87

57 18 1
                                    

Yoongi

"Ich hätte ihn auch zum Mate genommen, wenn er ein einfacher Diener wäre", sage ich und wünschte, er wäre eben nicht der Kronprinz, dann wäre alles einfacher, "Aber ja, ich will ihn zu meinem machen und werde ihn beschützen mit allem was ich habe." "Ist ziemlich willkommen, mh? Vom Gefangenen zum künftigen König", brummt Taehyung und bekommt von allen einen erstaunten Blick, "Nehmt es mir nicht übel, aber ich zweifel ebenso daran, dass er plötzlich ein ehrlicher Kerl ist und nicht nur an seinen Vorteil denkt. Ich brauche vielleicht länger um Vertrauen zu haben, doch ich will eben nur, dass mein Freund nicht verarscht wird und wir eine stabile Allianz haben werden." Er ist ein guter Freund, auch wenn ich ihn nicht als Gegenspieler will. Meine Finger umfassen Jimins und ich straffe die Schultern. "Ich werde dich genauso wie ganz Gitan von meinen guten Absichten in Bezug auf Jimin überzeugen, keine Sorge", sage ich und lächel dann Jimin an, "Doch zuerst müssen wir Frieden über das Land bringen."


Jimin

Ich nicke zustimmend und ich drücke Yoongis Hand aufmunternd. "Taehyung, sag mir, was muss ich tun, damit unfruchtbarer Boden wieder fruchtbar wird? Hast du eine Idee?" frage ich und hoffe darauf. "Denn nur wenn wir den Hunger in Arasan stoppen können und den vom Mohn ausgehungerten Boden wieder fruchtbar machen, können wir garantieren das die Menschen dort überleben und für sich selber sorgen können." sage ich und hoffe so sehr das Taehyung etwas weiß, immerhin stammt er von einem Hof.


Taehyung

Ich verziehe die Augenbrauen und brumme. "Nun, es kommt darauf an. Wir hatten nur Vieh, aber ich habe gehört, dass man bei Giftpflanzen tief graben und die Wurzeln ausbuddeln muss, sonst kommen sie wieder oder die Giftstoffe schaden allem was danach gepflanzt wird. Es gibt Möglichkeiten Seeboden zu streuen oder den des Waldes, um die Erde zu neutralisieren, doch ich bin wie gesagt kein Mann, der Getreide anbaut", sage ich und bemerke, wie Taewon bereits an Jungkooks Hanfu zieht, "Nach dem Tee sollten wir rüber, um unseren Welpen zu füttern. Außerdem ist es Zeit wieder etwas Zweisamkeit zu genießen." Sofort werden alle Gesichter im Raum etwas roter.


Jimin

Ich räuspere mich leicht und höre dann Jungkook sagen, "Also ich weiß noch das die Bauern gerne den Mist der Pferde und Kühe genommen haben. Sie haben immer gesagt, das die nicht alles verdauen und man so der Natur wieder etwas zurück gibt." spricht er und ich denke das alles könnte klappen. "Gibt es viel Vieh bei euch?" frage ich Yoongi und lächel ihn an. "Ich denke wir gehen nun, bevor Taewon anfängt zu schreien. Er hat Hunger für zwei und ist laut für drei, wenn er ersteres hat." kichert Jungkook und trinkt schnell seinen Tee. Dann steht er auf und lächelt Taehyung an. "Na komm mein Alpha, wir wollen Taewon füttern und dann selber ins Bett." spricht er und schon verabschieden die beiden sich. "Sie sind so ein süßes Paar und Taewon ist ein aufgeweckter frecher Welpe mit welchem sie noch reichlich Vergnügen haben werden." kichere nun ich.


Yoongi

"Ich habe noch nie einen so kräftigen Welpen gesehen. Er ist wirklich gut genähert", sage ich und muss an die armen Welpen aus den Nordlanden denken, "Ich hoffe, wir können meine Heimat vom Hunger und Leid befreien. Wir durften nie gegen den Mohn ankämpfen, weil der Palast ihn wollte, doch ich habe Hoffnung." Ich lächel Jimin an und mein Blick verweilt auf seinen Lippen. "Letzte Nacht habe ich von deinem Mund geträumt. Wie du mich geküsst hast, überall", sage ich und sehe hoch in seine Augen.


Jimin

Fragend sehe ich Yoongi an und weiß nicht wie er von dem Hunger bekämpfen jetzt auf seinen Traum der letzten Nacht kommt und wie ich ihn geküsst habe. "Überall? Du meinst deine Wange und deinen Mund und so?" frage ich dann und beiße mir leicht auf die Unterlippe. Nervös weil ich mir grade wieder wie ein Kind vorkomme, weil ich noch so gar keine Ahnung habe von dem was zwischen Alpha und Omega passieren kann. Vielleicht sollte ich mit Jungkook reden, vielleicht kann er mir ein paar Dinge erklären.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt