..Gojo sicht..
Als ich an kam war alles zerstört, meine Schüler lagen bei einen Haus.
Sie waren behandelt worden, die anderen kümmerten sich um sie.
Ich suchte Suguru der hier sein musste, auf den boden entdeckte ich Patronen hüllen.
Meine Augen weiteten sich, nur Kimiko schoss mit Waffen.
Ich ging weiter durch die Zerstörung, entdeckte Geto in einer Gasse.
,,Du bist ganz schon spät dran Satoru...das ausgerechnet du meinen ende beiwohnst sag mir ist meine familie wohl auf!" Er sah leicht zu mir rüber aber sein blick fiel wieder auf die andere Seite
Ich sah dort hin, geschockt sah ich Kimiko dort liegen.
,,Keine ahnung jeder einzelne hat die Flucht ergriffen das hast du ihnen befohlen genau wie denen in Kyeto !" Versuchte ich ruhig raus zu bringen
In seinen Gesicht noch immer ein Lächeln, seine hand auf seiner Schulter.
,,Was soll ich dazu sagen..Im Gegensatz zu dir bin ich ein sehr gutherziger Mensch du hingegen wirfst mir deine Leute zum fraß vor...damit Yuta vor Wut ausrastet und mächtiger wird !" Seine Worte trafen mich
,,Ich hatte darauf vertraut...das sogar ein Extremist wie du Junge Jujutzisten nicht grundlos töten würdest !" Ich trat einen Schritt näher auf die beiden zu
Kimiko atmete noch, hieß sie war nur bewusstlos.
,,Ha du hast mir also vertraut...dass von diesen vertrauen noch immer etwas übrig geblieben ist überrascht mich!" Ein kleines Lachen verließ seinen Mund
,,Sei so gut und gib das für mich zurück !" Er warf mir eine Ausweis zu
Der Yuta gehörte wie es aus sah, also war er auch dafür verantwortlich.
,,Das an der Grundschule ging also auch auf deine Kappe?" Fragte ich ihn neben bei
,,Na klar doch!" Er lehnte sich mehr zurück
,,Wie siehts aus noch irgendwelche letzten Worte?" Ich sah meinen besten Freund an
,,Ich werde diese blöden Affen immer hassen ganz egal was du dazu sagen wirst....." er hielt kurz inne
Sein Kopf drehte sich wieder zu ihr, er liebte sie noch immer.
Das war mir von Anfang an bewusst, Suguru liebte sie von ganzen Herzen.
,,Rette sie!" Er sackte in sich zusammen
Ich schloss kurz meine Augen, es war vorbei .
Ich ging an ihn vorbei, kniete mich vor Kimiko hin.
Ihre Hand war in seine Richtung gestreckt, als wollte sie ihn noch mal berühren.
Vorsichtig hob ich sie hoch, versuchte das Schwert von Yuta nicht zu berühren.
,,Mach es gut alter freund !" Ich sah noch mal zu ihn runter
Ging dann mit ihr zu den anderen, die mich erschrocken an sahen.
Ich brachte sie zu zu Shoko, die sich ihre Verletzung ansehen würde.
Mein griff um sie wurde stärker, ich drückte sie an mich.
,,Satoru!" Es war nur ein leiser Hauch
Ich sah zu ihr runter, in ihren Gesicht ein erleichterten Lächeln.
,,Es tut...mir...leid...ich hätte ihn...retten können!" Hustete sie in meinen Armen
Ihre augen schlossen sich wieder, ich rannte etwas schneller mit ihr.
Als ich bei Shoko an kam, sah sie uns geschockt an.
Zeigte auf eine der liegen, sofort legte ich Kimiko vorsichtig ab.
Shoko sah sich sofort alles an, schluckte mich dann aus den raum.
Ich lief in den Gang auf und ab Wollte sie nicht auch noch verlieren.
Mit schnellen Schritten ging ich durch den Flur, kam an den Krankenzimmer an.
Wo Nanami stand, er sah mich kurz besorgt an.
,,Wie geht es ihnen ?" Fragte ich ihn sofort
,,so weit gut wären sie nicht behandelt worden schon vor ab wäre es kritischer gewessen überhaupt bei Maki sie hatte eine große Wunde am Bauch die aber genäht wie verbunden wurde!" Erklärte er mir ruhig wie immer
Erleichtert Seufzte ich auf, also hatte sie sich um die Schüler gekümmert.
Also gab es noch etwss in ihr, was wir retten konnten nach all den ganzen.
,,Du kannst sie noch retten Gojo!" Kam es von Nanami
Er drehte sich zum gehen um, blieb aber noch kurz stehen.
,,Du hast sie nicht ganz verloren also gib acht auf deine Schwester!" Damit ging er weg
Schluckend sah ich zu meinen Schülern, die alle noch schliefen.
Ich hatte schon meinen besten Freund verloren, jetzt durfte nicht auch sie noch gehen.
Das einzige was noch übrig blieb von uns, unser Band was uns Verband.
Sie hielt uns immer zusammen, zeigte uns immer den richtigen Weg.
Ich ging wieder zurück, setzte vor die Türe.
Es kam mir vor wie stunden oder sogar jahre die ich hier saß.
Als würde die Zeit mich quälen wollen, das ich nicht wusste wie es ihr ging.
Ob sie das ganze überleben würde, wieder die alte werden würde.
Sie hatte sich entschuldigt, bei mir weil sie Suguru nicht retten konnte.
Doch dabei konnte sie dafür nichts, wieder gab sie sich die Schuld.
Obwohl es wieder meine Schuld war, ich hätte Suguru damals nicht im Stich lassen sollen.
Es war meine Schuld das er sich abgewand hatte, das er die Menschen töten wollte.
Dabei hielt er mich am Boden und ich habe ihn gezeigt das nicht alles schlecht ist.
Auch wenn er wegen seiner Technik, verabscheut wurde.
Weil er die fluchgeister schlucken musste, was fiele für abstoßend hielten.
Dabei war es eher ein Opfer, das er für die welt brachte.
Niemand außer ihn wusste, wie diese Dinger schmeckten.
Wusste wie es ist einen fluchgeist, in sich auf zu nehmen.
Meine hände ballten sich zu Fäusten, das alles war meine Schuld.
Ich hatte meinen besten Freund verloren, meinen einzigen Freund.
Ich wünschte mir ich könnte, die Zeit zurück drehen.
Ihn noch so vieles sagen, was mir so schwer auf den Herzen lag.
DU LIEST GERADE
Are you on my side?
Fanfiction************kleine Ausschnitte************** ,,Kimiko willst du nicht mal wieder mit rein kommen?" Fragte er mich ,,Nein danke will diese hackfressen nicht sehen !" Zische ich bei den Gedanken ******************************************** ,,Seh ich...