58

60 17 4
                                    

Namjoon

Es ist alles vorbereitet und ich trage erneut eine beeindruckende Robe, die jedoch viel leichter ist als die zuvor. Seokjin sitzt neben mir und trägt weiß. Sein langes Haar fließt über seine Schultern und während ich ihn so ansehe, die Hand schützend auf seinen Bauch gelegt, verliebe ich mich erneut in ihn. "Du bist wunderschön mit dem Welpen unter deinem Herzen", flüstere ich ihm zu und nehme seine Hand in meine, "Lass uns hier nach zu den Ahnen und ihnen danken, dass sie uns so gesegnet haben. Ein kleiner Spaziergang ist bestimmt schön."

Es klopft an die Tür und Jungkook zieht die Luft mit einem erschrockenen und ehrfürchtigen Laut ein, dabei bin ich der König und das nur ein Kronprinz aus einem verfeindeten Land. Als ich meine Zustimmung gebe, kommt Prinz Jimin von Gitan herein, gekleidet in Hellblau und ich hätte gern ein Gemälde davon, um es seiner Sippe zu schicken. "Kronprinz, setzt euch", sage ich und betrachte sein helles Haar, das Gesicht und die Haltung. Eindeutig ein Prinz. "Es freut mich, dass wir euch heute in Empfang nehmen können. Ich hörte, ihr hattet nette Gesellschaft heute Mittag."


Seokjin

Ich betrachte den Omega jetzt wo er so nah ist genauer. Das helle Haar ist in der Tat ein wenig befremdlich, doch lässt es ihn noch schöner erscheinen. "Oh gewiss, Taehyung ist ein außergewöhnlicher Alpha, den Stolz eines König und die Bereitschaft für seine Träume zu kämpfen wie ein Löwe. Außerdem ist er ziemlich witzig und es macht Spaß ihn zu ärgern." kichert er. "Zu ärgern?" frage ich dann doch leise. "Ohh nur Neckereien, macht euch keine Sorgen wir sind einander gegenüber freundschaftlich eingestellt. Hatten wir doch auf der Reise hier her viel Zeit miteinander zu reden." erklärt er und ich nicke. "Mit Verlaub Hoheit, die Schwangerschaft steht euch ausgezeichnet zu Gesicht. Ihr strahlt richtig von innen heraus." redet er und lässt sich dann uns gegenüber nieder. Jungkook schenkt uns Tee ein und stellt auch Gebäck auf den Tisch. "Ihr schmeichelt mir. Danke." sage ich und habe rote Wangen.


Namjoon

Ich nicke kurz zufrieden mit der Entwicklung des Gesprächs. Taehyung scheint Eindruck hinterlassen zu haben und nun macht mein bezaubernder Omega damit weiter. "Das freut mich zu hören. Auch die Schmeicheleien für meinen Omega, ist er doch das Schönste, was ich je gesehen habe. Er sollte es auch öfter von anderen hören, damit er es glaubt", sage ich und lächel Jungkook kurz zu, weil ich merke, dass er aufgeregt ist, "Ich erzählte meinem Gefährten bereits von dem Ursprung des Zwists zwischen unseren Häusern und wir sind uns einig, dass es nicht dabei bleiben muss, dass wir Feinde sind."


Jimin

Ich lächel breit. "Dem stimme ich zu, gerade weil es meine Familie war, die diese Feindschaft zwischen den Ländern verursacht hat. Hätte man zu damaligen Zeit die Reiche zusammen gelegt, dann hätte der Alpha Kisangs und der Omega Gitans zusammen ein riesiges Reich regieren können. Ich kann die Entscheidungen die damals getroffen wurden nicht mehr ändern, doch möchte ich für euch und mich, das wir alle in Frieden miteinander leben können. Das unser Volk, das all seine Hoffnung in uns legt nicht enttäuscht wird. Ich mag ein Omega sein und in eurem Reich nicht als Herrscher akzeptiert werden, aber ich versichere euch, das ich stets zu Gunsten der Völker handeln werde." sage ich und lächel beide an. Dann geht mein Blick zu dem jungen Diener und mein Lächeln wird breiter. "Es ist schön zu sehen das Taehyung so einen ausgesprochen guten Geschmack hat, ihr seid eine reine Seele." spreche ich freundlich, was dem Diener rote Wangen beschert.


Namjoon

"Was hältst du davon?", flüstere ich Seokjin zu, der knapp nickt und mich lächeln lässt. Vielleicht sollten wir es einfach wagen und ein Bündnis knüpfen nach altem Brauch, um die Macht auszuweiten. Als ich mich wieder dem Kronprinzen zuwende, kommt Jungkook mit roten Wangen und schenkt mir Tee nach. "Nun, um Frieden einkehren zu lassen, sollten wir eine enge Verbindung pflegen, wie es unsere Ahnen bereits vorhatten", sage ich und trinke von meinem Tee, "Mir sind eure Lobgesänge auf meinen Schwager nicht entgangen. Er trägt keinen Titel, doch wie ihr bemerkt habt, reicht sein Stolz für den hoheitlichen Titel schonmal." Ich lächel kurz, werde dann aber wieder ernst. "Ich biete eine Verbindung an mit meinem Haus. Natürlich werde ich niemanden zwingen, doch eine Ehe zwischen euch und Kim Taehyung könnte Früchte tragen. Er ist ein guter Alpha, stattlich meinen einige, und ihr mögt einander", fasse ich zusammen, "Unsere Familien wären durch Blut gebunden, immerhin ist er der Onkel unseres Erstgeborenen. Die nächste Generation könnten somit Cousins sein."

The hummingbird and the falcon // BTS RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt