POV. Amira
Ich stand auf und lief runter und ie Küche wo schon mein Vater saß. „Na schon Koffer gepackt?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Mach ich heute Abend" er nickte und las weiter seine Zeitung. „Ich komme gleich mit zum Training wenn es in Ordnung ist." „Ja klar. Aber Amira du musst alleine nach Deutschland fliegen weil ich das Team hier trainieren muss" sagte er und ich seufzte. „Aber Louis ist fein damit das du mitkommst. Er ist eins ehr guter Freund von mir das weißt du" „Dad er ist nicht nur ein Freund er ist dein bester Freund" lachte ich. „Ich gehe mich umziehen" sagte ich und lief hoch um mir ein Outfit raus zu suchen.
Ich lief wieder runter und mein Vater stand schon bereit um los zu gehen. „Wir nehmen Lamine mit" sagte er und ich nickte. Wir liefen raus wo schon Lamine stand. Ich umarmte ihn kurz und danach stiegen wir ein. 10 Minuten später kamen wir am Trainingsgelände na und stiegen aus. Ich lief schobmal auf den Platz und setzte mich auf die Tribüne. Das Training began und es war wirklich langweilig das musste man sagen. „So Jungs. An die die morgen bei der EM sind den wünsche ich viel Glück und viel Spaß und die anderen morgen um 13 Uhr hier" sagte mein Vater und die Männer gingen in die umkleiden.
Ich wartete draußen auf Lamine weil es nicht lang war zum Strand. Als er endlich raus kam waren noch Pedri,Gavi,Hector und Pau mit ihm. „Die kommen mit zum Strand" sagte er und mir war es recht. Zusammen liefen wir zum Strand und kurz vorm Strand blieb Lamine stehen. „Jetzt nicht sauer sein aber Melissa ist hier" sagte er und ich seufzte. „Egal komm" sagte ich und lief zum Strand. Wir setzten uns kurz vorm Wasser hin und zogen unsere Sachen aus. Ich hatte einen blauen Bikini darunter und die Jungs halt deren Badehosen. Plötzlich setzte sich Melissa neben uns. „Oh ihr auch hier?" fragte sie grinsend. „Jap" sagte Lamine genervt. Ich fing an mich einzucremen. „Ach Amira das brauchst du garnicht bei deinem dunklem Hautton" grinste sie schelmisch. „Wenigstens bin ich nicht weiß wie die Wand und hässlich. Die Mischung ist echt selten also ich meine die Mischung hässlich und weiß wie die Wand. Jetzt kannst du dich besonders fühlen" grinste ich schelmisch zurück. „Und wenigstens benutze ich keine Eyeliner als Lipliner" sagte ich und sie sah mich empört an. „So ich glaube wir wechseln Plätze" kam es von Hector. Er schob mich zur anderen Seite und setzte sich auf meinen Platz. „Du hast es ihr gezeigt" grinste Gavi und wir klatschten ein. Ich drehte mich auf den Bauch und begann meine Haare etwas zu richten. „Willst du nicht ins Wasser?" rief Lamine und ich schüttelte den Kopf. „Ich will nicht das meine Haare nass werden" rief ich zurück. Ich setzte mich im Schneidersitz hin und begann ein Buch für die Schule zu lesen. Plötzlich spürte ich etwas nasses auf meinem Körper. Ich sah nach oben und sah das Melissa ihre komplette 1 Liter Flasche über mich gekippt hatte. „Upsi" sagte sie und ging weiter. Ich war kurz davor ihr eine zu knallen doch dann kamen schon die Jungs raus." Ich wollte gerade aufstehen um zu ihr zu gehen doch ich wurde von Lamine aufgehalten. „Lass dich nicht provozieren" sagte er. „Guck sie es positiv jetzt kannst du mir uns ins Wasser" grinste er was mich zum Lachen brachte. Im Anschluss gingen wir dann alle zusammen ins Wasser und redeten und lachten viel. Es war ein wunderschöner letzter Tag in Barcelona.
Gerade liefen Lamine und ich nachhause als er mich fragte. „Auf wen stehst du eigentlich?" fragte er mich. „Joa da gibt es schon wen" meinte ich. „Aha und wer?" „Naja er geht in unsere Klasse ist groß und süß" sagte ich und er sah mich eifersüchtig an. Er checkte nicht das ich ihn damit meinte. Dann kamen wir bei unseren Häusern an und ich wollte ihn umarmen doch er ging ein Schritt zurück. „Was denn?" fragte ich doch er antwortete nicht. „Och du zicke" sagte ich und küsste ihn einfach kurz auf den Mund. Er blieb wie angewurzelt stehen und ich lachte. „Wir sehen uns morgen." sagte ich und lief zu mir.
POV. Lamine
Sie hat mich einfach geküsst. Amira hat mich geküsst. Dachte ich mir. Ich lief sofort in mein Haus und konnte es nicht glauben. Ich rief Hector an der auch annahm.
(Hector=H, Lamine=L)
L:Sie hat mich geküsst.
H:Hä? Wer?
L:Amira!
H:Was? Wann? Wo? Warum?
L:Eben vor übleren Häusern sie sagte halt das sie auf jemanden steht und habe halt nicht gecheckt das ich gemeint war dann wollte sie mich zum Abschied umarmen und ich bin halt zurückgetreten weil ich eifersüchtig war und dann sagte sie das ich eine zicke bin und dann hat sie mich geküsst.
H:Du weißt schon das das von so vielen Jungs der Traum ist mit ihr zusammen zu sein. Fühl dich gut
L:Das tu ich.
H:Jetzt ist die Frage wann fragst du sie nach einem Date?
L:Mal sehen
H:Lamine du darfst sie nicht so lange warten lassen weil sonst kommt jemand anderes.
L:Jaja
H:Wir sehen uns
L:Jap ciao Bro
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...