Jimin
"Ja ich bin mir sicher Min Yoongi." sage ich und lächel ihn an. "Diese Salbe wird aus speziellen Heilkräutern gemacht. Sie schützen die Wunde davor sich zu entzünden. Doch ich denke noch zwei Tage, dann können wir den Verband ablassen und auch die Salbe dünner auftragen. An der frischen Luft heilen Wunden besser." gebe ich mein Wissen weiter. "Ich hoffe auch das Taehyung bald wieder auf den Beinen ist, immerhin trägt Jungkook seinen Welpen unter dem Herzen und es dauert nicht mehr lange, dann wird dieser zu Welt kommen. Eigentlich erwarten wir ihn jeden Tag." sage ich und lächel bei diesem Gedanken. "Als ich die beiden kennen lernte, da waren sie nur gute Freunde. Jungkook war bis über beide Ohren in Taehyung verliebt. Das hat man in jedem Blick von ihm und auch in jeder Geste gesehen. Doch Taehyung war schwer von Begriff und erst nach dem Krieg sind die beiden dann ein Paar geworden und haben praktisch innerhalb einer Woche alles durchgemacht. Als dann die Heat kam, gab es nichts schöneres für die beiden." grinse ich breit. "Ich bin froh das Tae es offensichtlich schaffen wird, denn ich würde auf einen Schlag zwei meiner besten Freunde verlieren." erkläre ich und strecke mich dann.
Yoongi
"Wenn Sie Mates sind, es aber einen Welpen gibt, dann würde der Omega es überleben, doch es würde ein trauriges Leben werden. Mein Vater starb am Mohngift, doch mein Papa hielt es nicht aus ohne ihn. Es dauerte kein Jahr da wir ihn fanden und unsere Großmutter uns aufziehen musste", sage ich und schließe die Augen, "Ich hatte gehofft, du würdest meine Anwesenheit so sehr genießen, dass du den Gedanken nicht erträgst, dass ich meinen Körper wieder auf Stroh bette. Sag, gefällt dir mein Körper, Jimin?"
Jimin
"Nun das es ein trauriges Leben wird, das habe ich von Seokjin erzählt bekommen. Des Königs Vater versuchte solang durchzuhalten bis er wusste das sein Sohn einen Omega an der Seite hat. Dann zog seine Sehnsucht nach seinem Mate ihn zu den Ahnen. Ich seufze leise und lächel dann. "Wisst ihr Yoongi. Ihr seid mir viel zu sehr von euch selbst eingenommen, als das ich euer Ego jetzt noch puschen möchte. Außerdem würde ab jetzt eine Pritsche bereit stehen." sage ich neckend. "Wenn du Jungkook von dir überzeugen kannst, vielleicht auch mit einer ehrlichen Entschuldigung und der Erklärung warum du dies getan hast. Dann werde ich mit meinem Vater dem König sprechen und ich werde ihm sage das ich möchte das du schnell wieder auf die Beine kommst. Du wirst dein eigenes Zimmer bekommen. Aber erst einmal, lass uns hoffen, das wir den Angriff auf den Tempel abwenden und das wir die Menschen bekehren können."
Yoongi
"Du weißt wie man verhandelt", brumme ich und bin schon fast eingeschlafen. Ich gefalle ihm, auch wenn er es nicht ausspricht. "Ich mag die Spielchen mit dir Jimin. Es macht alles erträglicher", nuschel ich und kann dann nicht mehr aufhalten, dass ich einschlafe, obwohl die Kerzen noch brennen.
Jungkook
Unser Welpe lässt mich nicht schlafen, oder vielleicht ist es auch anders herum. Denn nur der Gedanke daran, das ich verpassen könnte, wie Taehyung seine Augen aufmacht, lassen mich wahnsinnig werden. Ich streichel ihn immer wieder, küsse ihn sanft, in der Hoffnung ihn aus dem Reich der Ahnen zu mir zu holen, um ihm zu zeigen, es lohnt sich noch zu kämpfen, du hast hier einen Mate und einen Welpen, die auf die warten. Und so küsse ich wieder sanft seine Wange und atme tief seinen vertrauten Geruch ein, während unser Welpe feste in meinem Bauch strampelt. "Spürst du ihn mein Mate? Unser Welpe vermisst deine Stimme. Er sehnt sich nach ihr, genau wie ich es tue." flüstere ich nah bei seinem Ohr. "Bitte mein Alpha, kämpfe für unsere kleine Familie." bitte ich ihn noch und streichel ihn wieder.
DU LIEST GERADE
The hummingbird and the falcon // BTS RPG
FanfictionSeokjin liebt sein Leben. Er ist gerne der Sohn eines Viehbauern. Er liebt das Leben auf dem Land und vorallem liebt er seine Familie. Sein kleiner Bruder ist sein bester Freund und noch ein Grund warum er noch immer keinen Alpha in seinem Leben hat...