Taehyung
Wir gehen dicht an dicht, nachdem ich Jins Wangen trocken gewischt habe, gehen wir zurück in seine Gemächer. Mein Bruder scheint Hoffnung zu haben, auch wenn ich nicht glaube, dass es der richtige Weg ist jemanden zu nehmen, der seiner biologischen Familie feindlich gesinnt ist. Dieser Dreckskerl will ihn nicht einmal, dabei ist Jin ein wundervoller Omega, das würde jeder vernünftige Alpha sagen. Jin erzählt von dem was im Thronsaal passiert ist und Jungkook sieht ihn währenddessen mit großen Augen und geöffnetem Mund zu ihm. "Wozu hast du vor ihn einzuladen? Einen Tee? Eher sieht er aus wie ein Mann, der Alkohol bevorzugt und die Nächte im Teehaus verbringt", brumme ich.
Seokjin
"Ein Tee klingt ganz hervorragend. Jungkook, denkst du, du könntest mir etwas härteren Alkohol besorgen?" frage ich und seine Augen werden groß doch nickt er. "Natürlich mein Prinz. Sagt was habt ihr vor?" fragt er doch ich lächel nur und so zieht Jungkook von dannen. "Vielleicht lässt der Kronprinz sich ja auf eine Diplomatische Verhandlung ein." sage ich und weiß noch nicht einmal ob ich seinem Blick überhaupt stand halten könnte. Währenddessen schreibe ich einen Brief an den Kronprinzen.
~
Hoheit es tut mir leid wie ich heute vor euch in Erscheinung getreten bin und ich möchte euch auf eine Tasse Tee einladen. Wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen würdet, wäre ich sehr dankbar.
Seokjin
~
Ich bin kein Prinz und das muss ich ihm zeigen, ihm klar machen und versuchen ihn auf meine Seite zu bekommen, auch wenn er ein Rüpel sondergleich zu sein scheint. Als Jungkook mit einer Flasche gebrannten wiederkommt, nicke ich zufrieden und schicke ihn gleich noch einmal los, um die Einladung abzugeben.
Jungkook
Nach ein bisschen herumfragen finde ich die Gemächer des Kronprinzen. Ich schiebe mein seidiges Haar noch mal hinter mein Ohr und klopfe dann an der Tür zu den Gemächern des Kronprinzen Kim Namjoon an. Ich hoffe wirklich sehr das mein Herr weiß worauf er sich da einlässt, denn die Erzählungen waren alles andere als schön. Als eine Wache die Tür öffnet sehe ich sie mit großen Augen an. "Ich habe eine Nachricht für euren Prinzen von meinem Prinz Seokjin." sage ich und lächel breit. Immerhin bin ich es gewohnt vor solch stark erscheinenden Alphas zu stehen. Jahrelange Übung.
Namjoon
"Ein kleiner Diener ist hier, um euch ein Schreiben von dem Prinzen Seokjin zu überreichen", sagt einer meiner Gefolgsleute und ich nicke müde. Die Reise hier her war lang und dieser Palast ist gespickt von Schwäche und Angst. Als der Omega hereintritt, hebe ich eine Augenbraue und warte, bis er mir das Schreiben reicht. "Tee", lese ich und grinse, "Ich hatte auf Reiswein oder Obstschnaps gehofft. Sei es darum, es soll ihm gestattet sein mich zu empfangen. Hoffen wir nur, dass er nicht wieder in Tränen ausbricht", sage ich zu dem Jungen, der nun vor mir steht, "Überbringe deinem Herren, dass ich seine Einladung annehme. Hoffen wir, dass er mich nicht langweilt."
Jungkook
"Vielleicht wäre mein Herr gewillter euch nicht zu langweilen, wenn ihr freundlicher wärt." sage ich und sehe wie es ihm die Sprache verschlägt. "Bis zu Tee." sage ich dann und gehe wieder, und das ohne mich zu verbeugen. So ein Idiot! Er ist was die beiden sagen.. Ein riesen Arsch. Ich gehe zurück und berichte den beiden das der Herr sich dazu herab lässt Seokjin einen Besuch abzustatten. Was mich dann jedoch wundert ist, das Seokjin seinen Hanfu ablegt und in seiner Kleiderkiste nach einem dunkelblauen Leinenhanfu sucht, den er letztlich findet und anzieht. "Hoheit, meint ihr nicht das ihr nun ja.." sage ich und er lächelt. "Ich bin was ich bin Jungkook, das Kind eines Bauern." erklärt er und ich nicke knapp. Kann ich mir diesen schönen Omega nicht vorstellen auf einem Hof im Dreck.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanficSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...