Aaliyah: Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mein Herz ist schwer und am liebsten will ich weinen, doch da das hier noch nichtmal ansatzweise das Ende ist, erspare ich euch das. Ich bin jedem einzelnen Leser so unglaublich dankbar, dass ihr mir und meinen geliebten Charakteren eine Chance gegeben habt. Danke an jeden, der immer fleißig kommentiert und mir seine Meinung mitteilt, das motiviert mich sooo sehr, immer weiterzumachen! Danke, dass wir so schnell gewachsen sind und es mittlerweile schon über 160k reads sind, das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten. Ich danke euch allen, von ganzem Herzen!
Trevor: Baby, bist du bald fertig?Caden: Du kennst sie, sie ist noch lange nicht fertig.
Dylan: Jetzt muss sie sich noch bei jedem einzelnen bedanken, das könnte noch bisschen was dauern, Jungs.
Trevor: Ach, so viele Freunde hat sie nicht. Sollte nicht mehr allzu lang gehen.
Aaliyah: Manchmal hasse ich euch. Nichtmal danke sagen darf man.
Cody: Hey, ich hab gar nichts gesagt!
Aaliyah: Und das schätze ich wirklich sehr, Cody.
Trevor: Schleimer.
Aaliyah: Ruhe jetzt, ich will weitermachen.
Trevor: Ist ja gut.
Aaliyah: Ein besonderer Dank geht an meine beste Freundin (Unsensible ), die ich immer wieder mit den Kapiteln verstören darf, obwohl sie sowas normalerweise gar nicht liest. Ihr habt ihr es zu verdanken, dass es noch gestörter wurde, als geplant war. Danke, dass du dir immer meine Nervenzusammenbrüche angehört hast und mich mindestens 10 mal davon abgehalten hast, alles zu löschen und aufzugeben. Danke, dass du mich auf noch gestörtere Ideen gebracht hast und danke, dass du mich jedes Mal beim Telefonieren anmeckerst, wenn ich mich vom Schreiben ablenken lasse. Ich liebe dich. <3
Caden: Elena du bist heiß, auch wenn du uns cringe findest. ;)
Dylan: Und nach diesem Satz wunderst du dich immer noch, dass sie uns cringe findet?
Trevor: Lass mich wenigstens bei den nächsten beiden bedanken, immerhin bin ich ihr Liebling. ;)
Aaliyah: Na gut, ausnahmsweise.
Caden: Das ist unfair, dann will ich auch!
Trevor: Ruhe, ich bin jetzt dran. Der nächste Dank geht an Celine (awblossemberry ), die mich immer verteidigt hat, wenn Aaliyah angefangen hat, mich zu hassen, weil ich wieder Scheiße gebaut habe. Sag's nicht Maddie, aber ich find dich toll. ;)
Aaliyah: Und danke, dass du immer jedes Kapitel direkt gelesen hast und trotzdem Monate später als ich es dann hochgeladen habe so getan hast, als liest du es zum ersten Mal.
Trevor: Die nächste, bei der wir uns bedanken wollen ist die liebe-
Caden: Tessa. (Authortessa )
Aaliyah: Tessilein!
Trevor: Warum unterbrecht ihr mich?
Caden: Du hast schon genug geredet.
Cody: Gott, seid ihr anstrengend.
Dylan: Das kannst du laut sagen.
Cody: GOTT, SEID IHR-
Dylan: Oh mein Gott, so war das nicht gemeint...
Caden: Also, danke Tessa-
Aaliyah: Tessilein!
Caden: Gut. Danke, Tessilein (Ich würde dich niemals freiwillig so nennen, das hast du Aaliyah zu verdanken!) dass du Aaliyah immer die Motivation geschenkt hast, weiter zu schreiben, indem du jeden einzelnen deiner Gedankengänge kommentiert hast. Sie hat sich jedes Mal wie ein kleines Mädchen über deine Kommentare gefreut. Wer weiß, vielleicht wären wir ohne deine Kommentare schon nicht mehr existent.
Trevor: Ach und danke, dass du sie nicht umgebracht hast, weil sie dich immer spoilert und dann nicht weiter erzählt, sodass du dir den ganzen Tag dein hübsches Köpfchen darüber zerbrichst, was wohl als Nächstes passiert. Auch wenn ich Zimt verabscheue, kaufe ich dir eine Zimtschnecke, wenn wir uns irgendwann mal über den Weg laufen.
Dylan: Danke an alle, die uns wahrscheinlich mit ihren Kommentaren das Leben gerettet haben, weil Aaliyah dank euch nicht aufgehört hat zu schreiben.
Cody: Und danke an jeden, der mir mehr Aufmerksamkeit gegeben hat, als diese drei Idioten hier.
Aaliyah: Ich hoffe, euch hat das Buch gefallen und die Abstände zwischen den Kapiteln waren nicht allzu schlimm, falls ja: Es tut mir leid.
Caden: Und ich hoffe, ihr seid alle ganz brave Mädchen und wartet gespannt auf Band 2. Wir sehen uns, ihr Süßen.
Trevor: Vergesst uns nicht. ;)
DU LIEST GERADE
Our Girl - wir brauchen dich
Romantizm„Du glaubst uns zu kennen, Madelyn. Doch das tust du nicht. Das wirst du niemals." - Vier Männer. Ein Mädchen. Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.