27.Neue Liebe?

955 22 2
                                    

Es waren paar Stunden vergangen und es war schon 20 Uhr. Ich ging nicht zum Abendessen weil ich keinen Hunger hatte. Ich entschied mich zu Lamine zu gehen weswegen ich jetzt auch klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte nochmal doch immer noch nichts. „Verschwinde!" kam es nur von drinnen. „Sag mir nicht du schiebst die Schuld auf mich?!" „Doch. Du konntest ganz normal mit mir reden aber das hast du nicht gemacht" meinte er von drinnen. „Du hast mich nicht mit dir reden lassen!" rief ich noch bevor ich in mein Zimmer ging. Vielleicht waren wir einfach nicht füreinander geschaffen. Mit diesem Gedanken schlief ich dann ein.

Nächster Tag:

Als ich aufwachte war es 6 Uhr aber ich hatte keine Kraft aufzustehen. Ich hatte maximal 2 Stunden geschlafen weil ich die ganze Zeit wach würde von Albträumen. Ich drehte mich mehrmals doch letztendlich ergriff ich mein Handy was am explodieren war. Ich ging als erstes auf Instagram wo alle Bilder voll mit mir waren. Ich las mir den ersten Artikel durch und war geschockt.

Posted by @promiflash

Posted by @promiflash

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neue Liebe?

Vor gestern wurde super Model Amira Hernandez mit einem und unbekannten Jungen gefilmt. Er scheint ihr sehr nahe zu sein dem Bild entsprechend. Viele sind in den letzten Tagen davon ausgegangen das sie etwas mit Fußballprofi Lamien Yamal was am laufen hat aber dem Anschein mach's Zimmer das nicht. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Ich las mir diesen Bericht bestimmt fünfmal durch. Dieses Bild war ein Jahr alt und das war mein Bruder. Die wollen auch unbedingt meine Beziehung zerstören. Ich wusste das es nichts bringen würde jetzt zu Lamine zu gehen weswegen ich einfach in meinem Bett für mehrere Stunden weinte. Heute war sein Geburtstag und ich konnte nicht bei ihm sein. Deswegen schrieb ich ihm eine Nachricht.

Amira:Ich hoffe du gibst mir eine Chance es zu erklären es ist nicht so wie es scheint.
Herzlichen Glückwunsch mein Herz.❤️

Während ich diese Nachricht schrieb weinte ich und brauchte weitere 5 Minuten um diese abzuschicken. Danach warf ich mein Handy in irgendeine Ecke und weinte weiter bis es klopfte. „Wer ist da?" fragte ich hoffnungsvoll. „Ich bin es" ertönte die Stimme meiner Mutter. Ich stand auf und bewegte mich in die Richtung der Tür und machte sie auf. „Oh kleine" sagte sie und umarmte mich fest. Mein kleiner Bruder rannte in mein Zimmer und warf sich auf das Bett. „Wie bring ich das nur in Ordnung?" fragte ich sie. „Mach ein Video. Erkläre es den Leuten." lächelte sie. „Leider muss ich gehen mein Verlobter wartet draußen. Er freut sich dich in Barcelona kennen zu lernen" grinste sie. „Kommt Nesir mit euch?" fragte ich sie weil ich konnte in diesem Zustand auf kein Kind aufpassen. „Ja. Wir sehen uns in Spanien" meine Mutter umarmte mich nochmal fest bevor sie mit dem kleinen ging. Ich entschied mich wirklich ein Video aufzunehmen weswegen ich mein iPad hin stellte und einfach auf den Aufnahme Button.

„Hallo. Erstmal ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich würde gerne erklären wie es zu diesem Bild gekommen ist. Erstmal dieses Bild ist 1 Jahr alt und das ist mein Bruder auf dem Bild. Ich kann euch gerne Fotos zeigen die beweisen das es mein leiblicher Bruder ist und nicht mein Freund. Vor gestern war ich unterwegs ja aber nur damit ich ein paar Geburtstags Geschenke holen konnte für ein Freund. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Es tut mir leid." mit diesen Worten beendete ich das Video und drückte einfach auf Posten. Dann entschied ich mich duschen zu gehen und mich umzuziehen und fertig zu machen.

 Dann entschied ich mich duschen zu gehen und mich umzuziehen und fertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schnappte mir mein Handy und lief aus meinem Zimmer zu Nicos Zimmer. Dort klopfte ich an und nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür. „Warte ich gibs dir" meinte er. Er wusste direkt um was es ging. Er gab mir die Geschenke und sah mich etwas besorgt an. „Geht's dir gut?" „Ja klar. Warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte ich etwas zu schnell. „Darüber reden wir nochmal" meinte er. Ich ging dann zurück in mein Zimmer und legte die Sachen ab. Nur mit der kleinen Schmuck Box wo die Kette drin war ging ich dann raus. „Miraaa!" rief eine Kleinkind Stimme. Ich drehte mich um und erkannte Keyne. „Was machst du denn hier?" fragte ich ihn und nahm ihn auf den Arm. „Lamine hat heute Geburtstag" meinte er und ich nickte grinsend. Ich liebte Kinder. „Guck mal willst du was für mich machen?" „Jaaa" „Gibst du das Lamine von mir bitte?" fragte ich ihn und hielt ihm die Box vor die Nase. „Jap" Ich setzte ihn wieder auf den Boden und hab ihm die Box und schon rannte er weg.

POV. Lamine

Es war komisch heute morgen alleine auf zu wachen. Es war anders. Gestern rief mich noch mein bester freund Sohaiib an und wir haben bisschen telefoniert. Er meinte das wir uns so schnell wie möglich wieder vertragen sollten weil wir ja anscheinend ein Traumpaar sind. Ich wartete gerade mit meiner Familie vor dem Hotel weil wir zusammen essen gehen wollten aber Keyne verschwunden war. Endlich kam er wieder und ich nahm ihn auf den Arm. Er hatte eine Box in der Hand. „Von dem ist die?" fragte meine Mutter und nahm ihn die Box aus der Hand. „Mira" meinte er nur. Wer war Mira? Meine Mutter öffnete die Box und zum Vorschein kam eine goldene Kette. „Die ist wunderschön. Aber sieht eher aus nach einer Männer Kette" meinte mein Vater dann. „Ich weiß von wem die ist" meinte meine Mutter plötzlich. „Sie ist von Amira für dich." sagte sie mit glänzenden Augen. „Niemals. Sie hasst mich" meinte ich nur. Ich habe ihr Video eben gesehen und man hat auch gesehen das sie die Wahrheit sagte. Sie kann nämlich wirklich schlecht lügen. „Dann gehst du jetzt zu ihr und redest mit ihr" drängte meine Mutter mich ins Hotel. Aber ich musste gar nicht mehr zu ihrem Zimmer weil sie stand direkt

Vor mir.

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt