19.Alles gut.

1.1K 21 2
                                    

POV. Amira

Ich wachte auf mit höllischen Kopfschmerzen. „Ich trinke nie wieder!" stöhnte ich genervt auf. „Shit. Nesir!" rief ich erschrocken. Ich stand auf obwohl ich schnell wieder zurück ins Bett fiel. „Pass auf" ertönte die Stimme von Lamine. Ich sah nach oben und sah ihn mit meinem kleinen Bruder auf dem Arm. „Hier" er gab mir eine Kopfschmerz Tablette mit einem Glas Wasser. „Danke" sagte ich nur und schluckte die Tablette runter. „Geht's dir besser?" fragte er mich und ich nickte nur. Dann stand ich langsamer auf und stellte mich vor den Spiegel. „Wieso sind meine Augen so rot? Habe ich geweint?"

Ich konnte mich nicht erinnern was gestern passiert war. „Ich glaube das willst du nicht wissen" meinte er mit besorgtem Blick. Nesir hatte sich in der Zeit ins Bett gelegt und sich zu gedeckt. „So schlimm kann es gar nicht sein" sagte ich. „Du bist raus gegangen um etwas Luft zu schnappen und dann war draußen ein Mann der anscheinend auf ein junges Mädchen wartete und dann warst du halt da. er hat dich an die wand gedrückt und dich angefangen anzufassen aber bevor er noch was machen konnte bin ich gekommen" erklärte er. Es bildeten sich tränen in meinen Augen die schon meine Wange runter kullerten. "Hey alles gut es ist doch nix weiteres passiert" sagte Lamine und umarmte mich. "ES tut mir leid wie ich dich behandelt habe. Ich war nicht gerecht" meinte er als ich mich beruhigt hatte. "Ist schon okay. Deine Vorlage gestern war klasse ehrlich" versuchte ich etwas vom Thema abzulenken. "Danke " " ich geh mal duschen" sagte ich und verschwand im Bad. Ich zog mich danach um und machte mich etwas fertig.

Als ich rauskam saß Lamine immer noch mit meinem Bruder auf dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich rauskam saß Lamine immer noch mit meinem Bruder auf dem Bett. Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren und machte meinen Schmuck dran. „Amira..." fing er an. „Es tut mir leid ok? Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Es tut mir wirklich leid ich glaube ich hatte einfach Angst" „Vor was hattest du denn Angst?" fragte ich ihn. „Ich hatte Angst vor der außen Welt. Was sie sagen würden" erklärte er mit traurigem Blick. Ich konnte daraufhin nur schmunzeln. „Du bist richtig süß wenn du emotional bist" sagte ich und sah ihn durch den Spiegel an und sah das sich auf seinem Gesicht ein Lächeln bildete. „Also alles wieder gut?" „Ja alles wieder gut" grinste ich.

„Was wollen wir heute machen?" fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. „Hattest du schon Training oder was?" „Jap du hast echt lange gepennt" lachte er. „Wie wäre es wenn wir nach Stuttgart fahren und in die Stadtmitte gehen. Vielleicht könnte Pedri mit" schlug ich vor und er war dabei. Nesir habe ich Luis gegeben er hatte sowieso kein Problem damit. Wir liefen raus und auf dem Weg trafen wir Pedri. „Willst du mitkommen in die Stadt?" „Ne sorry habe noch was zu tun" sagte er und wir nickten. „Wir könnten Nico fragen" sagte Lamine und ich nickte. Wir klopften an seiner Zimmer Tür und er öffnete die auch kurze Zeit später.

„Ey Bro willst du mit in die Stadt?" „Ja klar" er holte noch schnell sein Handy und kam dann mit. Wir bestellten uns einen Uber der nach paar Minuten auch schon kam. Wir fuhren eine Stunde in die Stadt Mitte und bezahlten noch den Uber Fahrer um dann in die Stadt reinzulaufen. „Also wohin als erstes?" fragte Nico. „Omg ich weiß es. Es geht zum Sephora" sagte ich und zog beide in den Laden. Als wir in den Laden gingen stöhnten beide genervt auf weil sie merkten das es ein Schmink laden sozusagen ist. Als erstes gingen wir zu Charlotte Tilbury. „Du brauchst doch keine Schminke du bist doch hübsch genug" meinte Lamine etwas genervt. „Mein Highlighter ist leer. Also lass mich" fauchte ich ihn etwas an und suchte meine Farbe raus. Ich holte mir noch paar andere Sachen und wir gingen zur Kasse. „Einmal 348,63 Euro bitte" sagte die Kassiererin. Nico und Lamine rissen deren Augen auf während ich meine Karte auf das Gerät legte. Danach ging ich mit meiner Tüte und den beiden hinter mir aus dem Laden. „350 Euro. Wie viel!" sagte Nico empört und ich lachte. „Tja wer schön sein will muss leiden" lachte ich und kassierte einen kleinen Schlag auf meine Schulter von Lamine. „Hey!" meinte ich grinsend. „Du brauchst aber keine Schminke" meinte er was mich zum Lachen brachte.

Dann strömte plötzlich eine Menge von Leuten auf uns zu. „So wir haben jetzt zwei Möglichkeiten rennen oder in einer Menschenmenge zu Grunde gehen" sagte Nico. Plötzlich antwortete Lamine dann „Rennen" dann liefen beide irgendwohin und ich wurde von Lamine an der Hand mitgezogen. Nach 5 Minuten sagte ich aus der Puste „Ich glaub wir haben sie abgehängt. Ich bin platt" ich lehnte mich an die wand und schnappte nach Luft. „Du bist schneller gerannt als ich dachte. Respekt" lachte Lamine und legte seine Hand auf meine Schulter. „Und wie kommen wir jetzt wieder zurück?" fragte ich die beiden. „Wir holen uns einfach hier einen Uber"

Als wir wieder im Hotel waren trennten sich unsere wege von Nico. „Ey hast du schonmal Fortnite gespielt?" fragte Lamine mich plötzlich. „Nein wieso?" „Komm" sagte er nur und zog mich in sein Zimmer. Nesir war auf meinem Arm weil ich ihn noch bei Luis abgeholt hatte. „Sag mir jetzt nicht du willst mir Fortnite beibringen" lachte ich und er nickte nur.

„Das schaffst du schon"

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt