POV. Lamine
Als das Spiel zu Ende war hatten wir 2:0 gewonnen. Jetzt wollten paar Interviewer mit mir ein Interview. Ich stellte mich vor die Kamera und mich wurde ein Mikro in die Hand gedrückt. „Also Lamine. Sie haben als Torjubel ein A gezeigt für wen steht das?" fragte mich der Reporter die erste Frage. „Es steht für eine ganz besondere Person die in mein Leben getreten ist. Falls du das siehst ich lieb dich" sagte ich einfach in die Kamera. „Haben sie etwa eine Freundin?" „Nein" sagte ich monoton. „Okay das war's eigentlich Dankeschön" kein Problem. Ich ging in die umkleide wo die Männer schon alle waren. „Also für wen war das A?" fragte Pedri mich direkt. „Na für wen wohl?" fragte ich. „Amiraaa!!!" riefen mehrere gleichzeitig. Ich fing an zu lachen und paar klopften mir auf die Schulter. „Du musst sie nach einem Date fragen" sagte Gavi. „Wie soll ich das denn machen?" fragte ich ihn. „Ja du solltest dich vielleicht beeilen weil am Montag geht's schon nach Deutschland für die EM" sagte Raqhina. „Sie kommt doch mit" meinte ich. „Ah das ist doch perfekt stell dir vor wir gewinnen die EM und dann fragst du sie nach einem Date" schlug Hector vor und die Idee fand ich am besten.
„Und was ist wenn sie mich garnicht mag" „Weißt du wie sie eben geguckt hat als du ein A in die Kamera gehalten hast. Sie war am strahlen und das wortwörtlich" sagte Álex. „Is ja jetzt auch egal" sagte ich und zog mich um.
POV. Amira
Ich lief raus aus dem Stadion und dann fingen paar Leute an meinen Namen zu rufen. Ich gab den Leuten Autogramme und machte Fotos bis endlich die Jungs rauskamen. Natürlich wartete ich auf Lamine und als er raus kam umarmte ich ihn. „Du hast toll gespielt" sagte ich. „Danke" lächelte er. Wir fuhren mit meinem Vater nachhause. „Kannst du Koffer packen?" fragte Lamine mich plötzlich. „Ja klar wieso?" „Könntest du mir helfen ich kann nicht packen" sagte er und ich lachte mich tot. „Jetzt sei doch nicht so fies. Hilfst du mir bitte?" fragte er nochmal und ich nickte. „Ahja Xavi mein Dad sagte das er mit dir heute Golfen gehen möchte" „Ja ich komm dann rüber" sage mein Vater von vorne. „Ich helfe dir" sagte ich grinsend.
Als wir ankamen ging ich direkt rüber zu Lamine wo auch schon Keyne auf ihn zu gerannt kam und Lamine ihn hoch hob. „Er hilft uns auch" meinte Lamine lachend. Mein Vater lief weiter zu Mounir während ich und Lamime hoch in sein Zimmer liefen. Er holte seinen Koffer und fing plötzlich an Sommer Klamotten aus seinem Schrank zu holen. „Äh was wird das?" „Ich packe siehst du ja" „Dann hast du noch nie das Wetter in Deutschland erlebt. Du musst auf jedes Wetter vorbereitet sein. In Deutschland können es an einem Tag 30 grad sein und am anderen -5. deswegen setzt du dich jetzt hin und ich räume die Sachen raus" Ich schob ihn auf sein Bett und er setzte sich dort auch hin. Ich holte paar Pullis raus paar kurze Hosen paar lange und ein paar Shirts. Auch Jogginganzüge. „Du hast Fast alles von Barcelona nicht wahr?" fragte ich etwas belustigt. „Ja klar" lachte er. „Freust du dich Florian Wirtz Jamal Musiala und Jude Bellingham wieder zu sehen?" fragte er mich. „Ja ich freue mich schon. Gegen wen spielt ihr als erstes?" fragte ich ihn. „Gegen Kroatien" sagte er und ich nickte.
„Wow der ist cool" sagte ich zu den Hoodie. Es war ein rosa Hoodie. „Wenn du willst kannst du ihn nehmen ich habe eh zwei von denen" meinte er. „Nein das ist zu viel ich habe doch schon dein Trikot" „Wirklich nimm es. Sieh es als Geschenk von mir" er nahm mir den Pulli aus der Hand und legte ihn auf den Tisch und meinte das ich ihn nicht vergessen soll.
(Der Pulli)
„Ich will in den Garten!" sagte Keyne plötzlich. „Ja dann komm" Lamine nahm ihn auf den Arm und wir gingen zu dritt runter. Wir liefen in den Garten und fingen an mit ihm zu spielen. Während Lamine ihn auf dem Arm hatte machte ich ein Foto mit seinem Handy was er mir in die Hand gedrückt hatte damit es nicht runterfiel. „Guck mal" sagte ich und zeigte ihm das Foto. „Kannst du das posten? Markier doch dann einfach selbst" „Jap"Posted by @lamineyamal
Tagged:@A.hernandez
❤️ by @nicolas_williams9, @paucubarsi and 4.288.737 others...
Comments:
@nicolas_williams9: cute 🔥🔥🔥
@hctorforrt_: Mal wieder ohne mich🥲
@lamineyamal: Nächstes mal😂663.377 other comments...load for more...
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...