21.Keine Ahnung

1.2K 22 11
                                    

Es war der nächste Tag und ich hatte Angst vor den Prüfungstermin Ergebnissen. „Ach komm schon Amira du wirst sowieso die Klassenbeste" lachte Lamine. „Jetzt hör mal auf! Das ist nicht witzig" maulte ich ihn an. Ich war schon sehr launisch weil ich meine Tage bekommen hatte. „Alles wird gut. Versprochen" mit diesen Worten legte er seinen Arm um meine Schulter. Wir saßen im Schneidersitz auf dem Bett vor unserem iPads und warteten auf die Ergebnisse. „So wir lenken dich jetzt mal etwas ab. Wie wäre es wenn du mir ein Outfit für später raus suchst" meinte er. „Aber du hast doch später nur Training" „Ja aber ich habe jetzt beschlossen das wir spazieren gehen. Jetzt los" er drängte mich zu seinem Koffer und ich wühlte dort etwas rum bis ich etwas passendes gefunden hatte. Ich suchte ihm eine schwarze Cargo Hose mit einem Beigen Short raus und er verschwand direkt im Bad mit den Klamotten. Ich hatte eine schwarze High Waist Hose an mit einem weißen Top. Dann kam Lamine endlich raus und es sah wirklich gut aus. „Ich mag deinen Geschmack" grinste er und setzte sich wieder neben mich. „Meine Ergebnisse sind da!" rief er plötzlich. Ich lehnte mich zu ihm rüber als er die Seite öffnete. Dort standen alle seine Prüfungs Ergebnisse und es war wirklich sehr gut. Er hatte einen 1,7 Durchschnitt. „Oh ich freu mich so!" rief ich und umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund. „Ich kann es gar nicht glauben. Dann dir habe ich das geschafft" meinte er und küsste mich nochmals. „Nein nein nein. Dein Verdienst" lachte ich. „Deine Ergebnisse sind da" meinte er und sah auf mein IPad. „Ich will es nicht öffnen mach du es bitte!" sagte ich aufgeregt und schloss meine Augen. Er tippte auf meinem iPad rum und es war still. Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen doch er sagte nichts. „Bin ich durchgefallen?" fragte ich ängstlich. „Äh...du...du...hast...einen 1,0 Durchschnitt" stotterte er. Nun öffnete ich ungläubig meine Augen ich las mir alles durch und es stimmte. „Wir haben bestanden!" rief ich und wir umarmten uns nochmal. „Wir sind so krass" lachte ich und wir schlugen mit einander ein.

„So ich gehe mal kurz zu Nico wenn es ok ist. Ich bin gleich wieder da versprochen" meinte er und stand auf. „Ja klar kein Problem lass dir ruhig Zeit" lächelte ich mich bis er ging.

POV. Lamine

Ich ging raus und lief zum Zimmer von Nico. Dort klopfte ich erstmal an und nach zwei Minuten öffnete er schon die Tür. „Ich habe bestanden!" rief ich glücklich. „Stark Bruder!" lachte er und umarmte mich. Wir liefen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. „Also was für ein Schnitt?" „1,7." „Alter wieee?? Ich hatte 2,9" lachte er. „Amira. Sie hat mir sehr beim lernen geholfen" meinte ich lächelnd als ich an sie dachte. „Was für ein Schnitt hat sie?" „Was denkst du denn? Natürlich 1,0" grinste ich. „Ja war auch klar wie schlau die is" lachte er.

„Aber wann willst du sie denn endlich fragen?" fragte er mich. „Kein Ahnung alter ich weiß doch gar nicht wie das geht oder was sie erwartet. Guck mal Amira ist so ein besonderes Mädchen. Sie ist nicht so wie andere. Sie ist null eifersüchtig, supportet mich bei allem was ich tu egal was es ist, sie braucht nicht unbedingt diesen Luxus obwohl sie diesen Luxus zur Verfügung hat. Sie mag es einfache Sachen zu machen zum Beispiel spazieren gehen oder auch einfach sie bei Mc's was zu holen sich auf eine Bank zu setzen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Sie ist einfach besonders" beendete ich meinen kleinen Aufsatz.

„Guck du hast es gerade schon erklärt Amira braucht Nix besonderes sie will nur das es vom Herzen kommt" meinte er. „Aber ich will das es etwas besonderes wird" verzweifelte ich etwas. „Ey wenn wir die EM gewinnen fragst du sie. So einfach geht's" sagte Nico. „Ich weiß nicht so sehr." grübelte ich doch nach paar Minuten empfand ich die Idee für gut. „Wir spielen als Nächstes gegen Frankreich. Glaubst du das wird was?" fragte ich und Nico nickte eilig. „Ich hol noch schnell meine Sachen aus meinem Zimmer dann können wir zum Training" sagte ich und er nickte.

Nach dem Training:

Als ich fertig geduscht war ging ich zu Amiras Zimmer und dort saß sie schon bereit auf dem Bett. „Wollen wir?" fragte ich und streckte meine Hand aus. Sie nickte, lief zu mir und verschränkte unsere Hände miteinander. Gemeinsam liefen wir raus aus dem Hotel in das gegenüberliegende Waldstück mit einem Weg. Es war komplett still. Aber es war eine sehr angenehme Stille. „Ich glaube du wirst gegen Frankreich ein Tor machen" vermutete sie. „Glaubst du?" „Jap" grinste sie. „Was war eigentlich gestern mit dir? Irgendwas war da doch oder?" meinte ich und sah zu ihr.

„Naja mein großer Bruder. Ich habe ihn schon so oft die letzten Wochen angerufen und dort ist er nicht dran gegangen und gestern als ich im Bad war ist er dran gegangen und da war er wirklich richtig komisch. Ich mache mit bisschen sorgen" sprach sie ihre Sorgen aus. „Guck mal wir schauen uns das mal an wenn wir wieder in Spanien sind oder?" schlug ich vor und sie nickte. „Kommt dein Bruder zum. Finale?" fragte ich sie und sie nickte. „Also wenn Spanien weiter kommt. Und deiner?" fragte sie mich. „Ja meine ganze Familie kommt aber auch nur wenn wir ins Finale einziehen" grinste ich. „Stell dir vor. Lamine Yamal 17 Jahre jung und schon Europameister" sie zeichnete mit ihren Händen eine imaginäre Headline über ihren Kopf was mich zum Lachen brachte. „Jetzt bin ich verletzt du weißt nicht wie alt ich bin" meinte ich gespielt verletzt. „Doch klar weiß ich das. Aber wenn Spanien ins Finale kommt dann ist das Spiel am 14. und am 13. hast du Geburtstag also bist du da schon 17" und natürlich hatte sie mal wieder recht. Worin hat sie denn nicht recht. Wir spazierten eine ganze Weile weiter bis wir wieder ins Hotel gingen und aufs Zimmer. Als sie im Bad verschwand checkte ich bisschen Instagram ab und plötzlich wurden Bilder von uns beiden angezeigt wie wir im Wald spazieren am Händchen halten. „Äh Amira?!" „Ja?" „Guck mal" ich drehte mein Handy zu ihr um und zeigte ihr den Beitrag. „Oh. Glaubst du das is schlimm?" fragte sie mich doch ich schüttelte grinsend den Kopf. „Komm her" sagte ich und klopfte auf die Bett Seite neben mir. Sie kam zu mir und ich legte einen Arm um sie. „So welche Serie?" fragte ich sie. „Mh vielleicht Outer Banks?" schlug sie vor und ich nickte. Ich machte die Serie an und ließ sie laufen doch nach zehn Minuten spürte ich schon ihren Kopf auf meiner Brust. Darauf konnte ich nur leise lachen. Ich machte ein Foto von uns beiden und stellte es in meine private Story.

Posted by @lamineyamal privat story...

Comment:Schon nach 10 Minuten der Serie eingeschlafen!🥲😂Tagged: @A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Comment:Schon nach 10 Minuten der Serie eingeschlafen!🥲😂
Tagged: @A.hernandez

❤️ by @nicolas_williams9, @hctorforrt_ and 59 other persons...

-Comments Deactivated

————————————————

Hey hey, es tut mir so so leid das nichts kam aber wir ziehen gerade um und ich muss helfen anpacken sorryyy🥲 aber es kommt wieder mehr weil in den nächsten Tagen gibt es bei mir lange Autofahrten und da kann ich dann schonmal etwas vorarbeiten😂

Wie lange habt ihr noch Ferien?
    -Ich habe noch 2 Wochen🥲💀

Hättet ihr vielleicht einen Spitznamen für Lamine weil irgendwie ist das scheiße das Amira ihn die ganze Zeit Lamine nennt checkt ihr?

Young Love (Lamine Yamal FF) LaufendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt