Ich stieg aus dem Flieger und schon knallte mir die sonne Barcelonas ins Gesicht. Ich ging in die Eingangshallen und als ich meinen Vater sah rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. „Meine kleine ist wieder bei mir" sagte er grinsend. „Wie hübsch du nur geworden bist" sagte er und ich lächelte. „Komm. Wir müssten aber als erstes zum Trainingsgelände fahren weil ich noch trainieren muss. Wenn du willst kannst du mit" sagte mein Vater und ich war dabei. „Aber könnte ich mich noch umziehen?" „Klar Schatz"
Wir fuhren zum Haus meines Vaters was ich schon kannte. Es war riesig und hatte einen Pool. Ich lief in mein Zimmer und zog mich schnell um und frischte mein makeup auf.
Ich lief wieder raus und stieg ins Auto meines Vaters. Nach 10 Minuten kamen wir an und gingen schon rein. Er zeigte mir den Weg zum Platz und ich setzte mich auf die Tribüne. Ich holte mein Handy raus und ging online shoppen. Die Männer kamen alle raus doch ich schenkte ihn keine Beachtung. Es wurde langsam sehr warm weswegen ich mit meiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. „Mira. Komm mal bitte" rief mein Vater mich mit meinem Spitznamen. „Ja gleich Amir ruft gerade an" rief ich zurück und nahm den Anruf meines Bruders an.
Amir:Na wie geht's?
Amira:Mir geht's gut und dir?
Amir:Mir auch ich freue mich schon dich später zu sehen.
Amira:Ja ich mich auch. Ich muss jetzt auflegen weil dad starrt mich schon böse an.
Amir:*lacht* bis später Schwesterherz.
Amira:Bis später.
Ich lief von der Tribüne runter und stellte mich neben meinen Vater und sah den Jungs beim Training zu. „Ich bin gleich wieder da nur so 10 Minuten. Jungs Pause!" sagte mein Vater und ging. Ich seufzte und setzte mich einfach im Schneidersitz auf den Boden und suchte weiter Sommerkleider. „Und wie heißt du?" ertönte eine Stimme. Ich sah nach oben und vor mir stand das ganze Team. „Kennst du sie nicht?" fragte irgendwer anders. „Ich bin Amira" lächelte ich leicht. „Bist du nicht das Model was für die halbe Welt gefühlt modelt." meinte ein Junge in meinem Alter der nicht schlecht aussah. „Nein. Ich habe bisher nur für Real Madrid,FC Bayern München,Nike,Adidas und noch paar Modemarken ahja und noch Dior. Das war's" meinte ich dann. „Ich schau mal wo mein Vater bleibt" sagte ich und stand auf. „Ich komme mit" beschloss der gut aussehende. Wir gingen beide in den Gang wo alle Räume sind. „Wie alt bist du?" fragte er nach ner Zeit. „16 du?" „Auch." grinste er. „Wie heißt du eigentlich?" „Ach sorry. Lamine Yamal" meinte er dann. „Kriege ich vielleicht deinen snap?" fügte er noch fragend hinzu.
POV. Lamine
Ich hatte gerade meinen ganzen Mut zusammen gefasst und sie gefragt. Sie lächelte kurz und sagte „Klar" sie holte ihr Handy raus und drückte es mir in die Hand. Ich ging auf Snapchat und sie hatte dort gar keine Jungs außer einen Amir ich wusste das es ihr Bruder war weil hinter seinem Namen stand ‚Bruderherz' ich ging auf die Suchleiste und addete mich selbst. Ich gab ihr ihr Handy lächelnd zurück. „Danke" „Kein Problem es war mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen Lamine ich hoffe wir sehen uns öfters ich schreibe dir" lächelte sie und umarmte mich kurz. Ich war einfach in einer kompletten Starre bis mich nach 5 Minuten jemand anstupste. „Äh Lamine? Geht's dir gut?" fragte Gavi. „Äh...ja...ja...klar" stotterte ich. „Amira hat dir echt den Kopf verdreht nicht wahr?" fragte er lachend nach. Ich kratzte mich am Hinterkopf und stimmte zu. „Man ich kenne sie seit einer Stunde und schon fasziniert sie mich so"
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...