35.Persönlicher Mobber.

555 17 0
                                    

Nachdem ich wieder an die Wasser Oberfläche kam sah ich die Jungs genervt an. „Für diesen Anblick würden wir es immer wieder machen" lachte Lamine. „Du bekommst noch deine Revanche. Ihr beide" meinte ich. Wir schwammen dann alle gemeinsam etwas weiter raus bis das Wasser wieder kühler wurde. „Hast du nichts in den nächsten Tagen vor?" fragte mich Pau. „Eigentlich nicht. Nur ich muss über morgen zu einer Show die heißt El Hormiguero." meinte ich und alle rissen deren Augen auf. „Das ist die berühmteste Fernseher Show in ganz Spanien. Das ist die schon klar? Da kommen nur die Leute hin die wirklich was richtig krasses erreicht haben. Das ist dir klar oder?" fragte Alejandro. Ich glaube den Jungs war nicht klar wie groß mein Name eigentlich in der Mode Branche ist aber ich beließ es einfach dabei. „Ja. Ich wurde eingeladen" sagte ich. „Wir werden jetzt von unserem Trainer gezwungen in Barcelona Klamotten zu kommen bei jedem Spiel" sagte Pedri was mich zum Lachen brachte. „Du auch." „Ich ganz bestimmt nicht." sagte ich. „Du kannst auch gerne meine persönliche Fotografin für mein Instagram Profil sein" sagte Lamine und legte seinen Arm um meine Schulter. „Wieso sollte ich?" „Weil ich sonst das mache" plötzlich drückte er mich an meinem Kopf unter Wasser und ließ mich erst wieder hoch als ich ihn trat. „Ich hasse dich so sehr" meinte ich als ich meine Augen vom Wasser befreite das ich wieder was sah. „Ich weiß" grinste mein Freund. „Ich sollte dich nicht mehr meinen festen Freund nennen sondern eher meinen persönlichen Mobber." meinte ich was alle zum Lachen brachte. Dann gingen wir wieder aus dem Wasser und trockneten uns ab. „Hey?" sagte plötzlich ein Junge und ich drehte mich um. Direkt merkte ich den Blick von Lamine. „Ich wollte dich nur nach deinem Instagram fragen." sagte er. „Tut mir wirklich leid. Aber ich habe einen Freund." meinte ich. Er sah etwas traurig aus aber nickte dann und ging. „Entspann dich. Er hat aufrichtig und respektvoll gefragt und ist wieder gegangen." meinte ich. „Du hättest genauso reagiert" meinte er was mich zum Lachen brachte. „Ich bin anders als du" sagte ich und nun lachte er auch. Dann liefen wir langsam zurück und ich lief hinten mit Álejandro. „Ihr erweckt in euch gegenseitig das innerliche Kind. Das lässt euch beide richtig aufblühen. Als er wusste das du im Krankenhaus bist war seine Laune direkt beim Training schlechter er konnte sich nicht konzentrieren und hat wirklich Scheiße im Spiel eigentlich gespielt. Und das ist für einen Lamine Yamal ungewöhnlich." meinte er und ich nickte nur. Dann kam Lamine nach hinten und stellte sich neben mich um nach meiner Hand zu greifen. „Was ist eigentlich das nervigste an Lamine?" fragte Hector. „Das er mich die ganze Zeit zwingt mit ihm zu tanzen obwohl er Freunde hat wie Sohaib oder Nico. Alejandro tanzt doch auch mit ihm auf dem Spielfeld" seufzte ich. „Und was ist das nervigste an Amira?" „Das sie nicht mit mir Fußball spielen will. Und das sie mit Keyne besser umgeht als mit mir." schmollte Lamine. Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare während ich sagte „Keyne ist auch süßer" er zog empört aber grinsend die Luft ein. „So wir sehen uns Leute" meinte ich weil jetzt das Haus von Lamine kam. Wir verabschiedeten uns und gingen. Im Haus angekommen war es erstaunlich ruhig bis wir einen Zettel sahen.

Ich dein Vater und Keyne sind für die nächste Woche bei deiner Großmutter. Geld ist da für dich und Amira. Hab dich lieb.

PS: Pass mir ja gut auf Amira auf!

Die Nachricht seiner Mutter brachte mich zum grinsen. „Natürlich denkt sie als erstes an dich" seufzte er was mich zum Lachen brachte. Plötzlich kam eine Katze zu mir die ich auf dem Arm nahm. „Wer ist das denn?" „Den hat mein Vater geholt. Er heißt Garfield. Jetzt lach nicht! Keyne hat sich den Namen ausgesucht." meinte er während er etwas was wir bestellen konnten aussuchte. Ich musste mich wirklich zusammen reißen um nicht zu lachen. Aber dann musste ich los lachen. „Du bist so scheiße" lachte Lamine. „Fuck Ich habe noch Training" sagte Lamine. „Dann geh" meinte ich etwas abwesend. „Du kommst mit" sagte er. „Ich will Bär nicht." jammerte ich. „Los. Das ist nur eine Laufeinheit da kannst du mit machen" sagte er. Gemeinsam liefen wir also zum Trainings Gelände. „Amira? Solltest du doch nicht ausruhen?" fragte Hansi. „Er hat mich gezwungen" „Dann kannst du ja direkt mit machen nicht wahr?" grinste er. Die anderen Männer kamen also auch raus und wir sollten einfach Runden laufen. „Ich mach gar nichts" sagte ich doch wurde letztendlich doch überredet. Nach 10 Minuten war ich platt. „Wie schaffst du das ohne Sport deine Figur zu halten?" fragte Gavi mich lachend. „Es sind Gene. Nur Gene. Sie kann so viel essen wie sie will sie bleibt in ihrer Top Figur" meinte Lamine. „Da haben sich dann zwei gefunden" grinste Dani. Er spielt jetzt bei Barcelona was heißen würde das Laura auch bald hier sein würde. „Ich will nicht mehr" jammerte ich. „Wenn du bis zum Ende durch hältst geht das Essen auf mich." sagte Lamine und da war schon wieder meine Motivation und ich war richtig dabei. „Das ist doch unmöglich" lachte Pedri.

————————————————

Ach jetzt ist alles schön und gut.

Bald kommst ein neues Problem... und das wird groß....

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt