Jungkook
"Kling so ziemlich perfekt für mich." lalle ich ebenso und höre Jimin kichern. "Na dann mach deinen Omega zu deinem, wer soll es euch verbieten? Ihr habt doch bereits die Erlaubnis der Hoheiten und jeder im Palast weiß um eure Zuneigung. Auf den Biss!" kichert Jimin und ich lasse mich neben Tae in das Gras sinken. Leicht lehne ich mich über ihn und lächel auf ihn hinunter. "Du bist mein Alpha und ich dein Omega. Wir sind das Ying und Yang, der Tag und die Nacht, die Sonne und der Mond. Es ist ganz gleich woher wir kommen oder wie man uns bezeichnet, wir gehören zusammen." hauch ich und küsse ihn dann feucht und vielleicht treffe ich ein wenig den Mundwinkel, aber ich bin besoffen, wer nimmt es mir schon übel?
Taehyung
Als Jungkook den Kuss löst, strahle ich ihn an und ziehe ihn nach unten, wo er auf mir landet und ich ihn fest umarme. Mein Blick geht zu Jimin, der gerade etwas Obst in seinen Mund schiebt. "Sag, Jimin. Was sagen die Ahnen? Werden die Götter uns wohlgesinnt sind und diese Verbindung wollen, dann sollten wir einander zu Alpha und Omega nehmen, solang meine Familie bei uns sein kann. Es wird nicht wie bei Königen, doch ich verspreche, uns wird in der Hochzeitsnacht niemand beobachten, Jungkook-ie", sage ich und schnuppere fleißig an ihm, "Ich will dich ablecken. Du riechst so lecker."
Jungkook
Ich kichere und kuschel mich an ihn. "Ich sagte dir dazu bereits etwas Taehyung. Die Ahnen pflichten dieser Verbindung bei. Der junge Fuchs braucht dich an seiner Seite." sagt er und sofort stoppe ich und drücke mich gegen Taehyungs Umarmung und sehe zu Jimin. "Ich bin kein Fuchs.. lass das niemanden hören, der aus Kyuji kommt. Dort werden nur die Welpen der Königsfamilie so genannt und ich bin nur das Kind eines Bauern." sage ich und spüre mein Herz rasen. Jimin hingegen lächelt nur. "Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt und ob die Ahnen sich vielleicht geirrt haben, doch das haben sie bei mir noch nie." spricht er und trinkt seinen Becher leer.
"Nun ich sollte nun in mein Bett und ihr solltet morgen mit den Hoheiten reden. Eure Verbindung und dann eure Tätigkeit als Botschafterpaar, das sind wichtige Dinge, dafür sollten wir alle einen klaren Kopf haben. Ich danke euch beiden für den wundervollen Abend und ich hoffe das wir auch in Zukunft viele solcher Abende verbringen können." spricht er und steht etwas wankend, aber würdevoll auf. "Ich finde alleine hinaus. Bis morgen." spricht er und ist weg. In meinem Zustand verdränge ich was Jimin gesagt hat und lächel zu Taehyung hinunter. "Wir wären also alleine bei unserer Hochzeitsnacht?" frage ich und kichere. "Wirst du in der Nacht der Hochzeit auch deine Zähne in meinen Nacken schlagen und mich voll und ganz zu deinem machen?" frage ich und küsse ihn sanft.
Taehyung
"So tief, dass du schreist und den ganzen Palast wissen lässt, dass du nun meiner bist", sage ich und lächel ihn an, "Kookie, ich lieb dich." Er blinzelt mich ein wenig verdutzt an und ich lege meine Hand in seinen Nacken, dann küssen wir uns. Ich rolle mich mit ihm herum, bis ich über ihm bin und Zuki an meinem Ärmel zieht, weil ich Jungkook wohl zu lang geküsst habe. "Wollen wir ins Bett?", frage ich lachend und streichel über Jungkooks Wange, "Morgen in der Früh gehen wir zusammen zum König und dann wirst du mein."
Jungkook
"Ja.." hauche ich und nach einem weiteren Kuss, räumen wir zusammen auf und gehen hinein uns waschen. Anschließend kuscheln wir uns ins Bett. Zuki am Bettende auf seinem Kiss und Taes wundervolle Lippen auf meinen. Wir schmusen und küssen uns eine ganze weile, auch fassen wir einander an und bereiten uns Lust, bis wir aneinander gekuschelt einschlafen. Als ich am Morgen meine Augen öffne, habe ich einen dicken Schädel, doch in Taehyungs Armen aufzuwachen ist das beste was mir passieren kann. Ich liebe dieses Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. "Guten Morgen mein Alpha.. wir müssen so langsam aufstehen. Ich bin mir sicher das Seokjin und Namjoon schon auf mich warten." gähne ich und grinse weiter vor mich hin.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanficSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...