..Die Briefe..
Liebe Megumi,
es fällt mir schwer, diese Worte zu schreiben, aber ich muss dir sagen, dass wir uns leider nicht mehr sehen werden. Der Gedanke daran, dich alleine zu lassen, tut mir unendlich leid, besonders weil ich weiß, wie sehr du mich als Mutterfigur in deinem Leben gebraucht hast. Dein Vertrauen und deine Zuneigung haben mir mehr bedeutet, als Worte ausdrücken können.
Ich hoffe, du findest die Kraft und den Mut, weiterhin fleißig zu trainieren. Dein Vater war ein unglaublicher Kämpfer, und ich weiß, dass du das Potenzial hast, genauso stark und tapfer zu werden wie er. Du trägst sein Vermächtnis in dir, und ich glaube fest daran, dass du Großes erreichen wirst.
Bitte vergiss niemals, dass ich dich von ganzem Herzen lieb habe. Auch wenn ich physisch nicht bei dir sein kann, werde ich immer über dich wachen. In jedem Moment deines Lebens, in jeder Entscheidung, die du triffst, bin ich bei dir, um dich zu unterstützen und zu beschützen.
Pass gut auf dich auf und baue keinen Mist. Du bist klug und stark, und ich vertraue darauf, dass du deinen Weg finden wirst. Das Leben mag manchmal schwierig sein, aber ich weiß, dass du die Kraft hast, jede Herausforderung zu meistern.
In liebevoll,
deine Ersatzmutter Kimiko
**************************************Lieber Bruder,
es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, aber du siehst selbst, was sie sonst gemacht hätten, wenn ich geblieben wäre. Die Situation hat sich so zugespitzt, dass mir keine andere Wahl bleibt. Ich hatte es schon vorher geahnt, deswegen habe ich diese Briefe vorbereitet.
Pass bitte gut auf Megumi auf und unterstütze ihn so viel es geht. Er wird dich jetzt mehr denn je brauchen. Er hat eine schwere Zeit vor sich, und ohne unsere Unterstützung könnte es für ihn noch schwieriger werden. Er ist stark und talentiert, aber er braucht Führung und Liebe, um sein volles Potenzial zu entfalten.
Ich gehe, weil ich nicht einsehe, dass dieser alte Knacker meinen Tod will, nur weil sie Angst haben. Angst vor der Wahrheit, dass ich Sukuna töten kann oder mit ihm die Welt niederbrennen könnte. Diese Angst macht sie gefährlich und unberechenbar. Ich kann nicht zulassen, dass ihre Angst mein Schicksal bestimmt.
Ich habe die Geschichte hinter den Rainbow Divinity Eyes jetzt vollständig verstanden, und um ehrlich zu sein, war sie ziemlich erschreckend. Die Macht, die sie verleihen, und die Verantwortung, die damit einhergeht, sind gewaltig. Aber trotz dieser Erkenntnisse werde ich niemals euer Feind sein. Ich werde immer auf deiner und Nanamis Seite stehen.
Bitte erinnere dich daran, dass ich dich und Nanami von ganzem Herzen lieb habe. Unsere Bindung ist stärker als jede Bedrohung, die uns entgegentreten könnte. Ich werde weiterhin für euch da sein, auch wenn ich aus der Ferne agieren muss. Meine Loyalität und Liebe zu euch wird sich niemals ändern.
In Liebe,
deine große Schwester Kimiko
**************************************Lieber Nanami,
ich danke dir von Herzen. In der schweren Zeit warst du wirklich ein Fels in der Brandung und hast mir Halt gegeben, als niemand sonst da war. Deine Unterstützung und Stärke haben mir mehr bedeutet, als ich jemals in Worte fassen kann. Ohne dich wäre ich in dieser schwierigen Phase verloren gewesen.
Es tut mir unendlich leid, dass ich nun gehen muss, aber ich kann ihnen nicht meinen Tod schenken. Wir beide wussten, dass sie es nicht akzeptieren würden, dass die Rainbow Divinity Eyes erweckt sind. Ihre Angst vor dem Ungewissen hat sie blind und gefährlich gemacht. Sie würden mich lieber tot sehen, als mich leben zu lassen, dabei bin ich Sukunas Untergang und möglicherweise unsere einzige Hoffnung, ihn zu besiegen.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Diese Entscheidung war alles andere als leicht, und ich bedaure zutiefst, dass ich dich und die anderen zurücklassen muss. Doch ich glaube fest daran, dass es der richtige Schritt ist, um uns alle zu schützen.
Bitte kümmere dich weiterhin um Yuji. Du bist für ihn eine Vaterfigur, und er braucht dich jetzt mehr denn je. Deine Weisheit, Geduld und Führung werden ihm helfen, seinen Weg zu finden und stark zu bleiben. Er hat so viel Potenzial, und mit deiner Unterstützung kann er es voll entfalten.
Pass gut auf dich auf, Nanami. Du bist nicht nur ein starker Jujutzist, sondern auch ein wunderbarer Mensch, und die Welt braucht mehr von deiner Art. Vielleicht, wenn das Schicksal es zulässt, sehen wir uns eines Tages wieder. Bis dahin werde ich immer in Gedanken bei dir und den anderen sein.
Hochachtungsvoll,
Kimiko
**************************************..Satoru sicht..
Ich hatte mir alle drei durch gelesen, saß noch immer in ihrer Wohnung.
Jetzt war sie wieder endgültig weg, Yoshinobu wollt ihren tot aus Angst.
Angst war eine Sache, die einen Menschen blinder werden lassen kann.
Aber sie Versicherte uns in ihren Briefen, das sie niemals unser Feind sein wird.
Sie hatte vieles mit genommen, die bilder waren alle weg.
Viele Sachen fehlten im Schlafzimmer, die gesamten Sachen von ihren Mann.
Wahrscheinlich wusste sie wirklich, was passieren würde heute.
Ich hatte dafür kein Verständnis, was sie mit meiner Schwester machten.
Ein klopfen riss mich aus den Gedanken, ich schaute zur Türe hinunter.
Die gerade auf ging, Megumi wie auch Nanami standen dort.
Aber auch Yuji war hier, ich sah sie verwirrt an.
,,er hat nicht auf gegeben!" Kam es kühl von megumi
Er sah die Leere Wand an, dann wieder zu mir.
Panik huschte durch seine Augen, sofort rannte er nach oben.
Ich hielt Nanami seinen Brief hin, man hörte ein poltern von oben.
,,Wo ist sie Saturo!" Schrie er die Treppe runter
,,Weg schon lange!" Gab ich ihn zurück
Er kam runter gerannt, ich hielt auch ihn den Brief hin.
Yuji sah sich traurig um, stand etwas abseits von uns drein.
,,Das kann nicht war sein !" Megumi setzte sich auf das Sofa
,,Leider doch !" Ich hielt ihn meinen Brief hin
Den er sofort auch durch las, seufzend stand ich wieder auf.
DU LIEST GERADE
Are you on my side?
Fanfiction************kleine Ausschnitte************** ,,Kimiko willst du nicht mal wieder mit rein kommen?" Fragte er mich ,,Nein danke will diese hackfressen nicht sehen !" Zische ich bei den Gedanken ******************************************** ,,Seh ich...