Jungkook
Meine Wangen werden heiß und kurz drehe ich meinen Kopf um Taehyung anzusehen. Dann küsse ich ihn sanft und wende mich wieder unserem Welpen zu. "Willst du bereits für unseren zweiten Welpen üben?" necke ich Taehyung und lächel breit. "Ich vermisse dich auch tief in mir. Lass es uns heute Nacht wieder tun." Stimme ich zu und deute dann mit einem Kopfnicken, das er auf Seite treten soll. Ich hebe Taewon aus der Wanne und lege ihn auf ein trockenes Tuch um ihm sofort trocken zu rubbeln. Tae bringt gleich seine Kleidung und schnell ist unser Liebling wieder angezogen.
Taehyung
"Übrigens bin ich vollkommen zufrieden, wenn wir ein wenig zu dritt bleiben würden. Taewon wird uns brauchen und sicher einiges an Nerven kosten, wenn ich darüber nachdenke", sage ich, als wir auf dem Weg zum Abendessen mit Jimin und seiner Familie sind, "Ich möchte noch mehr Welpen, aber ich will dich auch für mich und..." Ich schiebe mich näher zu ihm und spreche hoffentlich leise genug, damit die Wachen es nicht hören, die am Ende des Flurs stehen und den Speisesaal des Königs bewachen. "Ich will dich nehmen wie in der ersten Heat, immer wieder und glaube mir, mein Alpha ist mehr als bereit dafür. Er ist ausgehungert", raune ich und grinse vor mich hin, als wir gemeinsam durch die Tür gehen und von der königlichen Familie begrüßt werden.
Jungkook
Mit roten Wangen verbeuge ich mich und wir lassen uns an der Tafel nieder. Jimin sieht mich an, als würde er genau wissen, was Taehyung auf dem Weg hier her zu mir gesagt hat. Wir waren uns nah, doch beschränkten wir dies auf unsere Hände und Münder, immerhin war Taehyung schwer verletzt und auch wenn er als Alpha schneller heilt, so hat es doch sehr lang gebraucht bis er keine Probleme mehr hatte. "Es ist schön euch wieder hier begrüßen zu dürfen." spricht Jimin. "Taehyung du siehst aus als wäre nie etwas geschehen." spricht Jimin und es stimmt, bis auf die Narben wird Taehyung wohl nichts zurück behalten. Die Dienerschaft beginnt uns allen aufzutun und ich lächel einfach nur in die Runde, freue ich mich doch bereits auf den Abend.
Taehyung
Das Essen ist üppig und Jungkook nimmst sich sogar mehrmals von dem Algensalat, den es wohl nur hier gibt. "Es ist schade, dass ihr uns bald schon verlassen werdet", sagt die Königin und lächelt uns an, "Doch wir haben denke ich nun einen guten Plan, um die Marschen für die Zukunft zu befrieden." "Das denke ich auch", sage ich und bin stolz darauf Namjoons Pläne mit den Vorstellungen von Gitan zusammengebracht zu haben. "Nun, ich habe mir erlaubt noch jemanden einzuladen, nur hat er sich wohl etwas verspätet", sagt Joohoney und gibt den Wachen ein Zeichen, "Er wird sicher gleich hier sein. Er ist wohl ebenso ein Verbündeter und wird bald zu einer gewagten List mit meinem geliebten Bruder aufbrechen." Ich hebe eine Augenbraue und sehe zu Jimin.
Jimin
Ich schlucke schwer und sehe zu meinem Bruder, der ein gewinnbringendes Lächeln auf den Lippen trägt. Dann klopft es und die Türe wird geöffnet. Natürlich bringt man Yoongi in Begleitung von Wachen her. Ich erhebe mich und nicke Yoongi zu. "Hätte ich gewusst das wir noch einen Gast erwarten, hätten wir alle mit dem Essen gewartet." sage ich scharf und sehe böse zu meinem Bruder, der scheinbar alles versucht um meine Autorität zu untergraben. "Bitte Min Yoongi, setzt euch doch." sage ich dann und klatsche in die Hände. "Ich wünsche ein weiteres Gedeck und man bringe noch eine große Wachtel." sage ich und lasse mich wieder nieder, als die Diener beginnen herum zu flitzen.
Taehyung
"Oh, er ist nicht hier um verköstigt zu werden", sagt der Prinz, lässt es aber zu, dass auch Yoongi etwas zu Essen bekommt, "Da eure Reise nun näher rückt, will ich sicher sein, dass mein Bruder nicht in eine Falle tappt indem er einem Schurken traut." Joohoney hat mich zwar hergebracht und somit verdanke ich ihm mein Leben, doch wirklich leiden kann ich ihn nicht. Selbst Namjoon war mir immer lieber, der war wenigstens nicht so ein Arsch. "Wir sehen dich immer wieder auf dem Gelände und du triffst dich oft mit Prinz Jimin, doch für unser Vertrauen hast du bisher nicht viel getan", sagt er und fällt Yoongi sofort ins Wort, als dieser den Mund öffnet, "Ich finde, wir brauchen einen Beweis für eure Loyalität. Eine Versicherung." "Das klingt sinnvoll", sagt der König und sieht zu Jimin, "Wenn er wirklich so ist wie du sagst, wird das kein Problem sein, oder? Nur um deine Eltern und deine Geschwister zu beruhigen."
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...