23.Such dir doch eine neue

944 29 2
                                    

POV. Lamine

Ich wachte morgens auf und Amira war neben mir noch am schlafen. Es war schon 12 Uhr weswegen ich's ie aufweckte. „Ich will schlafen!" jammerte sie und drehte sich auf die andere Seite. „Komm schon mi Vida" meinte ich und drehte sie wieder zu mir. Sie stöhnte genervt auf und setzte sich gerade hin. „Ich habe eine Idee was wir machen könnten um dich abzulenken" meinte ich und stand auf. Eigentlich wollte ich unbedingt wissen was gestern los war aber ich wollte sie ja zu nix drängen sie würde es mir schon erzählen wenn sie so weit wäre. „Was denn?" fragte sie und stand auch auf. „Wir gehen joggen" „Nicht dein Ernst?" fragte Sie entgeistert doch ich nickte nur. „Wir nehmen Nico mit. Ich gehe mich umziehen und du auch wir sehen uns in 10 Minuten vor meinem Zimmer" und schon lief ich geradewegs die Tür raus.

POV. Amira

Ich wühlte in meinem Koffer rum bis ich ein passendes Outfit fand.

Ich machte meine Haare zu einem hohen Zopf und ging dann raus wo Lamine schon wartete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte meine Haare zu einem hohen Zopf und ging dann raus wo Lamine schon wartete. Er hatte eine kurze Jogginghose an mit einem Barcelona Shirt. „Wir müssen echt mal was an deinem Style ändern" meinte er plötzlich. „Hä wieso denn an meinem?" fragte ich ihn etwas genervt. „Guck mal du hast so so geile Klamotten und könntest so viel kombinieren und hast dazu noch ein 1a Körper aber du trägst halt solche Basic Sachen" meinte er. Eigentlich liebte ich es wenn er so ehrlich ist aber das ging mir gerade gegen den Strich. „Dann such dir doch ein neues Mädchen mit einem besseren Style" schnaubte ich und drehte mich weg von ihm. „So war das doch gar nicht gemeint das weißt du" meinte er und legte seine Hände auf meine Hüfte. „Nein. Wir gehen jetzt Nico holen" meinte ich und lief in die Richtung seines Zimmers. Dort klopfte ich und nach paar Sekunden öffnete sich die Tür und er kam schon fertig raus. „Ihr geht vor" meinte ich nur und stellte mich hinter die beiden. Nico sah Lamine verwirrt an. „Ich erkläre es dir gleich" meinte Lamine und wir liefen aus dem Hotel. Ich packte mein Handy aus und scrollte bisschen drauf rum während wir liefen. Dann fingen du Jungs wirklich an zu joggen und ich musste auch leider gottes joggen.

POV. Lamine

„Also was hast du gemacht?" fragte Nico mich flüsternd. „Ich habe etwas gegen ihren Style gesagt aber ich meinte ja nicht das er nicht gut aussieht sondern das er Basic ist aber Basic ist ja nicht schlecht und das meinte ich ja auch und sie hat mich komplett angemault und gesagt ‚Dann such dir doch ein anderes Mädchen mit besserem Style' was soll ich denn jetzt machen? Weil eigentlich hatte sie noch nie was dagegen wenn ich ehrlich war." verzweifelte ich. „Das wird schon so sind Mädchen immer an einem Tag finden sie es toll das du so ehrlich bist am anderen hassen sie es." meinte er und ich nickte. „Wo ist sie eigentlich?" fragte er und drehte sich um. Sie war nicht mehr da. Also liefen wir den Weg zurück und fanden sie dann wie sie auf einer Bank saß. „Schön das ihr mich auch mal wieder gesehen habt" schnaubte sie und stand auf. „Wieso hast du nichts gesagt?" fragte Nico sie. Bevor sie antworten konnte kam ein Mädchen in unserem Alter auf sie zu gelaufen. „Omg Amira können wir ein Foto machen bitte" meinte sie. Amira lächelte und machte mit ihr ein Foto. „Wie heißt du denn?" „Lia" „Schöner Name. Wo lang musst du denn?" fragte Amira sie und Lia zeigte in die Richtung wo wir auch lang mussten. „Bitte nicht" flüsterte Nico was mich zum grinsen brachte. „Oh dann können wir zusammen laufen" lachte Amira und beide gingen vor. „Na super" meinte ich genervt und lief beiden hinter her. Die beiden unterhielten sich über Schminke und noch irgendwas und Nico und ich uns über Fußball bis der Name Freund vorne fiel. „Und hast du einen Freund oder so?" fragte Lia sie. „Hm fast aber der hat es gerade eben eigentlich echt verschissen" lachte Amira und ich schnaubte nur. „Sie will dich jetzt nur provozieren nicht drauf eingehen" meinte Nico und ich nickte.

POV. Amira

„Dein einer Freund da hinter uns der ist schon süß oder?" fing Lia an. „Ja" meinte ich stumpf. „Glaubst du ich hätte eine Chance bei ihm?" fragte sie weiter. „Kein Plan" meinte ich nur. „Wie heißt er?" „Lamine" meinte ich kurz. „Wo wohnst du eigentlich?" versuchte ich das Thema zu ändern. „Ich ziehe nach Barcelona mein Vater ist dort Trainer für FC Barcelona" meinte sie angeberisch. Oh nein ihr Vater war Hansi Flick. „Ah toll" meinte ich nur und endlich waren wir am Hotel angekommen. „So war schön mit dir geredet zu haben" presste ich raus. „Wollen wir Nummern austauschen?" fragte sie mich.b"ich habe mein Handy leider nicht dabei" log ich. „Vielleicht könnte mir dein Freund seine Nummer geben damit wir in Kontakt bleiben" „eigentlich gibt er seine  Nummer nicht raus deswegen tschüss" und schon war ich im Hôtel verschwunden. Ich lief in den Essaal gefolgt von Lamine und Nico. Ich machte mir einen Kaffee und lief wieder in mein Zimmer aber diesmal mit Lamine. „Geht's dir gut?" fragte er mich vorsichtig als wir ins Zimmer gingen. Ich schüttelte den Kopf und verschwand im Bad um mich umzuziehen.

 Ich schüttelte den Kopf und verschwand im Bad um mich umzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam wieder raus und setzte mich auf einen Stuhl. Ich bekam eine Benachrichtigung auf meinem Handy das Lamine mein Beitrag kommentiert hatte. Ich klickte drauf und sah es mir an.

Posted by @A.Hernandez

❤️ by @lamineyamal, @lia_Flick and 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ by @lamineyamal, @lia_Flick and 1.857.425 others...

Comments:

@hctorr_forrt:Na kalt in Deutschland?💀
@A.Hernandez: Nein ist etwas älter das Bild😂

@nico_williams09:🔥🔥🔥
@A.Hernandez:🤍

@gavi:Bin beim Finale dabei👍🏼
@A.Hernandez:Freu michhhhh

@lamineyamal:Meine Prinzessin❤️

@User377: Omg Lamine hat kommentiert?!😱

@barca_Fan: sind sie und Lamine zusammen?!😭

374.378 other comments...load for more...

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt