17

85 23 1
                                    

Namjoon

Das hier ist Seokjins Heim, das seiner Familie, und es wird ihm fehlen, auch sollten sie mit uns kommen. Nach dem Essen, bei dem Jin mir immer wieder etwas Fleisch von sicher überlässt, holt sein Vater uns etwas Reiswein von dem jeder ein Schälchen bekommt. "Mein Liebster sagte mir, dass er bereits im Brief erwähnt hat, dass wir euch gern in Kisang hätten. Ihr sollt eure Enkel aufwachsen sehen können und eurem Wunsch, wie ihr leben wollt, wird ebenfalls entsprochen", sage ich und sehe sie eindrücklich an, "Ob im Palast oder in einem der nahen Dörfer. Begleitet uns."


Seokjin

Meine Eltern sehe sich und dann uns an. "Wir hatten nicht viel Zeit darüber nachzudenken." spricht mein Vater und räuspert sich. "Aber wir werden natürlich mit euch ziehen, denn wir wollen wissen das es unseren Welpen an nichts fehlt." spricht er und sieht Namjoon an. "Uns ist bewusst, das auch ihr nur eine Pflicht zu erfüllen habt, doch Seokjin war immer unsere zarte Blume.. Da seine Zukunft nun in euren Händen liegt Hoheit.. bitte achtet gut auf ihn. Taehyung hat gute Arbeit geleistet und sobald ihr den Bund geschlossen habt, ist es eure Aufgabe auf unseren Welpen zu achten." sagt er ruhig und lächelt uns beide an. "Ihr seid ein schönes Paar." hängt Papa an und atmet dann tief durch. "Wir werden eurem Wunsch nachkommen und mit euch zusammen nach Kisang ziehen. Euer Vater hat bereits alle Schafe verkauft und von dem Geld zwei Pferde besorgt." redet er weiter und Erleichterung macht sich in meiner Brust breit. "Ihr kommt mit.." hauche ich und lasse mich dann gegen Namjoon fallen um meine Tränen zu verstecken. Tränen, die zeigen wieviel Angst auf meinem Herzen lag.


Namjoon

Ich lege meine Hand in seinen Nacken und streichel ihn beruhigend, während mein Blick auf seinen Eltern liegt. "So sei es. Ihr werdet es nicht bereuen und als Familie eures Omegas steht ihr unter königlichem Schutz", sage ich und sehe zu Taehyung, "Wir werden morgen aufbrechen und viele Tage unterwegs sein. Es wird zehrend sein und dieses Mahl wird uns stärken. Mein Liebster und ich werden im Gasthaus die Nacht verbringen, dich mein künftiger Schwager, möchte ich hier wissen. Sorge für Sicherheit und morgen wird der Trupp herkommen und wir ziehen gen Süden." "Gewiss bleibe ich bei meinen Eltern", sagt Taehyung und sieht zu Seokjin, "Und mein Bruder sollte dies auch tun."


Seokjin

Ich löse mich ein wenig von Namjoon und lächel ihn an. "Hab etwas Vertrauen Taehyung." sage ich und wiche mir die Tränen aus den Augenwinkeln. "Ich bin so glücklich das ihr bei uns bleibt." sage ich und mein Herz beginnt kräftig zu schlagen. "Mein Platz ist an der Seite meines Alphas Taehyung. Wir werden am Morgen zu euch kommen. Ich würde dir sogar Jungkook hier lassen. Denn Zuki schläft so schön auf der Decke und ihn zu wecken, wo er doch endlich seine Glieder strecken kann. Außerdem kannst du Vater helfen den alten Karren aus der Scheune zu beladen, mit allem was wichtig ist." sage ich und atme tief durch. "Ihr seid euch sicher?" frage Jungkook und nach einem Blick zu Namjoon, nicke ich. "Ja. Ich möchte an seiner Seite bleiben." erkläre ich.


Namjoon

Seokjin braucht Zeit, um sich zu verabschieden, doch als wir aufbrechen, lehnt er sich sogar leicht in meine Arme. Vor dem Gasthaus, in dessen Stube nun Licht brennt, sind die Männer bereits zu Bett gegangen und ich lasse uns ebenfalls ein Zimmer zeigen. Als sich die Tür schließt, steht eine Schale mit Wasser bereit, damit wir uns waschen können. "Das Bett ist nicht groß, aber wir werden gut nächtigen können", sage ich und lächel in an, "Wenn du es wünschst, so halte ich dich, Seokjin-ie." Ich löse die Schnüre meiner Kleidung und lege erst das Leder, dann den Stoff meines Hemdes ab.

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt