vorzubereiten, doch meinen Körper schwächt er damit mehr als mir lieb ist. So die Ahnen wollen, werde ich auch ihn wieder im Wasser austragen, doch grade wüsste ich nicht wie ich den weg zum Bad zurücklegen sollte. Ich lächel Namjoon hoffentlich beruhigend an und streichel seine Hand mit meinem Daumen. "Es wird alles gut gehen, du hast den Schamanen gehört, unser Welpe übt nur schon einmal. Bald können wir unseren zweiten Sohn in die Arme schließen." sage ich ermutigend. "Ich spüre es, bald wird es losgehen. Die Schmerzen werden bereits anders."

Namjoon

"Dann werde ich nach jemanden rufen lassen, wegen Sooji. Deine Eltern haben heute bereits Taewon bei sich, sie freuen sich bestimmt, wenn beide Enkel bei ihnen sind", sage ich und küsse Jins Schläfe kurz unter seinem verschwitzten Haaransatz, "Jungkook könnte kommen und dir helfen." Jin nickt, aber er ist eigentlich bereits wieder mit seiner nächsten Wehe beschäftigt. Ich lasse alles für die anstehende Geburt vorbereiten und als das Wasser erwärmt wird und Jungkook Jins Stirn abtupft, stehen Taehyung und ich in einer Ecke und machen uns bereit meinem Mate in die Wanne zu helfen. "Einen Alpha zu bekommen ist sehr viel erschöpfender und schmerzhafter als ein Mädchen oder Omega zu bekommen. Mein Papa meinte jedoch, dass der zweite Welpe schneller kommt", versucht Tae mich irgendwie zu beruhigen oder er redet gegen seine eigene Aufregung an, "Habt ihr schon einen Namen?" "Wir haben uns auf keinen geeinigt, aber ich mag Yujun. Seokjin soll jedoch entscheiden", sage ich und sehe zu meinem Schwager, "Man sollte als Alpha nicht immer alles allein entscheiden. Beherzige das bei eurem nächsten Welpen."

Jungkook

Ich sehe zu den beiden Alphas und mache drei Kreuze, als der Schamane, wohlgemerkt mit aller Seelenruhe, ins Zimmer kommt. "Ihr habt rufen lassen." spricht er und verbeugt sich. "Ja der Schmerz ist ein anderer als gestern Abend noch." brummt Seokjin und der Schamane nickt. "Dann Hoheit muss ich nachsehen." sagt er und Seokjin deutet mir die Alphas aus dem Zimmer zu schicken. "Namjoon und Taehyung, würdet ihr bitte einen Moment vor die Tür gehen?" frage ich, will aber keine Wiederworte. Es würde Mord geben wenn Namjoon sieht, das der Schamane schauen muss wie weit der Welpe bereits runter gerutscht ist. Ich schiebe meinen Alpha und meinen Schwager aus dem Raum und gebe dem Schamanen die Möglichkeit seine Arbeit zu verrichten.

Doch kaum das die Decke ihren Weg auf Seite schafft, ziehe ich scharf die Luft ein und der Schamane sieht Seokjin besorgt an. "Hoheit, habt ihr nicht gemerkt das die Fruchtblase geplatzt ist?" fragt er und Seokjin schaut ins Bett und kommt große Augen. "Nein.." sagt er und der Schamane beginnt ihn zu untersuchen und lächelt. "Ich kann bereits den Kopf eures Welpen spüren. Lassen wir euch ins Bad bringen und für ein frisches Bett sorgen. Ihr sollt euch entspannen so gut es geht." spricht er und noch bevor Seokjin antworten kann, stöhnt er wieder auf und beginnt zu schnaufen. Ich hole Namjoon und Taehyung wieder hinein und bitte sie, "Könnt ihr ihn ins Bad bringen, die Fruchtblase ist bereits geplatzt und das Bett muss frisch gemacht werden." erkläre ich und helfe ihnen dann Seokjin nach der Wehe ins Bad zu bringen. Im warmen Wasser entspannt er und seufzt leise. Namjoon sitzt hinter ihm und streichelt ihm das Haar aus der Stirn.

Taehyung

Ich wünschte, ich hätte für Jungkook genauso da sein können, wie Namjoon es für meinen Bruder ist. An meiner Seite ist der wohl stärkste Omega, den man sich vorstellen kann und ich hoffe, er weiß, dass ich ihm jeden Tag dankbar dafür bin, dass er mich gewählt hat wie ich ihn. Als Seokjin aufschreit, muss ich wegsehen und würde mir am liebsten die Ohren zuhalten. Es hallt in meinen Ohren nach und erst als ich den spitzen Schrei eines Welpen höre, schaue ich wieder hin.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt