„Okay wollen wir?" fragte ich Lamine und er nickte. Wir liefen raus aus dem Hotel denn neben dem Hotel war direkt der Platz. „Viel Spaß" sagte ich und wollte auf die tribüne doch er heilt mich fest. „Du bleibst mal hier unten" meinte er und zog mich hinter sich mit. „Oh Amira willst du mitmachen?" fragte Luis mich. „Nein danke" meinte ich lachend. „Doch komm mach mit. Heute ist sowieso nur leichtes Training" erklärte er. „Okayyy" meinte ich. „So alle bitte auf eine Linie und dann hin und zurück laufen" erklärte Luis und jeder machte es. „Ey Jungs kommt schon ihr seid schon gefühlt komplett durch während Amira noch nichtmal schwitzt"
„Ey wie machst du das?" fragte mich Pau und ich lachte nur. „So jetzt einfach mal passen" „Da bin ich raus" sagte ich und setzte mich auf den rasen. „Doch du machst mit" lachte Lamine und zog mich wieder hoch. „Du hast sogar die Ehre mit mir zusammen zu spielen" grinste er. Er schoss den Ball zu mir und ich schoss zurück. „So wie wäre es mit einem kleinen Spiel zum Abschluss" sagte Luis. „Nööö!" rief ich. „Dann gehst du ins Tor" lachte Luis. „Äh ne weißt du wie die schießen? Ganz bestimmt nicht ich habe keine Lust mit einem gebrochenen Bein raus zu kommen" sagte ich.
„Dann gehst du einfach ins Mittelfeld Ausdauer hast du ja" meinte er und stellte mich irgendwohin. Dann fing das Spiel an und Lamine war im anderen Team was schon mein tot war. Lamine dribbelte auf mich zu und ich ging bewusst auf Seite doch dann schubste er mich trotzdem und ich landete auf dem Boden aber es tat ja nicht weh. Ich fing an zu lachen wie jeder andere. „Das ist unfair! Er hat mich schon dreimal gefoult!" rief ich verzweifelt. „So Jungs das reicht für heute. Morgen geht's dann richtig los" meinte Luis und beendete somit das Training. Ich lag immer noch auf dem Boden und beobachtete den Himmel. Plötzlich wurde ich an den Armen gepackt und zu einer Umarmung hochgezogen. Dann stieg mir der bekannte Geruch von Lamine in die Nase und ich umarmte ihn zurück.
„Komm ab ins Zimmer ich will schlafen" sagte ich. „Du hast erst eben gepennt" „Man kann nicht genug Schlaf bekommen" lachte ich und zog ihn hinter mir her ins Hotel. Wir liefen ins Hotel Zimmer rein und dann fragte ich das was ich schon die ganze Zeit fragen wollte. „Lamine?" „Ja?" „Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" „Wie wäre es mit kennenlernphase mit gewissen Vorzügen" grinste er und ich nickte lachend.
„Ich gehe mich umziehen" meinte ich und lief ins bad.
Ich lief wieder raus und Lamine war am iPad. Ich sagte Nix und holte mein Handy raus um TikTok zu gucken. Das erste Video was mir angezeigt wurde war ein Edit von Lamine. Ich ging auf Suche und tippte dort „Lamine Yamal" ein ich guckte mir mehrere Edits an und likete diese auch. „Uh du guckst dir Edits von mir an?" ertönte die Stimme von Lamine hinter mir. Ich erschreckte mich so sehr das ich kurz aufschrie. Er fing an zu lachen und nahm sich mein Handy aus meiner Hand. „Was machst du?" fragte ich ihn.
„Ich will deinen Namen wissen. Dann kann ich dir folgen" erklärte er. „Du wirst mir nicht folgen weil du niemandem folgst und dann werden die Leute spekulieren" meinte ich. „Wäre das etwa schlimm?" fragte er und umarmte mich von hinten. „Nein aber trotzdem" meinte ich. „Ich folge dir trotzdem" beschloss er was mich zum Lachen brachte. „Trägst du beim Spanien Spiel mein Trikot?" fragte er mich. „Also eigentlich hatte ich vor ein Trikot von Pau zu tragen" scherzte ich etwas. „Wehe!" „Doch das hatte ich vor" plötzlich fing er an mich zu kitzeln. „Ok okay ich trage deins!" rief ich aus der Puste. „Gut so. Können wir schlafen?" fragte er nach ner Zeit und ich nickte. Wir legten uns hin und ich war ganz kurz vorm einschlafen als ich noch einen Kuss auf meiner Stirn spürte und ein flüstern
„Gute Nacht Prinzessin"
DU LIEST GERADE
Young Love (Lamine Yamal FF) Laufend
FanfictionAmira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kennt sie jeder. Sie zieht nach Barcelona zu ihrem Vater und lernt viele neue Freunde kennen und viellei...